Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von BKK nach Surat Thani um nach Samui zu kommen sogar hin und zurück im Januar nur insgesamt ca. 1500 THB. Das ist ja mal ein spitzen Angebot im Vergleich zu der Frechheit was Bangkok Airways da abzieht nur weil sie die Monopolstellung am Flughafen Samui haben...
Ich konnte leider nicht die Umbuchungspreise bzw. die Namensänderungspreise im Ticket erkennen bei Nok Air auf der Website. Kennt die Preise vielleicht jemand hier?
Dann würde ich zu den Preisen buchen und ggf den Namen ändern im zweiten Ticket falls der sich ändern spllte.
Was kostet ein Taxi zum Don Muang und wie lange fährt es?
Soviel ich weiss kann man die Promo Tickets nicht umbuchen oder aendern - nur verfallen
lassen.
Vom Susibum zum Don Muang gibt es einen kostenlosen Shuttle Bus.
Taxi ca. 45-60 Min. rund 400 THB. Incl. der Highway und Tollway Geb.( sind ueber 100 THB.)
Aber Achtung am Freitag kanns viel laenger dauern beim Feierabend Verkehr.
Habe ich erlebt Anf. Okt.
Aber die Fluege Ri. Koh Phangan gehen ja Vormittags oder Mittags.
Oder sollte es ein anderer Inl.Flug sein ??.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.