Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
@TomHarley
danke für die info! Wäre echt lieb von dir wenn du noch die Hilton "Baustelle" genauso auf der karte anzeichnen könntest, für ein besseres Verständnis.
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.865
1.293
@TomHarley
danke für die info! Wäre echt lieb von dir wenn du noch die Hilton "Baustelle" genauso auf der karte anzeichnen könntest, für ein besseres Verständnis.
Der Eingang zur Baustelle ist direkt gegenüber, wo es von der Soi 15 in die Soi Boomerang reingeht.
Also auf der Karte ab "Svens Thailand".
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.599
35.541
4.115
Ich hab die Grafik von @TomHarley mal erweitert um die Baustelle von dem Haus an dem gehämmert wird, und die Hilton Baustelle direkt dahinter. Ich habe auch die Lage der Deluxe Zimmer eingezeichnet. Bitte nicht böse sein wenn es etwas improvisiert aussieht, bin in sowas kein Profi, aber man sollte alles erkennen.
Das Hilton Grundstück ist natürlich nach hintenraus deutlich größer, auf der Karte ist ja nur der Anfang zu sehen.

Grafik Tom.jpg
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
281
1.203
Dieses "Land for sale" Schild macht mich stutzig, also suchen die noch wen?

Was mir schon von Anfang an nicht klar ist, wieso "to built HILTON Hotel". Genauer, wieso HILTON?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.814
8.803
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.599
35.541
4.115
Thailernen.net

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
144
336
653
Westerwald
Schon Wahnsinn mit der Schlange..... Puh. Darf man garnicht zu sehr nachdenken.... mitten in der Stadt.

Zurück zum Amethyst:
Könnte es nicht sein, dass das "Hilton" Gelände nur im Zuge der Straßenbauarbeiten benutzt wurde (als Parkplatz und Abstellplatz) und doch nicht (kurzfristig) bebaut wird?
Trotzdem kann man nur raten, dass jeder der das Amethyst ihn Zukunft bucht, eine stornierbare Buchung über Booking oder Agoda macht. Die Bebauung wird irgendwann kommen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

allahop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2016
13
19
413
50
Also ich war 2 Wochen in einem de luxe Zimmer bis ende August im Amethyst.Zimmer(Bett) top,Personal top,Poolbereich top.
Von lärm hab ich in meinem Zimmer nichts mitgekriegt.Baustelle vorm Eingangsbereich hat mich nicht gestört.Ich komme wieder.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.814
8.803
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Seit gestern bin ich wieder im Amethyst.
Ich hatte ja bereits im Mai für diesen Urlaub gebucht.

Zur Situation:
Bisher hatte ich keine Lärmbelästigung.

Die Baustelle auf der Straße direkt vor dem Hotel scheint der Fertigstellung entgegen zu gehen, auch wenn der Zugang zu Fuß noch etwas umständlich ist.

1694587648468.jpeg

Etwas weiter die Straße hoch, etwa auf Höhe Centara, ist momentan ganz aufgerissen.

1694587681139.jpeg

Die „alte“ Baustelle schreitet voran, heute waren allerdings nur geringe, nicht lärmende Aktivitäten zu beobachten.

1694587714286.jpeg

Auf der „Hilton“-Baustelle steht zwar ein Minibagger, aber es passiert dort heute nichts.

1694587742821.jpeg

Am Pool wurde die Zahl der Sonnenschirme deutlich erhöht und ist jetzt aus meiner Sicht völlig ausreichend.

1694587770871.jpeg

Beide Fahrstühle sind in Betrieb.

Die Qualität und Geschwindigkeit des WLAN hat sich gefühlt deutlich verbessert. Aber das ist natürlich rein subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.599
35.541
4.115
Die Straßenbaustelle vor dem Hotel ist fertiggestellt.

Danke für die Info, sind ja mal gute Nachrichten, ist die ganze Straße schon fertig oder nur das Stück vor dem Amethyst? Und wie ist der Stand bei dem anderen Haus und dem Hilton Grundstück?

Ich werde ja wie gesagt den Rest des Jahres aussetzen, aber für April / Mai kann man grad für unter 40 Euro die Nacht reservieren, da hab ich mal meinen ganzen Urlaub geblockt - natürlich stornierbar, falls doch wieder irgendwo in der Nähe gebaut wird.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.814
8.803
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Danke für die Info, sind ja mal gute Nachrichten, ist die ganze Straße schon fertig oder nur das Stück vor dem Amethyst? Und wie ist der Stand bei dem anderen Haus und dem Hilton Grundstück?

Ich werde ja wie gesagt den Rest des Jahres aussetzen, aber für April / Mai kann man grad für unter 40 Euro die Nacht reservieren, da hab ich mal meinen ganzen Urlaub geblockt - natürlich stornierbar, falls doch wieder irgendwo in der Nähe gebaut wird.
Auf Höhe des Centara wird noch an der Straße gebaut.
An dem anderen Haus wird weiter gearbeitet, momentan ohne Lärm, zumindest in meinem Zimmer (Deluxe King Size) nicht zu hören.
IMG_5667.jpeg
Auf der Hilton Baustelle wird irgendwie Erde hin und her bewegt, ohne dass jedoch in die Tiefe gegraben wird.
Keine Ahnung, was die da gerade genau machen und was noch kommt.