Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

YouTube Videos vom Strandbad

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
61
323
Mein Thailand-Content auf YouTube – Nightlife & Co. 🎥🇹🇭

Hey Leute,

ich bin Thor und teile auf YouTube meine Erlebnisse aus Thailand – vom Nightlife bis zum entspannten Alltag. Schreiben ist nicht so mein Ding, ich halte lieber alles mit der Kamera fest. 😉

Hier ein neues Video aus dem Strandbad hoffe, es gefällt euch! Einige Freunde aus den LINE-Gruppen sind auch dabei (natürlich mit Einverständnis).

Zwischen Schiss in der Hose und purer Vorfreude.

Grüße

Thor

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.434
32.384
4.215
www.youtube.com

Hey Leute,

ich bin Thor und teile auf YouTube meine Erlebnisse aus Thailand – vom Nightlife bis zum entspannten Alltag. Schreiben ist nicht so mein Ding, ich halte lieber alles mit der Kamera fest. 😉

Hier ein neues Video aus dem Strandbad hoffe, es gefällt euch! Einige Freunde aus den LINE-Gruppen sind auch dabei (natürlich mit Einverständnis).

Grüße

Thor

Machst Du echt gut 👍

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
350
1.281
1.343

Hey Leute,

Grüße

Thor

Ich vermute eher, dass der Grund ist, dass man mit dem Schreiben im Forum, egal wie viele es lesen (und clicken) keine Kohle verdienen kann.

Viel Glück trotzdem mit dem "was weiß ich wieviel tausendsten" Pattaya Youtube Channel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich vermute eher, dass der Grund ist, dass man mit dem Schreiben im Forum, egal wie viele es lesen (und clicken) keine Kohle verdienen kann.

Viel Glück trotzdem mit dem "was weiß ich wieviel tausendsten" Pattaya Youtube Channel
Da spricht der pure Neid.

• Like
Reaktionen: Thor1112001 und kupoa

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
61
323

Warum muss eigentlich immer sowas kommen wirklich warum muss immer sowas kommen? Warum ist immer einer dabei da sowas schreibt das ist doch Blödsinn Alter. Wir waren mit Foren Mitgliedern vor Ort und deshalb tue ich das hier in das Forum rein, weil ich das erstens sowieso mache und zweitens kein Typ, in der sich stundenlang hinsetzen und irgendwelche Berichte schreibt.

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
61
323
Hier ist der zweite Teil aus der Reihe da hab ich das erste Mal Foren Mitglieder getroffen. Hab auch jemand kennen gelernt, mit dem ich auch heute noch Kontakt haben. Wir fahren auch immer noch zusammen Urlaub. Lieben Gruß ich weiß jetzt nicht wieder hier im Forum heißt auf jeden Fall so viel zum Alexa Beach Club. Würde mich freuen, wenn da, falls jemand andere Erfahrungen hat ihr was drunter schreibt.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
660
9.736
2.195
Warum muss eigentlich immer sowas kommen wirklich warum muss immer sowas kommen? Warum ist immer einer dabei da sowas schreibt das ist doch Blödsinn Alter. Wir waren mit Foren Mitgliedern vor Ort und deshalb tue ich das hier in das Forum rein, weil ich das erstens sowieso mache und zweitens kein Typ, in der sich stundenlang hinsetzen und irgendwelche Berichte schreibt.

Weil's irgendwie stimmt. Zu viele Glücksritter suchen die goldene Gans per YouTube. Und sie bieten leider absolut keinen Mehrwert bei der Masse an Konkurrenz.
Wenn du das für dich machst, ohne Ziele als reines Hobby, dann mach weiter so. Mach, was dich glücklich macht.
Falls du versuchst, dir damit einen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich hab reingeschaut, es war als Zuschauer langweilig. Subjektive Wahrnehmung natürlich. Aber es ist halt ein Videotagebuch, ohne inhaltlichen Mehrwert oder Unterscheidungsmerkmal von den zig anderen Vloggern, die eine Kamera halten können.
Ich will dich nicht persönlich angreifen oder dir den Wind aus den Segeln nehmen, aber das ist maximal in dieser Form für eine kleine Zielgruppe unterhaltsam.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und Freude und einen schönen Aufenthalt.

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
61
323
Weil's irgendwie stimmt. Zu viele Glücksritter suchen die goldene Gans per YouTube. Und sie bieten leider absolut keinen Mehrwert bei der Masse an Konkurrenz.
Wenn du das für dich machst, ohne Ziele als reines Hobby, dann mach weiter so. Mach, was dich glücklich macht.
Falls du versuchst, dir damit einen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich hab reingeschaut, es war als Zuschauer langweilig. Subjektive Wahrnehmung natürlich. Aber es ist halt ein Videotagebuch, ohne inhaltlichen Mehrwert oder Unterscheidungsmerkmal von den zig anderen Vloggern, die eine Kamera halten können.
Ich will dich nicht persönlich angreifen oder dir den Wind aus den Segeln nehmen, aber das ist maximal in dieser Form für eine kleine Zielgruppe unterhaltsam.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und Freude und einen schönen Aufenthalt.
Ich bin beruflich absolut ausgelastet und verbinde einfach mein persönliches Tagebuch mit dem tips geben für Neulinge. Das sind meine Beweggründe aktuell

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.256
25.507
3.665
Karl-Marx-Stadt
Ich bin beruflich absolut ausgelastet und verbinde einfach mein persönliches Tagebuch mit dem tips geben für Neulinge. Das sind meine Beweggründe aktuell
Und du postest es hier auch (nicht ausschließlich) um ein paar Views, Follower und bessere Position im Algo zu bekommen. Ich finde das auch vollkommen ok. Das machen andere hier viel offensiver. :)

Die unnötigen Kommentare finde ich einfach nur traurig. Man kann das alles denken und den Thread einfach ignorieren und die Videos nicht schauen.
Aber warum man das unbedingt mitteilen muss, nur damit sich der andere ärgert, werde ich nie verstehen.
Als jemand der an sowas wie Karma glaubt, hoffe ich jeder bekommt genau das zurück was er gibt.

In diesem Sinne.
Viel Erfolg.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ok das wusste ich nicht. Das oder schade ich fände Videos von euren Reisen auch interessant
Da hier schon ein mod kommentiert hat, spricht vllt nix dagegen.
Ich sehe es als Reisebericht, es zu beurteilen
Liegt mir fern :
war als Zuschauer langweilig.
Es gibt nämlich bei weitem langweiligere Berichte u sogar welche, die mit 20 Seiten gefüllt sind, bevor sie überhaupt angefangen haben . Äh sorry sogar 34 mittlerweile.
Freue mich auf das nächste Video

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.181
7.641
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hier ist der zweite Teil aus der Reihe da hab ich das erste Mal Foren Mitglieder getroffen. Hab auch jemand kennen gelernt, mit dem ich auch heute noch Kontakt haben. Wir fahren auch immer noch zusammen Urlaub. Lieben Gruß ich weiß jetzt nicht wieder hier im Forum heißt auf jeden Fall so viel zum Alexa Beach Club. Würde mich freuen, wenn da, falls jemand andere Erfahrungen hat ihr was drunter schreibt.

also nach Covid ist der Alexa nur noch zur High Season Zeit belegt gewesen,

seit das byblos in der Walking Street ortsnahe Beach Club Vibes für kleine Kasse anbietet,
fährt kaum noch jemand zum Alexa raus

Im Normalfall abonniert man auf Instagram ein paar Pattaya Clubs, und sieht dann, wann eine Veranstaltung kommt und es sich lohnt, hinzugehen.

Ab und zu findest Du auch in diesem Thread ein paar Infos