Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.884
4.218
Rhein-Main
Also meinst du hotel anschreiben und direkt buchen oder über booking? Da bekomme ich ganz gute Preise angezeigt wegen genius level….
Würde über booking agoda was buchen , auf jeden Fall mit Stornomöglichkeit. Bei den Low-Season Preisen die da oben stehen.
Das Dewa ist sehr schön, dieser Thaistyle und dennoch gewisserLuxus👍

Santiya ist ähnlich, teste ich im März
Chivapuri liegt am für mich schönsten Strand, aber ist auch etwas vom Schuss. Massagen, Restaurants barfuss erreichbar - seven schon nicht mehr 😂
 

bear28

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 Mai 2023
112
1.015
993
Würde über booking agoda was buchen , auf jeden Fall mit Stornomöglichkeit. Bei den Low-Season Preisen die da oben stehen.
Das Dewa ist sehr schön, dieser Thaistyle und dennoch gewisserLuxus👍

Santiya ist ähnlich, teste ich im März
Chivapuri liegt am für mich schönsten Strand, aber ist auch etwas vom Schuss. Massagen, Restaurants barfuss erreichbar - seven schon nicht mehr 😂
Ja, das sieht auch gut aus, mit dem kleinen pool vor dem Zimmer, geil.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.884
4.218
Rhein-Main
IMG_2752.png

Santiya Tree - der Balkon ist ein kleiner Pool - nebendran steht noch ne Badewanne😉
Santiya solltest aber Moped haben- The Dewa geht ohne - dort abends der Kai Bae zum Essen zur Not auch mal fussläufig erreichbar
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
215
541
733
Ich war im the Retreat auf Ko Chang. Ziemlich neu alles, Zimmer am Pool echt cool. Personal leider nicht so routiniert und unsicher.
Die kamen zu 80 % gerade erst aus Cambodia . Auch die Sprache war ab und zu ein Problem. (kein Thai, schlechtes Englisch)
Es gab auch keinen eigenen Strand, (felsige Küste vorm Hotel) aber es gab ein Strandshuttle (nicht genutzt)
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und bear28

bear28

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 Mai 2023
112
1.015
993
Weiß eigentlich welche Gruppen bei facebook gut sind, wo man Mädels findet oder gefunden wird, sprich Kontakte knüpfen kann, dates verabreden usw.?
 

bear28

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 Mai 2023
112
1.015
993
@Jekeee, es ist jetzt das kc grand resort geworden. Bist du schon drüben? Ich whabe ünsch dir viel spaß….
 
Thailernen.net