Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
595
5.513
1.695
Dass der Gewinn von Porsche aktuell um über 91 % eingebrochen ist, ist übrigens ein ziemlich gutes Sinnbild dafür, dass sich die Gesellschaft (und der Markt) weiterentwickelt hat.
Öhm 🤔, hast Du Dir auch nur eine Sek. die Mühe gemacht und Dir die Zahlen von Porsche angeschaut bevor Du zu dieser Erkenntnis gekommen bist? Ich frag nur mal so...

• Like
Reaktionen: Hibl

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
595
5.513
1.695
Ja, habe ich. Was genau ist dein Punkt?
Das der Gewinneinbruch nicht darauf zurückzuführen ist, schon garnicht auch gesellschaftliche Veränderungen in dem Kontext wie Du es Dir vielleicht vorstellst.

Porsche hat (sich) am Markt vorbei entwickelt und das (Teilweise) zurück rudern kostet viel Geld, wobei diese Richtung mittlerweile auch zweifelhaft ist. Desweiteren hat man nicht erkannt das der ganze Elektronik Krempel (Software, Konnektivität) deutlich wichtiger ist als man dachte, dadurch wandert Kundschaft im großen Markt Asien ab. Warum Kunden das dann wichtiger ist als eine gescheites Fahrwerk, keine Ahnung. Und auch diese Zoll Geschichten sind ein Faktor.

Meine Meinung...

Und warum konnte ich mir nicht auf die Zunge beißen, sowas von weit weg vom Thema... sorry!

Gibt's da was neues? Hat nochmal einer was gelesen?

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
680
2.511
1.393
Das der Gewinneinbruch nicht darauf zurückzuführen ist, schon garnicht auch gesellschaftliche Veränderungen in dem Kontext wie Du es Dir vielleicht vorstellst.

Porsche hat (sich) am Markt vorbei entwickelt und das (Teilweise) zurück rudern kostet viel Geld
Aber genau das ist doch gesellschaftlicher Wandel: Wenn sich ein Markt im Automobilsegment verändert, passiert das ja aufgrund von gesellschaftlichen Veränderungen und verschobenen Ansprüchen. Das ist ein Fakt. Und genau so verändert und wandelt sich eben auch der Markt in Pattaya immer weiter.
Da du mich offensichtlich falsch verstanden hast (oder falsch verstehen wolltest ) : „..in dem Kontext wie Du es Dir vielleicht vorstellst...“, kann das Thema an dieser Stelle für mich nun auch gerne beendet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.