Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wondercat Bar - Soi 8

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Will mich hier auch mal beteiligen, da diese Bar hier noch in der Sammlung fehlt.

wondercat01.jpg


Die Wondercat Bar liegt von der Secondroad aus auf der rechten Seite der Soi 8 im Durchgang
zur Soi 7.

Eigene Toilette gibt es, ST-Zimmer nicht.
Bierpreise im mittleren Segment, LD ?
Die angestellten Frauen dort kann man zwar mitnehmen, die sind aber alle nicht mein Geschmack. :baeh
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.901
6.270
3.218
112
kummerland
AW: Wondercat Bar

jaja der fritz;)
budda hab ihn selig:zwink

hier auf einer anderen baustelle im isaan mit eddy und hans zusammen:

215502-327d6713e5e17a147e726b198b3eb9d4.jpg

215503-9b49dd7f291f44d14e10b20c5c736b5d.jpg

lang is´ts her...................

macht wolfgang die bar jetzt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
AW: Wondercat Bar

Hallo,

bin öfters an dieser Bar. Mir gefällt es dort ganz gut. Dort sind immer viele Deutsche und Österreicher mit denen man gut ins Gespräch kommt. Es gibt auch öfters Spielrunden.

Dass Essen ist gut, der Wirt (Wolfgang) sehr freundlich.

Viele Grüße
Paul
 

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
AW: Wondercat Bar

Anscheinend sehe ich nur die Mädels, in den Sois ist mir die noch nie aufgefallen.
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Muss diese Bar auch mal hochpushen.

Ist eine meiner Stammbars in Pattaya und an den Wochenenden eigentlich immer gut besucht, wenn Bundesliga bzw. Formel 1 kommt. Das Angebot an Weibern ist nicht gerade toll, aber das Konzept der Bar ist auch nicht darauf ausgelegt, weshalb dort z.B. auch keine Musik läuft usw. Die Bar dient mehr dazu mal abzuschalten und in "Ruhe" 2-3 Bierchen zu zischen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

Magu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 September 2013
40
21
368
Als der Pauli bei Wolfgang die Nachtschicht hatte,war auch immer was los.Legendär waren seine Angeltouren
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
...ja das waren noch Zeiten, die Bootstour war ja der Hammer und der Pauli, Gott sei seiner Seele gnädig, war immer so voll zu das es bald nicht mehr schön war aber trotzdem eine gute Zeit damals! Girls eher nix ansehliches aber nett, der Wolfgang...ist der noch immer Besitzer,muß diese Jahr mal wieder vorbeischauen...!
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich weiss nicht wer der aktuelle Eigner der Bar ist, aber der Pauli managte jahrelang das Haus Marburg.
 

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Ich war im Februar zum Fussball schauen und gelegentlich zum Frühstücken dort. Für diese Zwecke absolut zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Die Wondercat Bar kann ich auch empfehen. Frühstücke dort hin und wieder und es schmeckt immer gut. Die Laydis sind eher älteres semester aber sehr freundlich.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Mittlerweile habe ich durch "Vor Ort" Recherche rausgefunden, dass die Bar gegenüber Silver Star Bar heisst! :)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Essen ok, Portionen aber nicht so gross. Die girls nur als Kellnerin zu verwenden, wenn auch sehr freundlich.
[doublepost=1460830370][/doublepost]War im april mal wieder in patty.War auch in der Wondercat,ist über tag meine Stammbar.Esssen u Kaffee wie immer sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

flox

Thai-Bier-Hasser
    Aktiv
27 Juni 2013
109
147
723
Eine Bar ohne eigene Toiletten ist ein absolutes No Go.

lc flox
 

Ähnliche Themen