Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
40.000 Kyat für eine 90-minütige Full-Body-Massage. Woanders bekommt man die halt für 10-15k. Aber dafür war das auch eine richtige Massage und nix halbgares. :D

Das mit dem Skyway muss ich mir merken.

Im Mandalay Plaza war ich noch. Ist ok als Mall, aber ich hatte dort bereits ein geplantes Date mit einer Chinesin, daher habe nicht überprüft was in den Bars auf dem Rooftop sonst noch abgeht. Aber die Liebe zum Jägermeister ist mir auch aufgefallen, es gibt dort "Black Mojito" - Mojito mit Jägermeister....die mixen alles mit Jägermeister. :D
Kann mir vorstellen, dass man dort auch noch einiges an Freelancern trifft, wahrscheinlich aber auch nur freitags und samstags. Generell würde ich sagen, dass es in Myanmar doch stark auffällt, ob Dienstag oder Freitag/Samstag ist. In Thailand oder Vietnam merke ich ja quasi überhaupt keinen Unterschied, sodass ich den aktuellen Wochentag schonmal vergesse. :D
 

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Generell würde ich sagen, dass es in Myanmar doch stark auffällt, ob Dienstag oder Freitag/Samstag ist.

Vergleiche funktionieren eigentlich nicht aber wenn ich Yangon in dieser Hinsicht vergleichen müsste, dann am ehesten mit Jakarta. Es gibt nur ein Wochenend Rotlicht. Die Ladies gehen fast alle einen normalen Job nach, bzw. kümmern sich um die Family.

Eine 10-15k Massage mit HE hatte ich dort noch nicht. Ich kenne da auch eher Preise von 40k für Massagen mit Fullservice.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
@Riva danke für den Tipp mit dem Skyway, werde ich sicherlich besuchen wenn ich nächstes mal vor Ort bin. Das wird vermutlich erst im November sein, vielleicht kann ich ja dann was neues hier beisteuern...

Aber generell ist es für mich so, wie ich schon im Bericht von @Barney Stinson geschrieben hab:
Nur wegen Party und Ficken ist Myanmar nicht das richtige Reiseziel, da ist Pattaya, bzw. Thailand schon einfacher....und Myanmar zu schade dafür. Bei einigen Kommentaren im besagten Bericht, hoffe ich dass dies noch eine Weile so bleiben wird.
Ich persönlich würde Myanmar auch besuchen, wenn gar nichts mit Rotlicht laufen würde. So wird sich mein nächster Urlaub vermutlich nur in Myanmar abspielen, außer evtl. ein paar Tage BKK zu Anfang.

Gruß, Ben

...damit der Beitrag ein wenig interssanter wird, ein paar Bilder von Mädchen aus Myanmar......allerdings nicht aus dem Rotlichtbereich :bigsmile

35296907mw.jpg

35296776az.jpg

35296755qf.jpg

35287145ms.jpg

32519710dw.jpg

26084425za.jpg

26084393ry.jpg

26084346uh.jpg

26084285fs.jpg
 

barang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
45
4
318
Schwobaländle
Hallo Leute, werde im Dezember 19 nach Yangoon fliegen. Kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in der Altstadt, bis 30,-? :danke

Hallo Leute, werde im Dezember 19 nach Yangoon fliegen. Kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in der Altstadt, bis 30,-? :danke
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
90
136
913
62
Mainz
Gibt es denn in Myanmar auch ganz normale Massageläden, wo man die Chance hat diskret Extras zu bekommen?
 

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
@Ciaobella, diskret sind ja die beschriebenen Massageläden. Da bekommt keiner mit was hinter verschlossenen Türen passiert und beim reingehen wirst du auch nicht unbedingt beobachtet. Bitte sag doch mal etwas genauer was du suchst.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Mädels die ich dort kennengelernt hatte besaßen kein Smartphone. Eine hatte gar kein Phone und die andere ein kleines featured Phone. Es gab keine störenden Telefonate oder sonstige Probleme mit den Mädels.

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass die sinkende Leistung in anderen asiatischen Locations mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones korreliert.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Abzuklären ist aber ob das Mädel am nächsten Morgen irgendwelche Verpflichtungen hat und möglicherweise nicht bis Mittags schlafen kann.

