Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zum ersten mal in Bad Taya

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Zum ersten mal in Bad Taya

Morgen ist es endlich soweit.

8 lange Monate ist es her das ich in Thailand war.

Es ist mein 5er Urlaub in LoS aber trotzdem wird es Neuland für mich sein.

Warum?

Ich werde zum ersten mal nach Bad Taya kommen um dort einen schönen und spannenden Urlaub zu verbringen.

So hoffe ich doch……

Für meine Übernachtung und den kleinen Matratzensport hab ich das Klein Heidelberg gewählt.

Was habe ich vor:

Das wichtigste für mich sind die Ladys.

Zum anderen werde ich mir bestimmt auch ein wenig die Umgebung anschauen.

Und einige Fotos machen…..

Ob ich in Bad Taya dazu komme hier zu schreiben......

Jetzt werde ich meinen Koffer packen.

Das wichtigste hab ich schon eingepackt.

135&pictureid=1402[/IMG]

Ob die reichen???

demnächst geht es weiter......

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
AW: Zum ersten mal in Bad Taya

Tipp von mir:

damit läßt es sich einfacher musizieren.......:hut:hut

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart

Die Kondommarke ist schonmal gut gewählt(ist ebenfalls meine bevorzugte).Ich würde jedoch mehrere Großpackungen davon mitnehmen.:licht

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Die Mädels haben auch welche dabei sollten deine nicht reichen :bigg

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln

zwei sachen sind wichtig...

-genug Euro's

-Kondome

viel spass
:daume

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden

Musiker, hau rein,:daume

Danke gibts dann auch, wenn du hier am Ball bleibst...............:bigg

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915

@Musiker
Schönen Urlaub und melde dich:daume

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D

Schönen Kurzurlaub, wenn du so zwei, drei Tage bleiben willst, sollte dein Vorrat ausreichend sein:bigg Freue mich schon auf die Storys, hier ein kleiner Vorschuß:yc:yc:yc

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

viel Spaß Musiker und besorg die noch ein paar Kondome ... mit denn paar Dingern machst du keinen start :bigg

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.249
45.322
4.865

soviele kondome habe ich in 20 Jahren SOA nicht verbraucht - wars Leichtsinn, oder wars früher besser ??? bzw. gesünder ???

Herbert

Ich würde sagen Leichtsinn hoch drei - und bei einem Oberlehrer a. D. sogar Dummheit hoch vier!

Sei froh, dass Du gesund und ohne Anhängsel geblieben bist!

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

hotmanni Wieso Anhängsel viele Thais machens doch vor.:bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

sogar Dummheit hoch vier!

also das würde heissen, nur die Dummen haben Glück ?? :bigg

so nun aber mal im Ernst - ohne Anhängsel ists nicht gegangen, aber die sind gut versorgt (nicht von mir, war entweder nicht von der Mutter erwünscht, oder ein "Sponsor" sprang als Vaterersatz ein - und ich habe es dabei belassen....)

- in meiner stärksten aktiven Manilazeit war Aids noch kein Angst-Thema und den Tripper bekam man mit Spritzen oder Tabletten weg - scheixxe war nur, daß man bis zu 10 Tagen nix saufen durfte, was aber der Leber sehr gut tat..... und irgendwie hatte man "damals" halt ne Nase mit wem oder wem nicht.....

natürlich muss ich erwähnen, daß ich in den berüchtigsten wilden Orten nicht gewildert habe, wenn in den gut geführten Clubs die sich tatsächlich um Kontrollen kümmerten - oder lieber ne "scheue" Verkäuferin oder Kassierin oder als "Strohwitwentröster" o.ä. - wobei ich hatte Kumpels, die bekamen von der verheirateten und immer Sonntags in die Kirche gehenden Nachbarin oder Arbeitskollegin die Filzläuse *gggg* oder mehr.... da würde halt wieder meine Nase ins Spiel kommen...

bei echten hardcore geschichten nahm ich natürlich nen Gummi, war aber ebend nicht sooft, zumindest an die ich mich erinnern kann ;)

naja und die letzten Jahre bin ich abstinent oder habe nur Besprechungen im oral office.... :bigg weil mir das "ohne" zu gefährlich wurde.....

will damit ganz sicherlich nichts schönreden, der Gummi sollte heutzutage in jedem !!! Falle verwendet werden

aber eigtl. meinte ich nur, war´s früher nicht besser bzw. sicherer ??? das war meine kernfrage....

Herbert

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.249
45.322
4.865

so nun aber mal im Ernst - ohne Anhängsel ists nicht gegangen, aber die sind gut versorgt (nicht von mir, war entweder nicht von der Mutter erwünscht, oder ein "Sponsor" sprang als Vaterersatz ein - und ich habe es dabei belassen....)

- in meiner stärksten aktiven Manilazeit war Aids noch kein Angst-Thema und den Tripper bekam man mit Spritzen oder Tabletten weg - scheixxe war nur, daß man bis zu 10 Tagen nix saufen durfte, was aber der Leber sehr gut tat..... und irgendwie hatte man "damals" halt ne Nase mit wem oder wem nicht.....

Herbert

wow, Glück dem, der ne gute Nase hat(te) - wobei ich das jetzt nicht sarkastisch oder ironisch meine!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.249
45.322
4.865

natürlich muss ich erwähnen, daß ich in den berüchtigsten wilden Orten nicht gewildert habe, wenn in den gut geführten Clubs die sich tatsächlich um Kontrollen kümmerten - oder lieber ne "scheue" Verkäuferin oder Kassierin oder als "Strohwitwentröster" o.ä. - wobei ich hatte Kumpels, die bekamen von der verheirateten und immer Sonntags in die Kirche gehenden Nachbarin oder Arbeitskollegin die Filzläuse *gggg* oder mehr.... da würde halt wieder meine Nase ins Spiel kommen...

bei echten hardcore geschichten nahm ich natürlich nen Gummi, war aber ebend nicht sooft, zumindest an die ich mich erinnern kann ;)

:bigg weil mir das "ohne" zu gefährlich wurde.....

will damit ganz sicherlich nichts schönreden, der Gummi sollte heutzutage in jedem !!! Falle verwendet werden

Herbert

Sehr gut!

Das ist jetzt wirklich ne realistische Ansage - weil hier gibt es halt doch newbies, die sich an "alten Hasen" ein Vorbild nehmen....

.....und dann sollten sie halt nicht zu "Dummheiten" animiert werden!

Thanks für den klarstellenden Beitrag.