Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Yiam Restaurant Second Road

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
Das Yiam liegt an der Second Road neben New Plaza. Hat 24 Stunden geöffnet und bietet Thai Food sowie europäische Küche.
Den Laden gibt es seit gut 2 Jahren würde ich so schätzen.

Ich habe bisher nur Thai Food gegessen. War immer geschmacklich gut, ausreichende Menge und preislich angemessen.

Um meinem Magen wieder es Ruhe zu gönnen dieses Album einen Greek Salad und ein Omelett mit Shrimps und Reis bestellt.
Dazu noch eine Soda. Kostenpunkt 240 Baht.

Second Road ist zwar ziemlich laut, aber es gibt immer was zu schauen. Gut wenn man alleine speist.

Bilder gibt's auch noch, muss ich vom Mobile hochladen.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
IMG_20170901_192118.jpg

IMG_20170831_205809.jpg

IMG_20170901_205602.jpg

Gestern nochmal im Yiam essen gegangen. Bestellt hatte ich Squid mit sauted egg, heißt manchmal auch mit salted egg. Dazu eine Tom Kha Gai, Reis und 1 Soda. Kostenpunkt 340 Baht. Beide Gerichte sehr gut. Den Squid esse ich normalerweise im Beer Garden Walking Street, hier ist er absolut gleich gut. Das Bild hat sich wieder oben mit dran gehängt, weiß der Fehlerteufel warum:keine Ahnung:devil

Sollte zwar ein eigener Beitrag werden, aber sei es wie es ist.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
In dem Restaurant war ich wohl auch schon öfter.
Höhe Soi 7/8?
Thai Food war immer ganz in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Avanti175

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Wenn ich im August suites absteige, gehe ich immer dort Frühstücken.
Immer Thai Food.
Empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: Avanti175

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
Am letzten Abend gab es nochmal Thai Food im Yiam.

Bestellt hatte ich Tom yam Goong und Shrimps mit Brokkoli und Karotten in Oystersauce, Reis und 1 Soda.
Kostete zusammen 320 oder 340 Baht. Ich weiß es nimmer genau. War sehr gut als Abschlussessen für diesen Urlaub.
IMG_20170905_203304.jpg
 

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Ich gehe auch sehr gerne im Yiam essen. Es gibt übrigends auch noch das Yiam 2 mit identischer Speisekarte. Das befindet sich quasi direkt vor der Lobby des Maytara Hotels, ein Stückchen die 2nd Road Richtung WS zurück, und ist auf den ersten Blick nicht sofort als eigenständiges Restaurant zu erkennen. Ebenfalls 24/7 geöffnet.

20170331_153802.jpg 20170331_153806.jpg
 

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
116
68
708
So, waren vor zwei Tagen abends wieder mal im Yiam. Die Gerichte wie immer sehr lecker, die Preise mehr als fair und der Service immer auf Zack.
Also das Yiam ist auch weiterhin eine unserer Stammadressen, um "gschwind" was Leckeres zu essen.

Natürlich ist es kein Lokal für ein "lauschiges" Dinner...
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Lady pumpui

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Das Yiam haben wir auch immer gerne zur Mittagszeit genutzt, zum Frühstück lecker Mango Smoothie und tip top Thai Food (was anderes habe ich dort noch nie gegessen), dazu vom Logenplatz das Treiben an der Second Road beobachten - priceless!
Sehr netter Staff, wirklich gutes, und immer frisch zubereitetes Thaifood (spicy glassnoodle salad ein Muss) dazu wirklich sehr günstig - keine Ahnung was die Leute ins drei Klassen schlechtere Kiss & Food treibt, können wohl nur die Forenschreiber sein? ;)

Fürs Yiam mache auch auch gerne einmal Werbung!

DSC_5927.jpg
 
Thailernen.net

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
IMG_20180108_120954.jpg

Nun gibt es Yiam Nr. 4.ist an der Second Ecke Klang, wo das Seafood Restaurant war. Alles neu und in verschieden große Units unterteilt. Ganz links 3 Units gehören nun zu den Yiam Restaurants. War frühstücken dort. War gut. Vom Verkehr bist auch ein bisschen weiter weg und nicht so weit zu laufen von der Klang aus.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
War jetzt einmal gegenüber der Soi 8 und zweimal oben an der Kreuzung bei denen.
War jedesmal Top!
Personal aufmerksam, flott und freundlich.
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und ich werd die nächsten Wochen wohl noch des öfteren einkehren um das ein oder andere von der Speisekarte auszuprobieren.
Danke für den Tipp.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
685
1.133
war ich auch schon einige Male, war immer gut, Preis / Leistungsverhältnis ok, kann es nur weiter empfehlen,
 

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...na dann geh ich da auch mal hin...sieht gut aus...
 

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
War mal dort in der second road, fand es nicht so doll, lange gewartet, einfach nur standard.da geh ich lieber zu foodcourt unten im central festival- schneller,billiger und schmeckt