Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wooden Box

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Zur Abwechslung mal wieder eine Restaurant Empfehlung von mir.

Ich war neulich in der Wooden Box 2x zu Gast und beide Male sehr zufrieden.

Hier einige Eindrücke:

WOODEN BOX
Adresse: 339 Thappraya Rd, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150 TH
Telefon: +66 97 126 5432


Man kann die Wooden Box also von Pattaya aus auf den Weg in Richtung Yomtien (Thappraya Road)
kaum verfehlen.

https://www.google.de/maps/place/Wo...e7c4e40c4dddbf!8m2!3d12.9099387!4d100.8689956


Das Restaurant steht mutmaßlich auf den ersten Blick für Salate und andere gesunde Sachen.
Die Speisekarte gibt jedoch auch gängige Gerichte her wie Thai Food, etc..








Hier den Innenbereich. Man kann auf Wunsch natürlich auch draußen sitzen...







Salat-Auslage / Kein Buffet.







Wer Salat essen möchte, der stellt sich diesen auf Wunsch zusammen.
Es stehen hierfür auch bebilderte Karten zur Verfügung.




Halboffener Bereich. Die Wooden Box baut übrigens auch in Eigenregie Grünzeug an.







Und hier mal die Zusammenfassung meiner jeweiligen Bestellung:

1. Besuch:











Und hier die Rechnung inkl. Soda Water:






2. Besuch:







Zudem 1 Portion Knobi Brot (siehe Bild oben) sowie Soda Water:





Ich bin von diesem Konzept hellauf begeistert, zumal ich eben auch gerne Salate esse.

Das Personal war ebenfalls sehr höflich.

Daher absolute Empfehlung meinerseits. Wiederholungsgefahr: 100% !
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Hat es auch Essig und Öl zum Salat gegeben oder nur Cocktail Sauce ?

Davon gehe ich doch schwer aus, das Essig und Öl auf Wunsch möglich sind.
Für mich persönlich stellte sich diese Frage nur nicht.
In der abgebilderten Übersicht findest Du übrigens auch eine Übersicht der Dressing's...
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Mannheimer

Neuer Member
    Neuling
10 November 2010
20
31
373
War ich einmal, und fand die Salate sehr gut.. Mega Portionen.. die übrigen Gerichte waren eher durchschnitt
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Sieht alles sehr lecker aus.Danke für den Tipp.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Finde ich toll, sogar spannend mit Salat aus der Hydrokultur. Genau solch ein Restaurant fehlte mir bisher wirklich überall, Konzept gefällt sehr gut. Leider am Ar*** der Welt, keine Chance für Wiederholungen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Leider am Ar*** der Welt

Wer fährt denn 30-60 min., um einen Salat zu essen. Ihr Spinner sicher auch nicht.

Das Restaurant liegt nicht am A. der Welt, sondern an der Thappaya Road, direkt neben der Zufahrtsstraße zum Gerichtsgebäude.
Von der Walking Street sind es etwa 1,5 Km. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmittel bequem erreichbar, da die Thappaya Road die Verbindungsstraße zwischen Pattaya und Jomtien ist.

Vielleicht bist du der Spinner?
Denn wenn du 30 bis 60 Minuten dahin fahren musst, ist für dich im Großraum Pattaya überhaupt nichts auf kurzem Weg erreichbar.
Aber macht ja nichts, denn es gibt sowohl in Chonburi als auch in Rayong Restaurants wo man Salat essen kann. S&P und Sizzler zum Beispiel. Beide Städte sind eine knappe Fahrstunde vom Wooden Box entfernt. :frech

@Harpunero , die Anschrift ist nicht 339 Thappraya Rd, sondern 391.
Die 339 ist das Viewtalay Block A
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Harpunero

Ein grosses Danke für diese Empfehlung !

Wir waren mittlerweile bestimmt schon 10 X dort und das Essen ist wirklich gut und speziell der Mushroom Burger hat es mir angetan .

Wir gehen immer zu Fuss dorthin , essen in der Wooden Box ,trinken den Kaffee beim Nachbar im La Baguette und dann wieder zu Fuss nach Pattaya zurück .

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@.

Nach über einem Jahr mal wieder ein kleines update .

Die Wooden Box läuft immer noch sehr gut , ihre Karte wurde etwas erweitert und die Preise nach oben ausgeweitet aber es hält sich alles in Grenzen .
Vorgestern abends dann mussten wir sogar warten dass ein Tisch frei wurde ,also haben die sich eine feste Kundschaft erarbeitet ! Die Qualität des gebotenen Essens ist jedenfalls immer noch sehr gut und speziell die Salate sind so frisch wie wohl nirgends in Pattaya .

Deshalb immer noch von meiner Seite aus : Empfehlung .

skippy.