Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.026
9.409
3.365
Hab seit längerer Zeit noch Mexico im Hinterkopf (Cancun/Playa del Carmen die Ecke).
Mexico ist geil , aber nicht dort.
Du must nach Tijuana , da geht es richtig ab.
Ist für mich wie Pattaya nur mit einem anderen Flair.
Die Mädels sind nicht Skinny (normal), aber auch nicht so zurückhaltend wie viele in Thailand.(Durchschnitt)
Fast alle sprechen Englisch und Mexikanisches Bier ist gut und günstig.
Wie die Preise heute sind kann ich nicht sagen , aber nicht teurer als ein Gogo Tante aus Pattaya , eher drunter.

@Leebanon . . . Als vollständig geimpfter ist der Aufwand gegenüber Thailand NICHTS !!!
Und wie gesagt , für die Ukraine brauchst Du noch nicht mal einen Test und auch keine während des Aufenthaltes , heißt . . Keine Gefahr das der Urlaub in einem Krankenhaus endet , wenn ein Test positiv ist.

Für Holland braucht man seit dieser Woche keinen Test mehr für längeren Aufenthalt (vollständig geimpft) und bei Rückkehr keine Q. mehr !!
 
  • Like
Reaktionen: Donni und babank

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Tijuana klingt nicht verkehrt. Aber dauert auch nochmal ne Weile länger dahin zu kommen
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.026
9.409
3.365
Tijuana klingt nicht verkehrt. Aber dauert auch nochmal ne Weile länger dahin zu kommen
Stimmt . . 18h hin und 18h zurück mit LH und Vol. FRA-MEX-TIJ
Mit Umsteigezeit von ca. 3h.

Ich bin letztes mal über Atlanta mit Delta geflogen , hatte auf Grund der Meilen den Hinflug Gratis. Hatte dort nur 1,5h Aufenthalt.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.764
17.063
3.815
cancun finde ich auch nicht übel...
tijuana hast halt eine hohe kriminalität...

@Ydna64 frage zu odessa - wo nehme ich am besten
ein hotel ( habe schon nachgesehen günstig )
am strand oder besser innenstadt ?
 
  • Like
Reaktionen: Donni

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Stimmt . . 18h hin und 18h zurück mit LH und Vol. FRA-MEX-TIJ
Mit Umsteigezeit von ca. 3h.

Ich bin letztes mal über Atlanta mit Delta geflogen , hatte auf Grund der Meilen den Hinflug Gratis. Hatte dort nur 1,5h Aufenthalt.
Einer der günstigen Flüge auf Skyscanner war halt mit über 20h pro Strecke. Über USA momentan noch eher schlecht glaube ich (Einreisebestimmungen), außerdem braucht man da doch immer ein Visum für den Transit so weit ich weiß. Denke schiebe Tijuana mal auf die lange Bank bis aus dem Studentenbudget ein größeres wird
 
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.026
9.409
3.365
am strand oder besser innenstadt ?
Am Strand . . . Tagsüber auf jeden Fall besser , alles in Reichweite.
Abends zu Fuß in die Innenstadt und mit Begleitung im Taxi zurück ins Hotel . . . :p

Vielleicht brauchst Du auch gar nicht mehr in die Innenstadt , wenn Du am Strand schon gefunden wirst, Geht schnell. :wink: :wink:
 
  • Like
Reaktionen: Adonis, Donni und KIm
Thailernen.net

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
283
1.476
1.293
Mtwapa
Tanzania (keinerlei Einschränkungen)
Kenia oder Uganda (Sperrstunde von 22-4 Uhr)

Einreise jeweils nur mit PCR Test
In allen Ländern Sonne / Strand und Mädels satt
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.412
5.786
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Für Holland braucht man seit dieser Woche keinen Test mehr für längeren Aufenthalt (vollständig geimpft) und bei Rückkehr keine Q. mehr !!
Mit Wirkung vom 10. Juni 2021 ist Deutschland für die Niederlande kein Hochrisikogebiet mehr. Reisende aus Deutschland müssen dann keinen negativen PCR-Test mehr vorweisen und es wird auch nicht mehr empfohlen, sich in Hausquarantäne zu begeben. Nähere Informationen erteilt das Government of the Netherlands.

easy in - JA.
easy zurück ins Imperium ? - Nein
OK, Quarantänepflicht von 10 Tagen entfällt, bei Test Impf und Genesungs-Nachweis