Da stellt sich mir die Frage, wie man mit den Mädels kommuniziert. Ich habe beim Lesen der Beiträge mal entnommen, dass Englisch nicht selbstverständlich ist. Wie kommt man allgemein mit Englisch durch an Bars, Restaurants, etc. ?
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Da stellt sich mir die Frage, wie man mit den Mädels kommuniziert. Ich habe beim Lesen der Beiträge mal entnommen, dass Englisch nicht selbstverständlich...


Ich war zwar nur einmal in Yangoon, aber die Kommunikation ging so einigermaßen. Bei manchen ging gar nichts, einige konnten ein wenig englisch.

Riva, danke für den Bericht, sehr schön mal wieder etwas über Yangoon zu lesen. Werde mich auch mal wieder aufmachen müssen.

Sehr schade das es das JJ nicht mehr gibt. Das fand ich wirklich klasse mit seinen "Modenschauen", die Auffahrt mit dem Fahrstuhl etc

Empfehlen kann ich das oben erwähnte City Star Hotel, dort war ich ebenfalls.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Ich bin letzte Nacht von meinem 3 Tages Trip nach Yangon zurueck gekommen und das mit gemischten Gefuehlen.
Definitv eine sehr interessante Erfahrung, jedoch fuer mich nichts, was ich wiederholen muesste.
Mit dem Wetter hatte ich leider kein Glueck. 2 von den 3 Tagen hat sich angeblich ein Zyklon ueber Myanmar entladen und dementsprechend anhaltender Regen.
Aber meine Tage waren vom Programm her recht gut gefuellt. Ich hatte eine Tagestour mit nem Taxifahrer gemacht, der mich zu den ganzen Attraktionen um Yangon gefahren hat. (Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen von Links- auf Rechtsverkehr zu aendern? Das ist doch geisteskrank und das hat mir auch jeder Taxifahrer gesagt. Die koennen mit dem Lenkrad auf der rechten Seite wenn die rechts fahren gar nicht den Verkehr richtig sehen, die fragten mich als Beifahrer staendig, ob die den jetzt ueberholen koennen... Einfach nur krank!)

Circular Train hatte ich auch, aber der ist z.Z. kein Circular wegen Gleisarbeiten. Der faehrt nur einen Teil der Strecke hin und dann denselben wieder zurueck.
Die Shwedagon Pagoda habe ich mir natuerlich auch angesehen.

War im City Star Hotel. Ist in etwa auf einem 600THB Pattaya Room Niveau, ist aber voll ok. Teppichboden dreckig und riecht etwas, aber fuer 3 Naechte ok. Girls kein Problem mit ID.

So und neben Sightseeing war ich auch im horizantalen Gewerbe unterwegs.
Aber ich war immer ziemlich erschoepft und deswegen nie in Clubs oder so.
Emperor habe ich 3x versucht. 3x haben mich draussen aber die Zuhaelter vorher abgefangen und ich bin drauf eingegangen. Ich bin nun mal ein "Straight-to the- Business Typ" und deswegen passt mir das.
Im grossen und ganzen positive Erfahrungen gemacht. Mit den Pimps und den Girls auch.
Man ist zu denen ins Auto gestiegen und dann weg gefahren (nicht weit, ein Stuek um die Ecke).
Dann kamen aus einem anderen Van oder aus einem Haus heraus 3 Girls zu einem auf die Rueckbank.
Wollte man die nicht, dann die naechsten usw. Hatte immer 70k fuer 2 Std. ausgemacht. Wurde immer einghalten. Mit 2 Girls hatte ich 2 Runden und denen dafuer 10K Tipp gegeben. Beide haben sehr leidenschaftlich gekuesst und geblasen wurde auch.
Eine etwas pummelige 18-jaehrige mit wunderschoenen Bruesten und eine eher groessere Bruenette.
Das dritte Girl, welches auch das huebscheste war kam von einem anderen Pimp als die anderen beiden und war leider ein totaler Reinfall. Strammer top Body, 18 Jahre, schoene Brueste und Gesicht. (ja, ich habe den Bericht von Riva gelesen, dass auch denen im Hotel haeufig das Alter egal ist, dewesen habe ich aber an der Reception auch nachgefragt, ob die den wirklich 18 ist, was bestaetigt wurde).
Die war so eine Fass-mich-nicht-an, welche auch nicht nur eine Sekunde das Handy aus der Hand liess, kein Kuessen, kein Blasen, nix. Wenn man hart war, hat sie die Schenkel geoeffnet und gewartet bis man fertig war. War zum Kotzen, aber da ich kein Stress wollte habe ich nicht rumgemeckert, meine zwei Runden durchgezogen, sie bezahlt und gehen lassen. Die hatte sogar noch nach Tip gefragt, aber da habe ich nur gelacht und ihr die Tuer gezeigt.

