Hi Leute
Hänge mich mal in diesen Thread ein!
Bin mit meiner Thai Frau hier in Surin und möchten uns in Pattayas - Umgebung für LT Miete (min. 6 Mt. und mehr) niederlassen und was mieten.
Habe nun das Internet, Links, diverse Foren, Members, Threads usw. rauf und runter gecheckt. Fast überall steht das gleiche!
Ein Condo, Haus, Wohnung usw. bekommt man schon ab 5000 Baht!!!! Nur aber was konkretes wie Antworten, Angebote, Tipps, Links, Preise mit Adressen usw. stehen aber nirgends! Auf den gängigen Seiten beginnen die Preise z. B. schon für ein einfaches 1 Z. Studio bei min. 15`000 Baht mtl. an. Zzgl. noch die Nebenkosten! Häuser, Wohnungen in dieser Grösse beginnen schon ab min. 20`000 Baht und das ausserhalb der City!!
Meine Frage:
Wo finden wir (ruhiges, seriöses CH/THAI Ehepaar) eine Wohnung, Haus, Condo usw. mit ca. 3-4 Zimmer, möbliert (auch nur teilweise möglich, mit AC, TV, Küche, mit oder ohne Waschmaschine usw.) AB solchen beschriebenen Preisen von 5000 Baht?
Wir sind ja realistisch und unser Budget wäre dafür ca. 15`000 Baht mtl.
Brauchen nicht unbedingt einen Garten, Parkplatz, Pool usw.
Ort wäre Pattaya`s Umgebung (nicht in der Stadt), zur City, Strand usw. 10-15 min. Fahrzeit (Moped) wären ok.
Klar werden wir mal ein paar Tage ins Hotel und dann vor Ort checken. Wollte nur mal wissen, gibt es solche Mietobjekte in diesen Preisklassen und hat jemand von euch ein paar konkrete Tipps.
Bitte keine allgemeine Antworten wie z. B. ... findet man überall, ...einfach mal fragen, ...bisschen rumfahren, ...schauen usw., Damit können wir nichts anfangen! Gerne auch mit PN.
Vielen dank.
Ciao Heerny