Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
@SangSomSprite
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in London überhaupt, bis auf Umstiege am Flughafen London Heathrow.
Das Spiel war echt cool. Leider auch nicht unbedingt meine Teams. Die Steelers seh ich auch gern, aber selber bin ich Washington fan. Naja und etwas Patriots wegen meiner Freundin, die in Boston Familie hat. Washinghton habe ich im Fed Ex Field mal live gesehen. Dazu noch Jets gegen Vikings in New York. Wobei die Stimmung in New York schlechter war als in London. (Jedenfalls im direkten Vergleich)
Ja so ein London Trip ist teuer. Nur des Spiels wegen würde ich nicht hinfliegen. Die Stadt ist auch echt sehenswert.
Ich selber gucke nur NFL, was ja schon viel Zeit in Anspruch nimmt. Wobei Björn Werner ja viel dafür macht den Deutschen Football berühmt zu machen. Kann dir an der Stelle auch sein Buch empfehlen. Ich liebe Football einfach. Fliege nächstes Jahr auch (hoffentlich) wieder in die USA, natürlich wenn Football gespielt wird. Zum Collage Football würd ich auch gern mal gehen, aber das werde ich dann mal in Boston machen. Ansonsten guck ich hier und da mal NHL und etwas Eishockey in Berlin im Stadion. Mit Fußball hab ich seit Jahren komplett abgeschlossen. Besten Gruss aus Madeira.
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
@SangSomSprite
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in London überhaupt, bis auf Umstiege am Flughafen London Heathrow.
Patriots und Seahwaks sind halt so "typische" Fanbases. So wie zur Zeit auch die Bucs.
Mit Washington kann ich leben :cool:

Für die meisten Europäer ist der Sport noch unbekanntes Neuland. Das sieht man wenn zb die Laola dann getsartet wird.

Relativ gut sind die Bücher von Sebastian Vollmer.
Er beschreibt so seinen Lebenslauf und was er erlebt hat.

Ich bin seit 20 Jahren in diesem Sport.
College wäre schon mal richtig geil zu sehen. So ein wirklich gutes Rivaly-Game.
Wobei ein Thursday oder Friday-Night-Game auf einer Highschool auch ziemlich geil ist.

Ich kenne Jungs, die zur Zeit an der Highschool sind und auch aktiv spielen. Das muss schon ziemlich geil sein.


Viel Spaß und gute Erholung
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Bin kein richtiger Patriots Fan. Ich bekomm nir öfters aus den USA Klamotten mitgebracht. Die Verwandtschaft meiner Freundin versteht das wenig Spass😅
Aber mein Herz schlägt für Washington. Hab das Buch von Vollmer auch gelesen, auch das von Esume, finde aber das von Werner am Besten. Bin halt Bromantica😅
 
  • fröhlich
Reaktionen: SangSomSprite

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Oh man ich hab den Blues. Ich vermisse gerade so sehr thailändischen Boden. Bin zuletzt viel mit meiner Freundin gereist, auch mal allein nach Malta und eigentlich ist alles wunderschön. Aber ich vermisse es irgendwie unheimlich nach Thailand zu reisen. Ich wünschte ich könnte es abstellen aber ständig gucke ich (nur aus Interesse) nach Flügen, Urlaubstage und Hotels. Man es nervt mich zur Zeit so sehr. Ich liebe meine Freundin aber….
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh und runkle

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Thais haben halt auch hübsche Füße… Was spricht denn gegen eine Tour nach Thailand ohne Freundin?
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Ach da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn
man schon immer viel und gerne und auch alleine gereist ist, warum sollte das in einer Beziehung aufhören. So halte ich es. Klar, es sollten vielleicht auch mal andere Ziele als Thailand auf der Liste erscheinen, aber man kann es ja kombinieren. Hobbys wie Meilen sammeln und Aviation sind auch hilfreich. Vertrauen gehört natürlich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Ach da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn
man schon immer viel und gerne und auch alleine gereist ist, warum sollte das in einer Beziehung aufhören. So halte ich es. Klar, es sollten vielleicht auch mal andere Ziele als Thailand auf der Liste erscheinen, aber man kann es ja kombinieren. Hobbys wie Meilen sammeln und Aviation sind auch hilfreich. Vertrauen gehöer natürlich dazu.
Ja klar. Aber. Naja was wird denn dort passieren. Ich werd die Sau rauslassen und eigentlich will ich sowas nicht mehr.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Wer die Sau nicht rauslässt, lebt in 'nem Saustall!

