Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wondercat Bar - Soi 8

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Eine Bar ohne eigene Toiletten ist ein absolutes No Go.

lc flox

Dann fallen für Dich aber äußerst viele Bars durch das Raster. Und damit auch der Spass den Du da vielleicht haben konntest.
Ich hab nix dagegen ein paar Meter zu laufen, um in eine "Gemeinschaftstoilete" für 5Baht zu kommen.
Hat schon manches Mal zu netten Begegnungen geführt...

lillyfee
 

flox

Thai-Bier-Hasser
    Aktiv
27 Juni 2013
109
147
723
Tut mir leid, auf Toiletten-Bekanntschaften kann ich verzichten

lc flox
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Tut mir leid, auf Toiletten-Bekanntschaften kann ich verzichten
Als Tipp für das Lesen hier im Forum:
"versaut" bezieht sich hier im Allgemeinen auf die Servicebereitschaft der Mädels. Nicht auf die Intim- und Körperhygiene derer, die die Toiletten aufsuchen....
Im Übrigen sind Begegnungen auf dem Weg ZUR Toilette gemeint.
Aber ich denke das hast Du auch verstanden...:bigsmile

lillyfee
 
Cosy Beach Club

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
Kenne die Wondercat Bar jetzt seit 1998, für gutes Essen und ein Wenig deutsche Gespräche immer ein guter Anlaufpunkt. Bin mindesten 1x im Jahr dort auf einen kleinen Abstecher.
 

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Juli 2017
38
290
893
58
wenn ich in patty bin, gehe ich sehr gerne da essen. es ist günstig und lecker
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Ich bin in dieser Bar immer zum Fußball schauen wenn ich in Pattaya bin. Finde die Bar einfach gut um ein par Bier zu trinken oder zum quatschen mit anderen Deutschen.
Wolfgang und Rainer sind auch immer total nett, je nachdem wer gerade dort ist. Die Frauen sind zwar eher älteres Semester, aber total nett und sehr gute Bedienungen.
Und sie freuen sich total darüber wenn man Ihnen auch mal ne Runde ausgibt.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich da ein paar Mal, weil es dort beim Frühstück Brötchen gab. Ist das immer noch so?

Grüße lillyfee
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Frage an die Expats in Pattaya:Hat Wolfgang die Bar eigentlich wieder geöffnet?Wat in meinem Urlaub immer übertags die erste Anlaufstelle.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Fuer mich auch oft die 1.Nahrungsaufnahme des Tages, Leberwurstbrot, Goulaschsuppe und 2 Singha.
Danach in die Sailor fuer ne Margherita und der Tag ist dein Freund
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Hab die Wonder at bar auch immer mal wieder gern besucht. Bei meinem ersten Pattaya Urlaub hatte ich pauschal gebucht und wohnte im Sunshine Residence, von daher die erste Bar im ersten Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.271
3.218
112
kummerland
Kenne die Wondercat auch schon 100 Jahre :ironie

Zu Zeiten vom Fritz (ehemaliger Inhaber) wohnte ich meist im Flipper Lodge, bin sehr oft zum Frühstück in die Wondercat,
zu der Zeit war das noch gut und es gab auch mal ein nettes Mädel dort....

Die letzten Jahre beim Wolfgang war das Mädelmäßig nix mehr........ Frühstück auch nicht mehr...

Gehe zwar aus nostalgischen Gründen ab und an mal auf ein Getränk hin........
Meist sind Stammkunden dort.
 

Ähnliche Themen