Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wohnung mieten in Pattaya

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Wenn Du bei den 15.000 die 1 weg lässt, hast Du recht!
Für 15.000 kriegste nämlich schon Condos mit allem Pi-pa-po!

Mo Fan :flipa

Ich habe mich im November für round 40000 im View Talay6 eingemietet. Bin in dem gleichen schon mehrfach gewesen und sehr zufrieden.
Aber ich such für den gleichen Zeitraum nochn zweites....mit allem pipapo wär natürlich super. Da es hauptsächlich als backup und dienen soll, sollte es natürlich nicht so teuer sein wie das erste....darf aber trotzdem luxus haben.....irgendwas in der Nähe des View Talay wäre gut....
Haste da vielleicht nen guten Tip? Jaccuzzi wär auch toll....so bis 20000-30000 kann es ruhig kosten für nen Monat.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Ich habe mich im November für round 40000 im View Talay6 eingemietet. Bin in dem gleichen schon mehrfach gewesen und sehr zufrieden.
Aber ich such für den gleichen Zeitraum nochn zweites....mit allem pipapo wär natürlich super. Da es hauptsächlich als backup und dienen soll, sollte es natürlich nicht so teuer sein wie das erste....darf aber trotzdem luxus haben.....irgendwas in der Nähe des View Talay wäre gut....
Haste da vielleicht nen guten Tip? Jaccuzzi wär auch toll....so bis 20000-30000 kann es ruhig kosten für nen Monat.

Ich weis ja nicht ob das dein Budget sprengt, Preis liegt bei nur 75Tausend Bath im Monat, kann natürlich auch zu teuer für dich sein. Die haben natürlich auch billigere.
"http://www.farang-services.com/?tab=property&id=1840"]http://www.farang-services.com/?tab=property&id=1840[/URL]

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Ein australischer Bekannter von mir hatte im Juli ein gut ausgestattetes Studio (48 qm) für einen Monat zu 22000 im VT6 gemietet
Ich versuche mal die Visiitenkarte des condo service hier reinzukopieren:

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Kann mir jemand ein gutes Condo nähe Soi Buakao empfehlen?
Sollte modern eingerichtet sein, mit Balkon und einem schönen Bad.

Die R-Con Residence hat es anscheinent nicht nötig auf E-Mails zu antworten^^

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Da fehlen aber ziemlich viele basic Angaben bei deiner Condo Frage....?
Von wann bis wann, wie groß, was bist du bereit zu bezahlen usw...
Das sollte bei einer solchen Frage als minimum an Infos angesehen werden, sonst verkommt das hier zum Ratespiel :wink1

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Da fehlen aber ziemlich viele basic Angaben bei deiner Condo Frage....?
Von wann bis wann, wie groß, was bist du bereit zu bezahlen usw...
Das sollte bei einer solchen Frage als minimum an Infos angesehen werden, sonst verkommt das hier zum Ratespiel :wink1

Das wollen wir ja nicht. Ging mir in erster Linie um eine Empfehlung ohne Preisvorstellungen. Aber generell würde ich sagen:

16.04.2014 - 16.05.2014 (1 Monat ist ja minimum, oder?)
Maximal 30.000 THB +- 5.000
Größe habe ich keinerlei Vorstellung
Optional: Jacuzzi, wenn sowas in der Preislage möglich ist.

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Für 35000/Monat gibt es unzählige Möglichkeiten. Allein in der Soi 15 (in unmittelbarer Nähe zur soi buakao): City Garden, Avenue Residence, the Urban, Prime Suites.

Direkt in der Soi Buakao: diana-oasis.com

Vom VT6 bist Du auch in 2 Min. in der soi buakao...

Hako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
32
0
216
Ich hatte auch schon 2 mal eine Wohnung war echt Super.
Zuvor war ich in einem Hotel dann mit dem Moto Bike auf die suche im großen Big C ist eine große Pinnwand dort sind als gute Angebote. Gut ist einfach überall nachfragen wo etwas Angeboten wird z.b. im Lokal das Personal oder beim Anton Soi Naklua den kennt jeder in der Seitenstraße beim Anton gibt es auch jede Menge App.Häuser.
Gut sind Seitenstraßen einfach mit dem Moto Bike fahren es gibt jede menge Wohnungen so auch die Preise.
Wenn meine Thai Freundin und ich eine gefunden hat macht dann alles sie Preis Vertrag Kaution Reinigung ??? mein Thai ist besch.
Es kommt auch immer auf die Jahreszeit an wenn man in Patty ist, aber etwas außerhalb von Patty findet man immer etwas.
Also viel Glück

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
Tag leute,

Suche ab dem 5.1 - 5.4 ein Condo/Apartment/Sudio bis zu 20k Tbh, lage möglichst zentral, richtung soi bukaow und stabiles Internet wäre auch wichtig!

Bin schon eine weile am suchen, sowas in Richtung Maxx Central wäre gut, habe schon etliche Seiten abgeklappert aber leider ohne erfolg, voll oder eben zu alt und unwohnlich eingerichtet!

