Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles Aktuell

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
damit zahlst eh schon fast die regulären Barpreise zumindest in Perimeter, und bei manchen Fields Bars...

Also ich weiß nicht, wie du das machst, aber unter 1.5k wollte bei mir keine einigermaßen Ansehnliche ST seit Ende der Pandemie, verlangt werden eher 2k. Aber ST ist eh nicht mein Fall.
3K LT ist absolut fair für Freelancer. Auf der Perimeter ist LT selten und die Girls sind seit der Pandemie von der Attraktivität deutlich unter der Fields. BF dort auch 4-7k, 3k ist mir keine Bar bekannt. Für LT werden dann noch 500 bzw. eher 1000 Tipp erwartet+LDs. Außerdem ist die Performance von Freelancern im Regelfall auch besser.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
aber unter 1.5k wollte bei mir keine einigermaßen Ansehnliche ST
wie in meinem Eingangsposting erwähnt, gehe ich ja nicht nur auf Freelancer los - sondern werde hauptsächlich aus meinem langjährigen Netzwerk bedient: das sind Girls, die in der Regel in einer Beziehung sind, und von dort finanziell mehr oder weniger versorgt werden. Da passen die 1k als Trinkgeld dann schon ;)

uf der Perimeter ist LT selten und die Girls sind seit der Pandemie von der Attraktivität deutlich unter der Fields.
auch auf der Perimeter lässt sich, die ein oder andere Perle finden...

3K LT ist absolut fair für Freelancer.
würde ich niemals für einen Freelancer bezahlen. Für ein Bargirls, was mir wirklich gut gefällt ist das vll. drinnen...

und zum Thema fair: ich persönlich finde die Preise in Patty und AC schon lange nicht mehr fair - das waren Sie noch Ender der 00er Jahre ;)
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
und zum Thema fair: ich persönlich finde die Preise in Patty und AC schon lange nicht mehr fair - das waren Sie noch Ender der 00er Jahre ;)

Fair meine ich nicht in Bezug auf uns, sondern im Vergleich zu Bargirls und im Verhältnis zur Leistung. Ansonsten sind die Preissteigerungen schlicht die Folge von Angebot und Nachfrage und dass in anderen Ländern anders als in Deutschland eben allgemein sehr viel mehr verdient wird als Ende der 00er Jahre. Das gilt sowohl für Thailand und die Philippinen als auch für die Länder der Kunden. Und die Währungsentwicklung tut das Restliche. Unterhalte dich mal mit Amis, für die ist dank des starken Dollars alles spottbillig.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob das Preis/Leistungsverhältnis noch passt. Für mich z.B. in Pattaya nicht mehr, da gebe ich locker das Doppelte aus im Vergleich zu AC für den halben Spaß.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Unterhalt dich mal mit nem Schweizer (mir), für uns ist es im Ausland billig wie nie zuvor.

Haha. Schweizer sind außen vor. Die schweben eh in anderen Höhen. Das war schon immer so. Ich hatte mal ne Freundin in der Schweiz.
Aber Schweizer bewegen weder den Markt in AC noch in Pattaya. Ihr seit einfach zu wenige, dafür aber meist umso netter ;-)
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Die beliebteste Online Plattforum auf den Philippinen ist mittlerweile Facebook. Dort tummeln sich die meisten Freelancer. Mittlerweile bin ich mit vielen Girls aus AC befreundet. Und fast tagtäglich bekomme ich neue Freundschaftsanfragen.

Zum Thema Preise, meisten zahle ich 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT für Freelancer. Sehe ich als angemessen Preis, bei guter Leistung oder je nachdem vielleicht etwas mehr oder weniger. So wie du schreibst für 1000 Peso für ST, da wird es schon verdammt schwer etwas zu finden. Gelegentlich mache ich auch mal eine Barfine, aber die meisten Girls akquiriere ich über Facebook. Fast jede Filipina ist mittlerweile bei Facebook.

Und warum die Mädels im Bett unterschiedliche Leistung und Take care abrufen dafür gibt es wie schon erwähnt viele Gründe. Passt die Sympathie, das Zwischenmenschliche? Gerade auf den Philippinen habe ich die Erfahrung gemacht das die Girls viel wert auf ein gutes Hotel legen, Gott weiß warum? Die meisten Girls fragen schon im Bewerbungsgespräch nach dem Hotel, das ist schon die halbe Miete um zu vermeiden das man einen Runner oder sie ihre Tage bekommt. Die Girls und natürlich ich liebe das ABC-Hotel. ❤️ Und so könnte ich noch viele Gründe hier aufführen warum es bei einem funktioniert und beim anderen eben nicht. ;)

Medium 547866 anzeigen
Wahrscheinlich kennst du die Dame auch schon? Ich hatte Probleme sie wieder los zu werden…. ;)

bist du da in speziellen Facebook freelancer Gruppen unterwegs? Kannst du da Gruppen empfehlen?
 
  • Like
Reaktionen: Augusto

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Unterhalt dich mal mit nem Schweizer (mir), für uns ist es im Ausland billig wie nie zuvor.
also das Argument zählt genau Nüsse: für Schweizer war es schon seit jeher sogar in DE und AT Spott billig, da bei Euch seit ewigen Zeiten, vor allem die Gastronomie, min. dreimal so teuer war als bei uns... ;)

Ansonsten sind die Preissteigerungen schlicht die Folge von Angebot und Nachfrage und dass in anderen Ländern anders als in Deutschland eben allgemein sehr viel mehr verdient wird als Ende der 00er Jahre.
das ist leider falsch: die Preissteigerungen seit Corona in AC und schon davor in Patty lassen sich definitiv nicht mit "regulären" Marktmechanismen erklären, dafür habe ich für mich das Preisniveau von 2018 eingefroren...
 
  • Like
Reaktionen: Popeye

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
also das Argument zählt genau Nüsse: für Schweizer war es schon seit jeher sogar in DE und AT Spott billig, da bei Euch seit ewigen Zeiten, vor allem die Gastronomie, min. dreimal so teuer war als bei uns... ;)
Ich sage ja, billiger IM AUSLAND als nie zu vor. Ich bekomm für nen Franken zwischen 40 und 41 THB. Kann mich noch erinnern, als ich für nen Euro 1.50 CHF zahlen musste. Heute zahl ich 90 Rappen. An der Aussage gibts nichts zu rütteln.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Fazit: vor allem als Newby in AC hat man es mittlerweile deutlich schwieriger. Gut teurer wird's überall, aber wie gesagt - ohne mein private vorhandenes Netzwerk würde ich nicht mehr hinfahren...
Das sind auch meine Erfahrungen und ich weiß das viele fast schon allergisch auf diese Tatsachen reagieren und sogar verleugnen von wegen stimmt alles nicht leider sind die besten Zeiten Von Ac vorbei ich persönlich gehen zwar ab und zu "noch" dahin aber halt mit keinen großen Erwartungen
dann doch lieber Pattaya in Zukunft
 

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
44
117
393
Das sind auch meine Erfahrungen und ich weiß das viele fast schon allergisch auf diese Tatsachen reagieren und sogar verleugnen von wegen stimmt alles nicht leider sind die besten Zeiten Von Ac vorbei ich persönlich gehen zwar ab und zu "noch" dahin aber halt mit keinen großen Erwartungen
dann doch lieber Pattaya in Zukunft
Genauso sehe ich das auch. Kann diese Erfahrungen aktuell nur bestätigen.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
524
1.133
also das Argument zählt genau Nüsse: für Schweizer war es schon seit jeher sogar in DE und AT Spott billig, da bei Euch seit ewigen Zeiten, vor allem die Gastronomie, min. dreimal so teuer war als bei uns... ;)


das ist leider falsch: die Preissteigerungen seit Corona in AC und schon davor in Patty lassen sich definitiv nicht mit "regulären" Marktmechanismen erklären, dafür habe ich für mich das Preisniveau von 2018 eingefroren...