Was müssen deutsche Urlauber auf der Heimreise aus den Niederlanden beachten?​

Für die Rückreise oder Einreise nach Deutschland müssen die folgenden Regeln beachtet werden: Ausgenommen von jeglicher Test-, Quarantäne- und Anmeldepflicht werden unter anderem Grenzpendler, Reisende mit Aufenthalten von weniger als 24 Stunden in Deutschland oder in den Niederlanden im Rahmen des kleinen Grenzverkehrs, Besucher von Verwandten ersten Grades, die maximal 72 Stunden bleiben, Durchreisende und Transporteure.
Für Menschen, die sich länger als 24 Stunden in den Niederlanden aufhalten und dann nach Nordrhein-Westfalen zurückkehren, oder für Personen, die aus den Niederlanden für mehr als 24 Stunden nach NRW einreisen, gilt: Anmeldepflicht über das Einreiseportal der Bundesregierung (einreiseanmeldung.de), Nachweispflicht durch Vorlage eines negativen Testergebnisses (PCR- oder Schnelltest) oder eines Impf- oder Genesenennachweises spätestens 48 Stunden nach der Einreise. Zur Übermittlung kann das Einreiseportal genutzt werden. Außerdem gilt eine Quarantänepflicht für zehn Tage. Einreisende können die Quarantäne jederzeit beenden oder müssen sie gar nicht erst antreten, sobald der Test-, Impf- oder Genesenennachweis übermittelt wird.
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
439
885
1.123
Genau, hab jetzt meine Impfung und nächsten Monat wird die Mopette Richtung Burgas/ Warna / Konstanza bewegt. Rückfahrt im Oktober :daumen
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Mexico ist geil , aber nicht dort.
Du must nach Tijuana , da geht es richtig ab.
Ist für mich wie Pattaya nur mit einem anderen Flair.
Die Mädels sind nicht Skinny (normal), aber auch nicht so zurückhaltend wie viele in Thailand.(Durchschnitt)
Fast alle sprechen Englisch und Mexikanisches Bier ist gut und günstig.
Wie die Preise heute sind kann ich nicht sagen , aber nicht teurer als ein Gogo Tante aus Pattaya , eher drunter.

@Leebanon . . . Als vollständig geimpfter ist der Aufwand gegenüber Thailand NICHTS !!!
Und wie gesagt , für die Ukraine brauchst Du noch nicht mal einen Test und auch keine während des Aufenthaltes , heißt . . Keine Gefahr das der Urlaub in einem Krankenhaus endet , wenn ein Test positiv ist.

Für Holland braucht man seit dieser Woche keinen Test mehr für längeren Aufenthalt (vollständig geimpft) und bei Rückkehr keine Q. mehr !!

Also Tijuana kann ich wirklich nur den mutigen Leuten empfehlen.
Ich selbst habe lange Zeit in San Diego, USA gelebt und war einige Male zum feiern drüben in Tijuana. Ich weiss wie es dort abläuft und ich habe Dinge erlebt, die möchte man nicht erleben.
Wer Tijuana mit Pattaya vergleicht ist wirklich SEHR naiv.

Tijuana rate ich wirklich niemandem!!! Eklige Stadt, extrem kriminell und brutal und man landet schneller in so einem Gefängnis als einem lieb ist - und glaubt mir, dort wollt ihr nicht landen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.026
9.409
3.365
Also Tijuana kann ich wirklich nur den mutigen Leuten empfehlen.
Ich selbst habe lange Zeit in San Diego, USA gelebt und war einige Male zum feiern drüben in Tijuana. Ich weiss wie es dort abläuft und ich habe Dinge erlebt, die möchte man nicht erleben.
Wer Tijuana mit Pattaya vergleicht ist wirklich SEHR naiv.

Tijuana rate ich wirklich niemandem!!! Eklige Stadt, extrem kriminell und brutal und man landet schneller in so einem Gefängnis als einem lieb ist - und glaubt mir, dort wollt ihr nicht landen.
Kann ich nicht bestätigen , war mehrmals dort und habe nicht mehr gesehen als in Bangkok oder Pattaya.
Wer weiß wo Du dich da rumgetrieben hast , aber ich habe mich immer sicher gefühlt.
Hatte nirgendwo Probleme , auch wurde ich nicht abgezockt.

Ydna64
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Kann ich nicht bestätigen , war mehrmals dort und habe nicht mehr gesehen als in Bangkok oder Pattaya.
Wer weiß wo Du dich da rumgetrieben hast , aber ich habe mich immer sicher gefühlt.
Hatte nirgendwo Probleme , auch wurde ich nicht abgezockt.

Ydna64

Meine Tijuana-Erfahrungen liegen nun 10 Jahre zurück. Aber sie haben mich für mein Leben geprägt.
Wenn sich nicht wirklich viel verändert hat dort in den letzten 10 Jahren, dann könnte man mir Geld bezahlen um dort Urlaub zu machen und ich würde ablehnen.
Wenn die Erfahrungen aktueller sind als meine, dann mag sich vieles geändert haben.
Ich war halt auch nicht nur 14 Tage zum Urlauben fort, sondern habe halt mehr oder weniger dort gelebt, das ist nochmal was anderes...

Schauergeschichten zu Tijuana kann ich euch zur Genüge erzählen bei Bedarf :ROFLMAO:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.026
9.409
3.365
Ich war 2018 letztes mal dort , alles Super.
Leute freundlich , Bier günstig , Mädels fordernd :p usw. usw.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und jaysd

Ähnliche Themen