Man erkennt den Newbie.Packung Kondome soll aufgebraucht
Man erkennt den Newbie.Packung Kondome soll aufgebraucht
Definitiv. Wenn ich schon nicht bereits jetzt als alter weißer Mann gelten würde, wäre es danach sicherlich der FallMan erkennt den Newbie.
Aber mit Sicherheit kein Einzelfall ..
Nicht jeder geht in Pattaya drei mal täglich vögelnMan erkennt den Newbie.
Nach Preis frage ich jetzt noch nicht. Das mache ich dann wenn vor Ort.
Fragt ihr überhaupt vorher, wenn die Mädels nicht von sich etwas schreiben?
Ich denke, die meisten werden dies nicht tun!Nicht jeder geht in Pattaya drei mal täglich vögelnIch übrigens auch nicht.
Fragt man auch nie sondern schlägt seinen vor.Nach Preis frage ich jetzt noch nicht
Ehrlich gesagt sind die Nachrichten und Likes, die ich bekomme kaum zu bewältigen
Genau das. Text nur alle 10 Minuten.es können von Frauen viele Likes ,zur Kaltaquise
Den Preis unbedingt vorher festlegen, das kann wirklich eskalieren. Hatte im letzten Urlaub noch einen Vorfall da musste in der Nacht um 3 Uhr die Security einschreiten , nachdem fast die ganze Etage wach war. Die Dame wollte 3000 Baht und er nur 1000 bezahlen, da flogen Türen und es wurde geschrien wie am Spieß.Bei mir geht es auch in wenigen Wochen los. Bin fleißig am sammeln.
Meist hole ich mir nur die Line ID und sage dann dass ich mich in 2 Wochen nochmals melde wenn ich vor Ort bin.
Ehrlich gesagt sind die Nachrichten und Likes, die ich bekomme kaum zu bewältigen. Ich reagiere gefühlt gerade mal auf zwei Prozent.
Nach Preis frage ich jetzt noch nicht. Das mache ich dann wenn vor Ort.
Fragt ihr überhaupt vorher, wenn die Mädels nicht von sich etwas schreiben?
Das wird glaube ich leider nur noch angezeigt wenn du zahlender Member bist. Ich kann mittlerweile nicht mehr sehen wer mein Profil besucht hat.Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Oder es können von Frauen viele Likes ,zur Kaltaquise, verschickt werden.
Inzwischen reagiere ich nur noch auf Likes bei denen mir angezeigt wird, dass die Frau mein Profil angeschaut hat.
Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Ja. In der App ist es nicht ersichtlich. Ich sehe es nur bei den Pop Up Benachrichtigungen.Das wird glaube ich leider nur noch angezeigt wenn du zahlender Member bist. Ich kann mittlerweile nicht mehr sehen wer mein Profil besucht hat.
Hier siehst Du nix?sehen wer mein Profil besucht hat