Hat jemand noch vorschläge, Makler/Homepages/gute Anlagen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Tag leute,

Suche ab dem 5.1 - 5.4 ein Condo/Apartment/Sudio bis zu 20k Tbh, lage möglichst zentral, richtung soi bukaow und stabiles Internet wäre auch wichtig! ... Hat jemand noch vorschläge, Makler/Homepages/gute Anlagen?

Die Soi Buakao würde ich eher als AdW bezeichnen. Unter "zentrale Lage" würde ich Wohnanlagen, entweder in guter Lauflage zu den Hot Spots oder direkt an den Haupt-Bahtbus Linien verstehen.

Einen Makler brauchst du echt nicht. 1 - 2 Stunden Recherche im Internet (insbesondere die Inserate in den lokalen Zeitungen durchforsten) sollte reichen.

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
Die Soi Buakao würde ich eher als AdW bezeichnen. Unter "zentrale Lage" würde ich Wohnanlagen, entweder in guter Lauflage zu den Hot Spots oder direkt an den Haupt-Bahtbus Linien verstehen.

Einen Makler brauchst du echt nicht. 1 - 2 Stunden Recherche im Internet (insbesondere die Inserate in den lokalen Zeitungen durchforsten) sollte reichen.

Ja war natürlich kein muss, 3rd Road richtung Pratumnak Hill wäre auch völlig ok!

Ich habe jetzt schon so ziemlich alle halbwegs guten Internetseiten durch und alles was eben in Frage käme wird erst ab 6 Monaten vermietet.

Hatte jetzt eher auf so einen Geheimtipp wie das Maxx Central gehofft, habe auch Bekannte unten die Deposit etc hinterlegen könnten, also falls jemand einen Tipp hätte was man nicht auf üblichen Maklerseiten findet wäre ich sehr dankbar.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
..., habe auch Bekannte unten die Deposit etc hinterlegen könnten, ...

Wenn die vor Ort sind, könnten die sicher ein paar Anlagen abklappern und auf den Anschlagbrettern schauen wer etwas zu vermieten hat ... und gleich klar Schiff machen wenn der Preis & das Objekt passt.

Nicht jeder Vermieter inseriert in Zeitungen, erst recht nicht im Internet, und etwas von heute auf morgen zu finden ist vor Ort nicht mal in der High Season ein Problem.
Manche schreiben sogar nur an ihre Wohnungstür "Zu vermieten, Telefon: XXXX"

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Hi Leute

Hänge mich mal in diesen Thread ein!
Bin mit meiner Thai Frau hier in Surin und möchten uns in Pattayas - Umgebung für LT Miete (min. 6 Mt. und mehr) niederlassen und was mieten.
Habe nun das Internet, Links, diverse Foren, Members, Threads usw. rauf und runter gecheckt. Fast überall steht das gleiche!
Ein Condo, Haus, Wohnung usw. bekommt man schon ab 5000 Baht!!!! Nur aber was konkretes wie Antworten, Angebote, Tipps, Links, Preise mit Adressen usw. stehen aber nirgends! Auf den gängigen Seiten beginnen die Preise z. B. schon für ein einfaches 1 Z. Studio bei min. 15`000 Baht mtl. an. Zzgl. noch die Nebenkosten! Häuser, Wohnungen in dieser Grösse beginnen schon ab min. 20`000 Baht und das ausserhalb der City!!
Meine Frage:
Wo finden wir (ruhiges, seriöses CH/THAI Ehepaar) eine Wohnung, Haus, Condo usw. mit ca. 3-4 Zimmer, möbliert (auch nur teilweise möglich, mit AC, TV, Küche, mit oder ohne Waschmaschine usw.) AB solchen beschriebenen Preisen von 5000 Baht?
Wir sind ja realistisch und unser Budget wäre dafür ca. 15`000 Baht mtl.
Brauchen nicht unbedingt einen Garten, Parkplatz, Pool usw.
Ort wäre Pattaya`s Umgebung (nicht in der Stadt), zur City, Strand usw. 10-15 min. Fahrzeit (Moped) wären ok.
Klar werden wir mal ein paar Tage ins Hotel und dann vor Ort checken. Wollte nur mal wissen, gibt es solche Mietobjekte in diesen Preisklassen und hat jemand von euch ein paar konkrete Tipps.
Bitte keine allgemeine Antworten wie z. B. ... findet man überall, ...einfach mal fragen, ...bisschen rumfahren, ...schauen usw., Damit können wir nichts anfangen! Gerne auch mit PN.

Vielen dank.

Ciao Heerny

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also die meisten Angebote werden wohl in East Pattaya bestehen.

Es gibt auch einige Maklerseiten wo du etwas findest.

Zum Beispiel hier.

"http://www.goodpattaya.com/"]Klick mich.[/URL]
"http://www.byownerthailand.com"]Klick mich 2[/URL]
"http://www.talayproperty.com/de/search/for.rent/type.detached-house/order_by.price,asc"]Klick mich 3[/URL]

Aber es ist wirklich so das man die besten Angebote durch rumfahren findet.