Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Xmas 2023

kerrylu

diy-er 🤗
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 November 2021
1.424
6.141
1.965
Dunkel-Pattaya
An und für alle Freunde vom
46790285gi.png
Es weihnachtet auch dieses Jahr wieder einmal mehr. Doch bei heißen Sonnentagen und lauen Nächten in tropischen Gefilden, da ist das so eine komisch-merkwürdige Sache mit der Weihnachtsstimmung. Dem Einen fehlt vielleicht der Schnee oder liebe Verwandte und Bekannte ...oder die Vorfreude der Bescherung ....oder einfach nur das Glockengeläut von der Kirchturmspitze ...oder es können auch Mamas Gänsebraten ooer die Rindsrouladen mit Klöße und Apfelrotkohl sein?!

Aber okay, irgendwie müssen wir alle jetzt "da durch" ...und etliche sind sicherlich auch ganz froh darüber, dem üblichen Weihnachzstrubel in DACH entflohen zu sein. Andererseits, gibt's wohl auch wieder einige in DACH, welche uns beneiden, dass wir hier in Thailand sein können.

Nun denn:
Hiermit lade ich Euch alle dazu ein, es hier im Forum dennoch etwas weinachtlich werden zu lassen. Wer also Lust und Laune hat, eine Story, eine Anekdote, ein Gedicht, ein Bild, ein Foto, ein Sticker oder sonst etwas Weihnachtliches "preis und feil bieten" möchte ...
hier seid Ihr richtig!

Den Managern und Membern sowie allen Lesern des Forums, wünsche ich frohe Weihnachten und dass es Euch allen gut gehe.

เคลาส์
🤗🤞

46790296fw.jpg