Leider ist die Preisentwicklung doch Folge des Marktmechanismus. Früher waren nur die Europäer, Amis und Australier als Kunden unterwegs, mittlerweile ist das die kleinste Gruppe. Immer mehr Asiaten können sich einen Sextrip leisten, oft sitzt da das Budget lockerer und es wird weniger Leistung erwartet. Dazu kommt das Philippinen und vor allem Thailand wirtschaftlich immer stärker werden. Prostitution ist nicht unbedingt nötig um gutes Geld zu verdienen. Das merkt man an der Qualität der Mädels. Mittlerweile sind es vor allem Single Mums. Was heutzutage teilweise in AC und Pattaya in den Gogos hätte früher keine Change.

Das sind auch meine Erfahrungen und ich weiß das viele fast schon allergisch auf diese Tatsachen reagieren und sogar verleugnen von wegen stimmt alles nicht leider sind die besten Zeiten Von Ac vorbei ich persönlich gehen zwar ab und zu "noch" dahin aber halt mit keinen großen Erwartungen
dann doch lieber Pattaya in Zukunft
Pattaya hat neben dem größeren Angebot (zu den Gogos große Barscene, Diskos usw.) sonst auch außerhalb vom Rotlicht mehr zu bieten. Es gibt super Restaurants und ein Strand zum Chillen. Leider werden die Damen da immer älter, was Bezahlbares unter 30 zu finden ist schwierig, in manchen Bars ist das Alter der Frauen gegen 40. Das U30 Angebot ist in AC schon größer, immer wichtiger in den Philippinen ist aber das Onlinedating und ein vorhandenes Netzwerk.

Aber es nützt nichts den alten Zeiten nachzuweinen. Die Preise in Asien werden weiter überproportional steigen und das Angebot an und jungen Frauen sinken.

Man kann sich damit abfinden oder bezieht auch mal andere Kontinente in Betracht.
 
  • Like
Reaktionen: Hardy641 und kupoa

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.080
3.815
dafür habe ich für mich das Preisniveau von 2018 eingefroren...
Das funktioniert meiner Erfahrung nach nicht ausreichend , bzw nur in schlechten Zeiten für die Mädels... wenn finanzieller Druck da ist, zumindest wenn Man/n nicht bei der Resterampe landen will.
Die Preise in Asien werden weiter überproportional steigen und das Angebot an und jungen Frauen sinken.

Man kann sich damit abfinden oder bezieht auch mal andere Kontinente in Betracht.
Das mit dem überproportional steigen ist so ne Sache, überproportional für wen?

Anhand der Löhne vor Ort, ja. Für unseren Geldbeutel, Naja....

Klar kann man Zeiten hinterher trauern in denen ON 20-30 Euro kostete und aus Gnatz die Resterampe Poppen oder auf Glück hoffen... Kann man muss man aber nicht.

Nun sind wir halt bei 50-60 Euro. Im Grunde immer noch ein Witz.

Sex und Urlaub zu verbinden lohnt sich für LT" ler ganz sicher finanziell auch noch bei 150 Euro ON, wenn man das mit Hiesigen Preisen vergleicht und für ST"ler lohnt sich das I. d r ohnehin nur wenn der Urlaub im Vordergrund steht.

Genau da liegt immer das Problem (für mich) mit AC.

Seit dem ich nur ein paar Wochen in Asien Urlaube lohnt sich für mich der Sprung nach AC nicht mehr, dann eher PP, die Szene hat sich für mich stark verbessert während AC nachgelassen hat, zum längeren Urlaub im Fordergrund taugen beide locations leider für mich nix

Trotzdem hatte ich für ein paar Tage in AC immer viel Spaß, im Gesamtpaket war es aber nie günstig.