Da ich beruflich bis kurz vor Weihnachten in Brasilien oder Mexiko sein werden und nächstes Jahr dann in Mexiko starten soll werde ich heuer meinen Urlaub über Weihnachten in Süd/Mittelamerika oder der Karibik verbringen.
Stellt sich aber die Frage wo. Natürlich lese ich auch die aktuellen Berichte mit. Es werden mich auch 2-3 Leute aus Europa besuchen daher sollte es auch vernünftige Strände und ev. etwas Sightseeing geben.
Aber Domrep ohne spanisch und als nicht wirklich Discogeher scheint nicht so verlockend.
Brasilien würde sich vermutlich anbieten da ich ja vor dem Urlaub dort sein werde aber keine Ahnung wo es Qualitätstouristisch und auch sonst so passt.
Jamaika schaut Coronatechnisch nicht so gut aus.
El Salvador war ich ja letztes Jahr da passen aber die Strände nicht.
Kuba ist mir etwas zu riskant wegen Visa und Coronaregeln.
Haiti/Venezuela wohl etwas zu gefährlich für die mitkommenden Leute.
Mexico wird vermutlich von den Amis überrant werden heuer und ist nicht so ganz meines zumindest nicht hier zentral.
Costa Rica ......
Nicaraqua .....
Honduras .....
Kolumbien .....
Uruguay .....
..... keine Ahnung
Vielleicht hat ja jemand Tips für mich, danke schonmal.
Stellt sich aber die Frage wo. Natürlich lese ich auch die aktuellen Berichte mit. Es werden mich auch 2-3 Leute aus Europa besuchen daher sollte es auch vernünftige Strände und ev. etwas Sightseeing geben.
Aber Domrep ohne spanisch und als nicht wirklich Discogeher scheint nicht so verlockend.
Brasilien würde sich vermutlich anbieten da ich ja vor dem Urlaub dort sein werde aber keine Ahnung wo es Qualitätstouristisch und auch sonst so passt.
Jamaika schaut Coronatechnisch nicht so gut aus.
El Salvador war ich ja letztes Jahr da passen aber die Strände nicht.
Kuba ist mir etwas zu riskant wegen Visa und Coronaregeln.
Haiti/Venezuela wohl etwas zu gefährlich für die mitkommenden Leute.
Mexico wird vermutlich von den Amis überrant werden heuer und ist nicht so ganz meines zumindest nicht hier zentral.
Costa Rica ......
Nicaraqua .....
Honduras .....
Kolumbien .....
Uruguay .....
..... keine Ahnung
Vielleicht hat ja jemand Tips für mich, danke schonmal.