Mal schaun wie lange es das Ding überhaupt gibt.
Erinnert sich noch jemand an "Guten Tag Thailand"? Dieser Marco ist wohl schon länger wieder in Kummerland. Es sollen hier noch mehrere Anzeigen gegen ihn laufen. Auf der Internetseite steht immer noch: "http://www.guten-tag-thailand.com/"]Aus gesundheitlichen Gründen haben wir das Magazin, voraussichtlich bis September 2010, eingestellt.[/URL]
Oder "Thai Stern"? Der Macher soll mitlerweile sogar schon tot sein. War angeblich ein Arzt aus Berlin, der hier eine Klinik eröffnet hatte, weil man ihm in D die Lizenz entzogen hatte.
Kurz eine Aktualisierung Deiner Infos:
Der Marco hat viele Werbeverträge verkauft und dann wenig eingehalten.
Mit mir hat er es auch ein krummes Ding versucht, aber da ist er an den Falschen geraten.
Soweit ich weiß, war ich der einzige, der seine Kohle wiedergesehen hat, bevor er abgetaucht ist, aber ich mußte auch einige heftige Maßnahmen ergreifen.
Die "HALLO" Betreiber sind bei ihrem x-ten Versuch, dem Magazin Leben einzuhauchen ebenfalls gescheitert und hinterlassen einen Schuldenberg.
Der Dr. h.c Schubert, hat sein Studium nie beendet und versucht hier gemeinsam mit Thai Ärzten etwas aufzuziehen, was aber nicht geklappt hat.
Sein "Thai Stern" ist bis auf wenige Ausgaben nie etwas geworden - er hatte bereits eine Klage vom echten STERN am Hals, weil er ihr Logo kopiert hatte.
Das kann ihm aber egal sein - er ist wegen eines Herzleidens zurück nach D und dort vorletzte Ostern auf dem OP Tisch gestorben.
Allerdings finde ich das Gestänkere gegen die hiesigen deutschen Magazine ziemlich panne.
Aber das ist wohl typisch für uns Deutsche, vor allem in Pattaya, dass wir einander mit so viel Leidenschaft runterputzen.
Daher an alle Stänkerer: Selber besser machen oder Klappe halten!!
Denn aller Unkenrufe zum Trotz scheinen sich zumindest der FARANG und die TIP Zeiung schon seit vielen Jahren gut zu behaupten.