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum du das nicht mehr wollen willst.
Ja, das macht mir auch ganz schön Kopfzerbrechen. Können wir beide schönen Sachen haben? Bzw. warum nicht?

Ansonsten deine Beziehungsrahmenvereinbarung gut prüfen.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Wer die Sau nicht rauslässt, lebt in 'nem Saustall!

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum du das nicht mehr wollen willst.
Ja, das macht mir auch ganz schön Kopfzerbrechen. Können wir beide schönen Sachen haben? Bzw. warum nicht?

Ansonsten deine Beziehungsrahmenvereinbarung gut prüfen.
Die Hälfte deines Beitrags verstehe ich nicht.
 
Cosy Beach Club

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.554
20.148
3.715
Hallo Hank, bom dia

Habe gerade zum zweitenmal deinen tollen Bericht gelesen.
Zwischendurch bin ich des Öfteren ins Träumen geraten und ab und zu kam sogar etwas Neid auf.
Nehme an, da bin ich nicht alleine hier.

Daß du Fernweh hast kann ich gut verstehen!
Bei mir steht in Kürze Rio de Janeiro auf dem Programm,
dann hoffentlich auch noch in diesem Jahr Bangkok.
Außerdem hast du mir den Mund mit Bali wässerig gemacht.
Wenn alles klappt in dem tollen Resort wo du auch genächtigst hast.

Nochmals Danke für deinen Report
Tauber
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
@Tauber, danke für dein Kommentar. Brasilien reizt mich auch schon ewig. Vor allem Rio. Würde da aber ungern mit meiner Partnerin hin. Nicht wegen den Damen da, sondern weil ich schon in Süd Africa mit meiner Ex Partnerin immer etwas unsicher war, wegen möglicher Gefahren.
Sei es drum. Bei mir steht jetzt Island und Portugal nächsten Monat auf dem Plan und im Oktober gehts nach Californien zum Football und nen Abstecher nach Vegas wird auch noch unternommen.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Erkläre mal eine deutschen jungen Frau, dass du allein Urlaub in Thailand machen willst. Mehr muss man eigentlich nicht erklären
Da ist Kreativität gefragt, z.B. möchtest du zwei Wochen in ein echtes Thai-Box Camp. Zum Beweis gehst du ein paar mal zu der Boxstunde vor Ort und machst Bilder davon, die du dann schickst. Oder du machst den Tauchschein. Von den nächtlichen Aktivitäten erzählst du dann besser nichts...
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Da ist Kreativität gefragt, z.B. möchtest du zwei Wochen in ein echtes Thai-Box Camp. Zum Beweis gehst du ein paar mal zu der Boxstunde vor Ort und machst Bilder davon, die du dann schickst. Oder du machst den Tauchschein. Von den nächtlichen Aktivitäten erzählst du dann besser nichts...
Tatsächlich habe ich jahrelang Kampsport gemacht. Kick Boxen und Brazilian Jiu Jitsu und MMA. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen 😅
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
338
953
Sehr schöner Bericht, gerade in einem Zug durchgelesen, toll geschrieben und voller Emotionen, eine echt tolle Geschichte.
Danke dafür.
Hoffe du kannst deinen drang nach Thailand wiederstehen und deine tolle Freundin wertschätzen, scheint, wie man aus dem Bericht ließt, eine absolute Traumfrau zu sein, ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute für die Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Winterwetter, Deperssion und alles ist grau. Weihnachten hasse ich, aber meiner Freudin zur Liebe „feier„ ich es. Ich brauche Stran,Asien, und das unbeschwerte Leben, lausche James Blunt und habe den Blues
 

Ähnliche Themen