Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.erfanden ausreden wieso sie zu mir ins Hotel müssen
Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.erfanden ausreden wieso sie zu mir ins Hotel müssen
Tja, das nennt man Geschäftsmodell, kannst ja Premium kaufen...Ich finde es ein bisschen nervig, das man nur alle 10 Minuten schreiben kann, denn zumindest 2-3 Nachrichten sollte man nach meinem Gefühl schicken
Ich meinte es eher so dass sie eine Ausrede suchen um nicht alleine nach Hause zu gehen sondern bei einem bleiben wollen. Die würden das aber nie so sagen in der Öffentlichkeit und sind da auch eher distanziert. Sobald niemand hinschaut dann genau umgekehrt.Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.
Viele verstehen das nicht.Tja, das nennt man Geschäftsmodell,
Na ja, ich glaube das muss man dann doch noch mal etwas differenzieren. Bei BC oder 5-Star-Hotel habe ich einen ganz klaren Mehrwert gegenüber niedrigeren Klassen (ob das immer den Aufpreis wert ist, dass ist ein anderes Thema und wird auch sehr individuell beurteilt). Das gleiche gilt für TF Premium. Da habe ich, über die unbegrenzten Nachrichten hinaus, halt noch andere Vorteile wie z.B. verbesserte Suchfunktionen. Also auch hier ganz klarer Mehrwert. Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst“. Denen kann man dann halt auch nicht helfen.Viele verstehen das nicht.
Verhält sich genauso wie bei den Ausgaben der Ladydrinks. Diese Ausgaben werden "für die Tonne" oder "ins Klo schütten" bezeichnet, weil man ja persönlich angeblich nix von hat.
Dann lieber Business fliegen und im 5 Sterne Hotel die Koffer unterstellen.
Schwierig, dass den Kandidaten verständlich rüberzubringen.
![]()
Genau die Kandidaten meine ich.Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst
Da fängt bei Vielen das Unverständnis schon an.Vom Grundsatz her bezahl ich mit den LDs die Zeit, die das Mädel mit mir verbringt. Soweit alles in Ordnung
Das geht gar nicht.1. LDs nach Barfine
Das ist auch ein "No Go". Zur Not kann man sich dann bei der Mamasan beschwerden, wenn vorher schon eine Vereinbarung mit dem Mädel getroffen wurde.Dem Customer „Hoffnungen“ zu machen um LDs zu erhalten und dann den Rückzieher machen. Allerdings sind beide Fälle zu einem Teil selbstverschuldet
For someone who want to know me moreI want to find a sponsor. Please only contact me if you are in Thailand
...lass mich es wissen wenn Du bei FFMM angekommen bist...Hallo zusammen,
ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da
keine Vorliebe, solange der Rest stimmt.
Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Hallo zusammen,
ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da
keine Vorliebe, solange der Rest stimmt.
Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird
Interessante Vorstellung...lass mich es wissen wenn Du bei FFMM angekommen bist...![]()
Das wird es wahrscheinlich sein. Und ja, ich erwarte einfach nur Spaß. Die Packung Kondome soll aufgebraucht werdenMeiner Erfahrung nach liegen die zum Teil irrsinnigen Forderungen daran dass du erst nächsten Monat vor Ort bist.
Viele Mädels haben dann wenig Interesse überhaupt zu schreiben weil sie sich nicht sicher sein können ob du wirklich kommst oder nur aus Deutschland mit ihnen schreiben willst, was für sie einfach Zeitverschwendung ist. Zudem ist es Pattaya, da wissen die Mädels auch nicht ob sie selbst nächsten Monat überhaupt noch vor Ort sind.
Klar kann man sich im Vorfeld aus Deutschland heraus ein bisschen bei TF umsehen und eine Favoritenliste anlegen. Wirklicher Kontakt zu den Mädels ist aber meist mühsam und lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn man vor Ort ist bzw ein paar Tage vorher.
Und am Ende kommt dann sowieso alles anders![]()
Man erkennt den Newbie.Packung Kondome soll aufgebraucht
Definitiv. Wenn ich schon nicht bereits jetzt als alter weißer Mann gelten würde, wäre es danach sicherlich der FallMan erkennt den Newbie.
Aber mit Sicherheit kein Einzelfall ..
Nicht jeder geht in Pattaya drei mal täglich vögelnMan erkennt den Newbie.