Am Tag der Abreise habe ich vormittags einen Taxi Fahrer angesprochen, der mich dann zu so einer Special-Massage gefahren hat (Yangon ist voll davon). Aus einer sind wir wieder raus, weil die Girls dort nicht happy waren.
In der zweiten wurden mir die Girls vorgestellt und dort war eine wunderschoene mit blond gefaerbte Haaren, welche sehr schoene Brueste hatte und mich nett anlaechelte. Damit war meine Entscheidung gefallen.
Die "Massage" kostete 35k + 10k fuer BumBum an das Girl.
Verrichtet wurde in so einer "Verrichtungsbox" mit Matratze auf dem Boden, hinterm Vorhang.
Naja, aber es war ok. Von der ihrem huebschen Gesicht und ihren zarten Bruesten werde ich noch lange trauemen!
Die Nummer hinterm Vorhang war genial und sehr GF-maessig, daran werde ich mich noch lange erinnern.

Ueberhaupt fande ich die Frauen dort sehr schoen, die haben eine wirklich sehr ansprechende Optik. Haufig so eine India-Thai Mischung.

Aber die Leute empfand ich dort als allgemein nicht "Happy"
Diese Waerme und Freundlichkeit wie z.B. in Cambo konnte ich nicht feststellen. Die Leute kamen mir eher traurig vor und guckten duester drein. Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie so ein Gefuehl...

Aber unsicher oder einer Gefahr ausgesetzt habe ich mich dort zu keiner Zeit gefuehlt. Am besten sich immer gut stellen mit englisch-sprechenden Taxi-Fahren (und diese auch entlohnen) und diese uebersetzten dann auch fuer mich usw.

Auf jeden Fall insgesamt sehr interessante 3 Tage, jedoch muss ich dort nicht nochmal hin...
Und dieses Bettelnuss kauen und staendige in Strahlen Rumgespucke ist auch ziemlich ekelhaft und nervte mich.
Ueberall machen die das. Jeder!
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Hallo,

ich war im Oktober knapp 4 Wochen in Myanmar und hier mal kurz etwas aus Yangon.....nicht wirklich was neues, aber als kleines Update....

Zu einem der boys in meinem Hotel hab ich einen guten Draht, der wollte mir Mädchen vermitteln und hat mir auch Bilder geschickt.

Hier mal eine kleine Auswahl:

1576516397693.jpg 1576516412952.jpg 1576516416889.jpg 1576516420892.jpg 1576516424574.jpg
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
1576516431517.jpg 1576516439116.jpg 1576516445536.jpg 1576516449292.jpg 1576516453345.jpg

Ich habe es aber auch dieses mal nicht geschafft es zu testen, entweder war er nicht greifbar wenn ich wollte oder ich hatte keine Zeit.
Kosten sollte es für 2 Stunden 70000 Kyat, was etwa 40 - 45 Euro sind.

Ich werde es beim nächsten Mal testen, wobei es mir eigentlich lieber ist die Mädchen persönlich zu sehen. Vielleicht läßt er ja mal 20 girls vor dem Hotel aufmarschieren :bigsmile:bigsmile

Ansonsten sind auch hier die Taxifahrer gute Ansprechpartner in Sachen Vergnügung. Da hat mich einer auch mal auf Nachfrage in so einen Fickschuppen mit den kleinen Zimmern ähnlich den Massagebuden in der Soi Chayapoon in Pattaya gefahren.
Ich glaub derartige Schuppen gibt es einige in dieser Gegend, ich war jedenfalls schon in 3 verschiedenen….
In dem besagten Puff hatte ich Glück und ein super Mädchen erwischt…..da war ich dann auch insgesamt 3 mal :cool:

Aus dem Emperior Club hatte ich 2 mal ein Mädchen mit, war beides mal eher bescheiden. Die erste mußte ich nach 30 Minuten rausschmeißen, erst das Bad komplett überschwemmt, dann Zicken gemacht….anfassen ging nicht, Blasen ging nicht usw…..

