Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Woodland Resort Naklua Road

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Sehr übersichtliche Hotelanlage, alles sehr kompakt und dennoch mit reichlich Platz und der Möglichkeit sich Rückzugsmöglichkeiten zu schaffen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und zwei Swimmingpoolen.Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, offen und freundlich. Für Solo Herren immer Double Room buchen ansonsten kann es für Mitbringlady´s sehr teuer kommen ca. 1000 BHT. pro Übernachtung. Man sollte das Hotel über Neckermann oder Thomas Cook buchen. (Nicht vergessen für 2 Personen Buchen..)
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Kann ich nur bestätigen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, selbst in der Gegend von Naklua, sind hier nur ruhige, freundliche russische Pärchen anzutreffen. Keine Krawallgruppen.
Die Zimmer sind nach der Renovierung mit Flachbildschirmen an der Wand und einem Media-Center ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, mit mehr als 400 Baht allerdings für Selbstzahler überteuert.
Auch der Take-Care-Faktor in diesem Hotel ist sehr hoch.
Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :bigg
 

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Take care FAktor ist aber dann so hoch wenn nur 1 Person das Zimmer bucht ...
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ja, stimmt schon, entweder allein oder mit gebuchtem Ehepartner.
Nimmt man, gegen alle Widerstände, doch eine Thai-Lady mit auf's Zimmer, dann ist man unten durch.
Das Woodlands sieht das nicht so gern. :dancing
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
(Nicht vergessen für 2 Personen Buchen..)
ich habe da mal ne Frage??
ich habe mir dieses Hotel über Songkran ausgesucht was für einen Namen schreibe ich in die Buchung von der 2 Person
wenn ich alleine Reise und mir erst einen Übernachtungsgast vor Ort suche.
da ich eh mehr der Lt Spasstouri bin kann das Mädel gerne ein paar Tage bei mit wohnen.
Also was schreibe ich da rein??Mai Ling alter über 18:ironie oder so habe keine Ahnung da ich sonst immer in einem Appartment bin und sich dort keine solche Fragen stellen
 
Cosy Beach Club

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Leider keine Ahnung.
Habe diesen Tipp von einem anderen Gast bekommen. Ich glaube, der hatte ohne 2. Namen gebucht.
Nur das Doppelzimmer für sich.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
AW: Woodland Resort Naklua Road

Ich schreib da immer "Mia" und meinen Nachnamen :)

Beim check in sage ich dann nur kommt vielleicht später (mit einem frechen grinser) das reicht dann schon :)
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
P.s Room Service is Top speziell die Pizzas dort sind erste Sahne auch das dazugehoerige Italienische Restaurant unten beim Woodlands Suites is sehr gut, Fruehstueck im Hauptrestaurant ist ausreichend, mich hat es aber nicht wirklich vom Hocker gehaun da gibt es deutlich bessere Hotels in Pattaya Kaes und Cold Cuts NULL, ich war schon oefters dort und buche meistens Direct Pool Access da kann man dann direkt vom Balkon in den Pool, es gibt in der ganzen Anlage jedoch nur 3-4 Zimmer die dieses Feature haben und is natuerlich auch deutlich teurer als die anderen Zimmer, die Doppelsuite hatte ich auch schon, is schoen gross mit Wohnzimmer und Esszimmer Kueche (Studio Style) Schlafzimmer und Bad sind nebenan (ebenfalls Direct Pool) gibt es nur 1 im ganzen Hotel (diese Zimmer fruehzeitig buchen). Allerdings muss ich sagen das ich immer mit meiner Family im Woodlands war, da es eigentlich als Family Resort bekannt ist, deshalb kann ich mir gut vorstellen, das es evtl. nicht so gut kommt, wenn man taeglich eine andere mit aufs Zimmer schleppt.... am Pool sieht man bis auf wenige Ausnahmen eigentich nur Familien, aber evtl. haben die ja was anderes zu tun :eek:bs :bigg
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Stimmt, gern gesehen ist das da nicht, daher die hohe Joinefee. Allerdings dies Jahr das erste Mal Käse und Wurstaufschnitt satt. Der Käse wurde sogar in Blöcken aufgetischt, also konnte man sich abschneiden, was man wollte. Auch der Aufschnitt war tw. sehr lecker.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Stimmt, gern gesehen ist das da nicht, daher die hohe Joinefee. Allerdings dies Jahr das erste Mal Käse und Wurstaufschnitt satt. Der Käse wurde sogar in Blöcken aufgetischt, also konnte man sich abschneiden, was man wollte. Auch der Aufschnitt war tw. sehr lecker.
Na das is ja super, war dieses Jahr noch nicht dort, dann kann es eigentlich uneingeschraenkt empfohlen werden (fuer Familys sowieso) und wenn das mit dem Doppelbuchen klappt -ohne extra Joinerfee dann is das Woodlands eine Top Adresse mit guter Lage.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
P.s Wer es sich leisten kann und laenger dort lebt, koennte auch das Woodlands Suites unten in der Anlage buchen, da waer der Italiener dann gleich direkt im Haus, die haben hin und wieder auch ein tolles Buffett, ich glaub Freitags war das immer, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Wir waren 2012 mal dort drin und ich muss sagen ... na ja. Der Hotelboy spricht gut Deutsch, das Zimmer leicht in die Jahre gekommen, das Frühstück ist so lala. Ebenso der Pool. Für den Preis allerdings gibt es auch Besseres.

