Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Wondercat Bar - Soi 8

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Thread Starter
    Adult
19 Dezember 2009
1.001
19.016
4.267
Raum Stuttgart
Will mich hier auch mal beteiligen, da diese Bar hier noch in der Sammlung fehlt.

wondercat01.jpg


Die Wondercat Bar liegt von der Secondroad aus auf der rechten Seite der Soi 8 im Durchgang
zur Soi 7.

Eigene Toilette gibt es, ST-Zimmer nicht.
Bierpreise im mittleren Segment, LD ?
Die angestellten Frauen dort kann man zwar mitnehmen, die sind aber alle nicht mein Geschmack. :baeh
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Thread Starter
    Adult
19 Dezember 2009
1.001
19.016
4.267
Raum Stuttgart
AW: Wondercat Bar

wondercat02.jpg


Es gibt dort preisguenstiges Farangfood und Bundesliga life.
Die besten Zeiten hatte die Bar unter Fritz.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.010
2.756
2.616
108
kummerland
AW: Wondercat Bar

jaja der fritz;)
budda hab ihn selig:zwink

hier auf einer anderen baustelle im isaan mit eddy und hans zusammen:






lang is´ts her...................

macht wolfgang die bar jetzt noch?
 
  • Like
Reaktionen: Paul

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
378
AW: Wondercat Bar

Hallo,

bin öfters an dieser Bar. Mir gefällt es dort ganz gut. Dort sind immer viele Deutsche und Österreicher mit denen man gut ins Gespräch kommt. Es gibt auch öfters Spielrunden.

Dass Essen ist gut, der Wirt (Wolfgang) sehr freundlich.

Viele Grüße
Paul
 

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
71
26
378
AW: Wondercat Bar

Anscheinend sehe ich nur die Mädels, in den Sois ist mir die noch nie aufgefallen.
 
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
5
318
Speyer
Muss diese Bar auch mal hochpushen.

Ist eine meiner Stammbars in Pattaya und an den Wochenenden eigentlich immer gut besucht, wenn Bundesliga bzw. Formel 1 kommt. Das Angebot an Weibern ist nicht gerade toll, aber das Konzept der Bar ist auch nicht darauf ausgelegt, weshalb dort z.B. auch keine Musik läuft usw. Die Bar dient mehr dazu mal abzuschalten und in "Ruhe" 2-3 Bierchen zu zischen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Magu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 September 2013
40
20
368
Als der Pauli bei Wolfgang die Nachtschicht hatte,war auch immer was los.Legendär waren seine Angeltouren
 

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
264
346
803
Wien
...ja das waren noch Zeiten, die Bootstour war ja der Hammer und der Pauli, Gott sei seiner Seele gnädig, war immer so voll zu das es bald nicht mehr schön war aber trotzdem eine gute Zeit damals! Girls eher nix ansehliches aber nett, der Wolfgang...ist der noch immer Besitzer,muß diese Jahr mal wieder vorbeischauen...!
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Thread Starter
    Adult
19 Dezember 2009
1.001
19.016
4.267
Raum Stuttgart
Ich weiss nicht wer der aktuelle Eigner der Bar ist, aber der Pauli managte jahrelang das Haus Marburg.
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Olaf

Schreibwütig
    Aktiv
13 August 2014
163
218
923
Frankfurt
Ich war im Februar zum Fussball schauen und gelegentlich zum Frühstücken dort. Für diese Zwecke absolut zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
1.829
5.539
2.315
48
Hat gerade einer den Namen von der Bar gegenüber parat?
 

El Diablo

Hat nix anderes zu tun
   Autor
5 Juni 2014
116
1.534
1.343
Die Wondercat Bar kann ich auch empfehen. Frühstücke dort hin und wieder und es schmeckt immer gut. Die Laydis sind eher älteres semester aber sehr freundlich.
 

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
1.829
5.539
2.315
48
Mittlerweile habe ich durch "Vor Ort" Recherche rausgefunden, dass die Bar gegenüber Silver Star Bar heisst! :)
 
  • Like
Reaktionen: Billy
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

raigast

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Juli 2010
49
57
378
Essen ok, Portionen aber nicht so gross. Die girls nur als Kellnerin zu verwenden, wenn auch sehr freundlich.
[doublepost=1460830370][/doublepost]War im april mal wieder in patty.War auch in der Wondercat,ist über tag meine Stammbar.Esssen u Kaffee wie immer sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

flox

Thai-Bier-Hasser
    Aktiv
27 Juni 2013
110
147
723
Eine Bar ohne eigene Toiletten ist ein absolutes No Go.

lc flox
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.299
7.365
2.265
-D- NRW
Eine Bar ohne eigene Toiletten ist ein absolutes No Go.

lc flox
Dann fallen für Dich aber äußerst viele Bars durch das Raster. Und damit auch der Spass den Du da vielleicht haben konntest.
Ich hab nix dagegen ein paar Meter zu laufen, um in eine "Gemeinschaftstoilete" für 5Baht zu kommen.
Hat schon manches Mal zu netten Begegnungen geführt...

lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Trude
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin