Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

101 Premier Massage

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2017
6.961
44.543
4.115

Auf der Suche nach einer Nurumassage in Bangkok bin ich im Netz auf die 101 Premier gestoßen.
Das Angebot, die Preise und
Pat machten mir die Entscheidung leicht und ich buchte den Early Bird Tarif ( 100thb Ersparnis bei Buchung mindestens einen Tag vorher ).
Warum Pat? Auf den Bildern sieht sie für mich so schön Japanisch aus.

Screenshot 2024-04-01 20.43.55.png Screenshot 2024-04-01 20.43.59.png Screenshot 2024-04-01 20.44.02.png
Gebucht hatte ich das Jacuzzi Zimmer mit Lotionmassage für 2 Stunden für 2800 thb.
20231224_110555.jpg 20231224_110547.jpg
Die Buchung über das System funktionierte problemlos und die Bestätigung kam per E-Mail.

Leider sah Pat nicht wirklich so aus wie auf den Fotos, aber sie ist trotzdem sehr hübsch, allerdings mit A-Cups. Die Bilder zeigen aber tatsächlich sie, die Bildbearbeitung hat sie 4000 thb gekostet. Pat möchte nicht von irgendwem zufällig auf den Fotos erkannt werden, das wäre ihr dann peinlich. Auf meine Aussage, das sie aber nicht zu 100% wie eine Thai aussieht, wollte sie mir aber beweisen, dass sie zu 100 % Thai ist und zeigte mir ihre ID-Card, wegen des Nachnamens, dabei konnte ich ihr Alter sehen. Sie ist 39 Jahre.

Erst war Whirlpool angesagt und ich wurde ausgiebigst gereinigt und schon etwas verwöhnt. Irgendwann dann aufs Bett, etwas Massage, blasen und lecken, dabei hat sie so gejammert wie die JAV Darstellerinnnen, eine schöne Illusion. Auch zwei Stunden finden mal ein Ende und ich gab ihr noch einen großzügigen Tipp, für die perfekte Illusion.

Fazit: Ich würde den Laden und auch Pat wieder besuchen

p.s. eine Nurumassage war es allerdings nicht.
 

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
67
647
873
Das mit den Bildern kannst Du sowieso in die Tonne treten...
Ich war auch in dem Laden und alle Mädels, die anwesend waren (8-10), hatten nichts mit den Bildern im Netz zu tun. Da hattest Du schon Glück, dass Pat ihr Bild "nur" bearbeitet hat und es wenigstens echt war :)

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung wie Du (vor 5 Wochen), hatte mir eine Nuru vorgestellt, aber das Ergebnis sah anders aus. Kein Reinfall, aber definitiv keine Wiederholung bei mir.
HunnyBunny ähnlich...
Probier mal Kokoro bzw. DokiDoki aus, die konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr testen. Die sollen aber näher an einer wirklichen Nuru dran sein
 
Cosy Beach Club

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
67
647
873
Mach ich dann so wie Du zur Hunny Bunny ;)
Daran soll es nicht scheitern... Ist aber nicht viel berichtenswertes zu erzählen...
Eigentlich wie bei 101. Die Auswahl war kleiner (7), aber auch hier habe ich keine von der webpage wieder erkannt. War aber kein Problem, da 4 sehr gut aussahen.
Und auch hier keine schlechte Erfahrung, aber nicht wirklich dass, was ich von einer Nuru erwarte (vielleicht sind aber einfach meine Erwartungen zu hoch gewesen. das Internet verwöhnt einen ja sehr ;) ).

Insgesamt würde ich aber HunnyBunny vorziehen, weil:
- Die Badewanne größer ist (so dass auch mehr als 2 reinpassen)
- Sie auch schon ab 8 Uhr aufmachen (mit Termin)
- Die Mädels hübscher waren

HunnyBunny würde ich eventuell wieder machen, aber vorher muss ich beim nächsten Besuch im LoS die anderen ausprobieren. 101 eher nicht, weil HunnyBunny besser war.
Aber bei jeweils einem Besuch kann man nicht von einer repräsentativen Umfrage sprechen. Vielleicht hatte ich einfach Pech mit Auswahl/Timing. Daher immer gut, wenn andere andere ihre Erfahrung berichten...