Ja, es ist ein Familienhotel und ich wollte mal an einen Pool (nach dem Page10). Viele internationale Gäste, Korea, China, Aussies, Russen und auch ein paar Deutsche.

Eines ist allerdings genial: Die Konditorei!!!! So was Feines (aber auc relativ teures) habe ich selten erlebt und wenn man am Wochenende dort ist, stehen nicht umsonst viele BKK Autos herum, der Laden brummt.

Hier Bilder aus 2012:

thailand_mai_2012_054.jpg


thailand_mai_2012_050.jpg
 

Anhänge

  • thailand_mai_2012_054.jpg
    thailand_mai_2012_054.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 1
  • thailand_mai_2012_050.jpg
    thailand_mai_2012_050.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Fakt ist jedoch, die meisten die mal dort waren kommen auch wieder, ich persoenich finde es gar nicht so teuer, bei Trip Advisor wird das Woodlands immer noch auf Nummer 35 geranked von 343.Hotels in Pattaya und wie gesagt wer es sich leisten kann, der kann das Woodlands Suites buchen am unteren Ende der Anlage, dort sind alle Zimmer sehr neu, alle Pools vom Haupthotel koennen mitbenuetzt werden. Vielen gefaellt evtl. der gute Service und die Low Rise Buildings, persoenlich bin ich lieber in Resorts als in so riesen Hotelkloetzen mit 30. Stockwerken. Einziges Manko das is noch vorbringen koennte ist das Gym, das ist relativ sperlich eingerichtet.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen ob jemand schon einmal in der Zwischenzeit wieder dort war.
Da ich meinen Flug für meinen Urlaub zum Glück schon länger gebucht hatte,
stand nun die Buchung des Hotels an.
Normalerweise bin ich ja der Thai Garden Fan. Aber diesmal wollte ich aufgrund des
doch einiges billigeren Preises das Woodlands in North Pattaya ausprobieren.
Da ich nicht wusste wie das dort mit den Mädels ist, vorsichtshalber Email geschrieben.
Ob ich gleich für zwei Personen buchen soll, obwohl ich ja die Mädels auch mal wechseln will oder
ob allgem. wenn ich nur für eine Person buche eine Joiner Fee erhoben wird.
Auch stellte ich die Frage ob bei öfteren Wechseln es Probleme gibt, da ja "Familienhotel"
und so :eek::eek:
Das ist nun über 10 Tage her, bis jetzt keine Antwort. :(:(
Wenn jemand was weis über das Hotel diesbezüglich bitte melden, da wir mehrere Personen
sind die sich immer Weihnachten und Sylvester treffen und da wäre es schon interessant zu
wissen, da ja laut Bildern und Bewertungen das Hotel nicht schlecht zu sein scheint.

In der Zwischenzeit habe ich nun wieder Thai Garden gebucht, kostet zwar etwas mehr aber
ich habe meine Ruhe und Wechsel der Mädels spielt auch keine Rolle.

Habe nun auch schon im Netz gelesen, daß die extra ein Schild am Eingang haben, bezügl.
den Bargirls usw. Kann das jemand bestätigen??

Also wie gesagt wenn jemand etwas weis...

Bis dann
es grüßt ein bekennender Sexterrorist
;);););)