Im Sky Way Club war ich 2 mal, beim ersten mal hatte ich eine mitgenommen beim 2. Mal war ne riesen Party, Full Moon wenn ichs richtig verstanden hab.
In dem Club steht ja alle paar Meter ein security, deren Hauptaufgabe an dem Abend darin bestand, die Besoffenen rauszutragen. Was an dem Abend da gesoffen wurde…..die kleinen Burmesen sind umgefallen wie die Fliegen.o_O

War aber trotzdem ganz entspannt, ich hab jedenfalls kaum Geld ausgegeben und war auch knülle. Mit einem Typen hatte ich mich länger unterhalten, bis ich gemerkt hab dass der schwul ist. Der hat dann schon eine deutliche Ansage gebraucht bis er begriffen hat dass ich nicht interessiert bin.

Ich mag Yangon ganz gerne, ist eine interessante Stadt in der es (für mich) noch viel zu entdecken gibt.
Allerdings war es dieses mal mädchentechnisch nicht so der Hit, ich hoffe dass das kein Trend wird. Um den Emperor Club lungern auch die Schlepper rum die einen in diese Fickschuppen bringen oder Mädchen besorgen. Von denen hab ich mich mal da hinbringen lassen und vorher schon klipp und klar gesagt dass ich nichts bezahlen werde, wenn mir die Mädchen nicht gefallen…..was dann auch so gekommen ist. Natürlich wollte der dann Geld, auch hier war er mit einer deutlichen Ansage und etwas Trinkgeld wohl oder übel einverstanden…..zumal sich diese kleine Auseinandersetzung direkt vor der Polizeistation abgespielt hatte.
Es gibt auch verschiedene Hotels in denen Special Massagen angeboten werden. Im Parami Hotel war ich mal in so einer Massage, war aber nix. Es ging nur Handjob und das war auch noch relativ teuer, ich mein so um die 30 – 40 Euro. Ist aber auch ein eher nobles Hotel mit gutem Spa Bereich, die besagte Massage war dann im normalen Hotelzimmer.
Das genaue Gegenteil ist das G-Star Hotel, ein herunter gekommener Schuppen vom Feinsten. Da werden auch Special Massagen angeboten, einmal in üblen Kammern oder in Zimmern des Hotels, die aber auch nicht wesentlich besser sind….hab beides getestet

Gruß, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
War auch kürzlich vor Ort.

Einmal Emperor für 100 k Kyat. Das war gut.
0B169798-4F96-43B0-805A-960F2DFEA4D9.jpeg
Einmal die Pimps davor 60 k Kyat, das war mau.
6DA2BAFD-58AA-4F09-B86C-BB1B0A07227F.jpeg
Club 5 im Parkroyal waren die Mausis deutlich mehr gestyled, da habe ich aber keine mitgenommen.

Gewohnt habe ich im Parkroyal, was ok war. Würde wieder dort hingehen.

Wer am Reisebericht interessiert ist:
https://www.pattayaforum.net/forums...m-und-weisser-sauce.42384/page-5#post-1587343
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Dank für die tollen infos. Klingt wirklich interessant. Neben den genannten Preisen würde mich mal interessieren wie "Fotofreundlich" die Girls auf dem Zimmer sind, oder machen die einen auf shy shy ?
Wie sieht es da mit rauchen aus ? Darf man da in den clubs, hotels etc. qualmen oder haben die auch den Nichtraucherwahn entdeckt ?
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Das war überall unterschiedlich. Auf der Straße kannste rauchen wie du willst. In den Hotels war das jedes Mal anders. Ziemlich verstunken und verraucht war es nur in meinem Hotel in Naypidaw. Das war grenzwertig aber ich bin auch normalerweise Nichtraucher. Ja ok, das grüne Zeug von denen hab ich dann aber doch mal in Bagan geraucht. Das war sogar recht smooth und angenehm und v.a. sehr, sehr günstig. :D