Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

www.thaifriendly.com

We1tenbummler

Neuer Member
    Neuling
25 September 2024
4
4
163
Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.
Ich meinte es eher so dass sie eine Ausrede suchen um nicht alleine nach Hause zu gehen sondern bei einem bleiben wollen. Die würden das aber nie so sagen in der Öffentlichkeit und sind da auch eher distanziert. Sobald niemand hinschaut dann genau umgekehrt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.104
48.469
5.565
Berlin
Tja, das nennt man Geschäftsmodell,
Viele verstehen das nicht. :echt
Verhält sich genauso wie bei den Ausgaben der Ladydrinks. Diese Ausgaben werden "für die Tonne" oder "ins Klo schütten" bezeichnet, weil man ja persönlich angeblich nix von hat.

Dann lieber Business fliegen und im 5 Sterne Hotel die Koffer unterstellen. Dafür aber knapp 25 Euronen bei TF sparen und meckern, weil man die Premium Vorteile nicht nutzen kann.
:bigsmile

Schwierig, dass den Kandidaten verständlich rüberzubringen. :biggrin:

:weg

Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
678
4.471
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Viele verstehen das nicht. :echt
Verhält sich genauso wie bei den Ausgaben der Ladydrinks. Diese Ausgaben werden "für die Tonne" oder "ins Klo schütten" bezeichnet, weil man ja persönlich angeblich nix von hat.

Dann lieber Business fliegen und im 5 Sterne Hotel die Koffer unterstellen. :bigsmile

Schwierig, dass den Kandidaten verständlich rüberzubringen. :biggrin:

:weg
Na ja, ich glaube das muss man dann doch noch mal etwas differenzieren. Bei BC oder 5-Star-Hotel habe ich einen ganz klaren Mehrwert gegenüber niedrigeren Klassen (ob das immer den Aufpreis wert ist, dass ist ein anderes Thema und wird auch sehr individuell beurteilt). Das gleiche gilt für TF Premium. Da habe ich, über die unbegrenzten Nachrichten hinaus, halt noch andere Vorteile wie z.B. verbesserte Suchfunktionen. Also auch hier ganz klarer Mehrwert. Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst“. Denen kann man dann halt auch nicht helfen.

Bei Ladydrinks ist dieser Mehrwert aber halt nicht so klar erkennbar. Vom Grundsatz her bezahl ich mit den LDs die Zeit, die das Mädel mit mir verbringt. Soweit alles in Ordnung. Wenn jemand mit dieser Praxis Probleme hat, dann muss er sich aus Beerbars, GCs und Agogos fernhalten. Problematisch finde ich persönlich halt 2 Konstellationen: 1. LDs nach Barfine. Wenn ich die BF gezahlt habe, dann hat Madame „Feierabend“ in der Bar und folglich sehe ich dann auch nicht mehr ein, für ihre Drinks Aufpreis zu zahlen. 2. Dem Customer „Hoffnungen“ zu machen um LDs zu erhalten und dann den Rückzieher machen. Allerdings sind beide Fälle zu einem Teil selbstverschuldet. Pay6 ist halt doch ein Business und da muss man halt auch die entsprechenden Verhandlungen führen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.104
48.469
5.565
Berlin
Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst
Genau die Kandidaten meine ich.
Vom Grundsatz her bezahl ich mit den LDs die Zeit, die das Mädel mit mir verbringt. Soweit alles in Ordnung
Da fängt bei Vielen das Unverständnis schon an.
1. LDs nach Barfine
Das geht gar nicht.
Dem Customer „Hoffnungen“ zu machen um LDs zu erhalten und dann den Rückzieher machen. Allerdings sind beide Fälle zu einem Teil selbstverschuldet
Das ist auch ein "No Go". Zur Not kann man sich dann bei der Mamasan beschwerden, wenn vorher schon eine Vereinbarung mit dem Mädel getroffen wurde.

Mir ging's lediglich um die Kandidaten, die auf der einen Seite hohe Summen für ihr persönliches Wohlbefinden ausgeben (was auch völlig in Ordnung ist), auf der anderen Seite aber heulen, wenn sie für ein (nachvollziehbares) Geschäftsmodell ein paar Euro zahlen sollen und deshalb rumheulen.

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
48
266
393
45
Hallo zusammen,

ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da
keine Vorliebe, solange der Rest stimmt.

Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.970
2.415
Ich schaue gelegentlich bei TF was es da so gibt, so rein gefühlsmässig wird es für mich in absehbarer Zeit wohl auch mal nach Pattaya gehen, dabei habe ich folgenden Text gefunden

For someone who want to know me more😘 I want to find a sponsor. Please only contact me if you are in Thailand

Mangelnde Ehrlichkeit kann man ihr nicht vorwerfen..........

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.838
8.015
2.715
54
Wien
Hallo zusammen,

ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da

Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird
...lass mich es wissen wenn Du bei FFMM angekommen bist... :prost

• Like
Reaktionen: DavidFFM

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
352
1.288
1.343
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?

die meisten Girls haben ja doch "hauptberuflich" einen Sponsor an der Angel. Mit dem läuft dann alles über Line.
DIe Sponsoren sind aber zuweilen misstrauisch, ob sie für ihren Obolus auch die erwünschte Aufmerksamkeit erhalten und checken den Line Acount gelegentlich bzw. bekommen es vor Ort mit, wenn Line dauernd bimmelt.
Und Line muss bimmeln, weil eben Sponsor und auch Family damit kommunizieren.
WhatsApp wird, wenn der Sponsor im näheren Umkreis ist, einfach stumm geschaltet und dann bimmelt nix mehr.
Nichts wäre peinlicher, als wenn sie gerade mit dem Sponsor gemeinsam auf dem Handy ein Youtube Video schaut und dann kommt eine Line Message über die Vorschau rein, wo jemand eine Shorttime anfragt.
Hat mir eine Schwalbe so erklärt, da ich meinerseits auf Line bestanden habe. Nach einigem Herumgezicke war sie dann doch "geständig" weil es sonst kein Folgegeschäft gegeben hätte. Mein Whatsapp gibt es für eine Thaischwutte nicht, da bin ich strikt - und wer zahlt bestimmt in der Regel (auch Außerhalb ;))
Zusätzlich haben die Mädels auch schon mitbekommen, dass man bei Whatsapp sieht, wer online ist oder nicht (sofern gemäß Einstellungen erlaubt). Sieht man bei line ja gar nicht. Da lässt sich natürlich auch zusätzlich Geschäft lukrieren.

Die Mädels sind echte Profis mit den Werkzeugen die ihnen zu Verfügung stehen. Müssen sie auch - das Business ist hart

Zuletzt bearbeitet:

awu1899

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2024
40
94
378
Hallo zusammen,

Meiner Erfahrung nach liegen die zum Teil irrsinnigen Forderungen daran dass du erst nächsten Monat vor Ort bist.
Viele Mädels haben dann wenig Interesse überhaupt zu schreiben weil sie sich nicht sicher sein können ob du wirklich kommst oder nur aus Deutschland mit ihnen schreiben willst, was für sie einfach Zeitverschwendung ist. Zudem ist es Pattaya, da wissen die Mädels auch nicht ob sie selbst nächsten Monat überhaupt noch vor Ort sind.

Klar kann man sich im Vorfeld aus Deutschland heraus ein bisschen bei TF umsehen und eine Favoritenliste anlegen. Wirklicher Kontakt zu den Mädels ist aber meist mühsam und lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn man vor Ort ist bzw ein paar Tage vorher.
Und am Ende kommt dann sowieso alles anders 😂

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
48
266
393
45
Meiner Erfahrung nach liegen die zum Teil irrsinnigen Forderungen daran dass du erst nächsten Monat vor Ort bist.
Viele Mädels haben dann wenig Interesse überhaupt zu schreiben weil sie sich nicht sicher sein können ob du wirklich kommst oder nur aus Deutschland mit ihnen schreiben willst, was für sie einfach Zeitverschwendung ist. Zudem ist es Pattaya, da wissen die Mädels auch nicht ob sie selbst nächsten Monat überhaupt noch vor Ort sind.

Klar kann man sich im Vorfeld aus Deutschland heraus ein bisschen bei TF umsehen und eine Favoritenliste anlegen. Wirklicher Kontakt zu den Mädels ist aber meist mühsam und lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn man vor Ort ist bzw ein paar Tage vorher.
Und am Ende kommt dann sowieso alles anders 😂
Das wird es wahrscheinlich sein. Und ja, ich erwarte einfach nur Spaß. Die Packung Kondome soll aufgebraucht werden :D

• Like
Reaktionen: Pangaking

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
132
693
983
35
Bei mir geht es auch in wenigen Wochen los. Bin fleißig am sammeln.

Meist hole ich mir nur die Line ID und sage dann dass ich mich in 2 Wochen nochmals melde wenn ich vor Ort bin.

Ehrlich gesagt sind die Nachrichten und Likes, die ich bekomme kaum zu bewältigen. Ich reagiere gefühlt gerade mal auf zwei Prozent.

Nach Preis frage ich jetzt noch nicht. Das mache ich dann wenn vor Ort.

Fragt ihr überhaupt vorher, wenn die Mädels nicht von sich etwas schreiben?

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2