Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo meldet man eine Buddistische Hochzeit an

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bin ja in Vietnam und habe top Frau kennengelernt. Nein es ist kein LKS. Aber ich gehe April wieder zu ihr. Wo und wie meldet man eine Buddistische Hochzeit an ?
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Iffi

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Wo und wie meldet man eine Buddistische Hochzeit an ?

Ich glaube , bin aber nicht sicher .......... Beim Papst im Vatikan . :hyaenen

Bin mir aber SICHER !

Da kommen jetzt viele Antworten , das es keine buddhistische gibt . Die Verraten dir dann auch wie das korrekt heißt.

Du bist echt ein Glückskeks ..................................... wohl mehr ein ................. Scherzkeks :kk:kk
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Solltest sie ermals fragen ob sie auch Buddhistin ist. Es sind ja nur 8% der Bevoelkerung. Lade sie besser zu Dir nach Hause mit einem Heiratsvisum ein. Kennst sie ja schon eine Woche, klappt dann schon.:rolleyes:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: gogolores und Basco

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Im örtlichen Wat. Aber es handelt sich nur um eine begleitende Zeremonie. Eine "buddhistische Hochzeit" gibt es nicht.


Genau so ist es...:daumen Der korrekte Ausdruck wäre 'Traditionelle Hochzeit" und die wird nirgendwo "amtlich" angemeldet. Aber solch eine Hochzeit will auch organisiert werden.

Frage an den Schamanen, welches der beste Termin sei

Den Moenchen bescheid sagen, damit sie vor der Trauung begleitend dabei sind.

Den Ober-Schamanen bestimmen, der die Trauung durchführt. Kann auch ihr Familienoberhaupt, der Dorfälteste oder sonst eine Respektsperson sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Im örtlichen Wat ok.
Zum lesen gibt's nicht viel. Ist nur abgemacht Sie kommt per Visa zum besser kennen lernen . Und ich im April nochmals...
Wenn dann OK . Buddistisch. Ist da OK.
Danke für die Antwort . Im örtlichen Wat
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@
habe top Frau kennengelernt.

Na also , geht doch :):)

Hier als mein Hochzeitsgeschenk an dich damit du weisst was bei einer buddhistischen Hochzeit in Vietnam so von dir erwartet wird :


ps. Hoffentlich kommt dann im April ein kurzer Bericht mit Pics !!!!

Skippy
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Im April wird das noch nicht sein
Habe nur. Nach 1 Woche gesagt, will sie näher kennenlernen für vielleicht mehr.
Also wer ne Frau aus Asien sucht ist in Vietnam besser aufgehoben. Pattaya geht es nicht ...

Und danke Skippy für den Link. Das man nach 1 Week niemanden heiratet ist klar. Deswegen mal mit Visa schauen wie man sich verträgt..
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Deswegen mal mit Visa schauen wie man sich verträgt..

Kluge Entscheidung :daumen ausserdem wird das eine recht teure Angelegenheit wenn ich das so lese :


  • Believe, give property and money for his wife.
  • Purchase jewelry for his wife whenever he can.

Also ich würde mir das noch einige Male durch den Kopf gehen lassen , allerdings sie ist eine Köchin 😍 hmmmm also da kann man schon mal in Versuchung kommen ....

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: samui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.852
4.465
Also ich muss bzw. will bissl OT werden.
Unser werter Forenkollege @Joerg N hat vor längerer Zeit in irgendeinem Thread
sinngemäß geschrieben, daß er manchmal absichtlich Unsinn schreibt oder provoziert.
Und das er dann großes Vergnügen an der Empörung hat (vielleicht feuchtes Hoserl?)

Gut, kann man halten wie man will, aber er hat damals wenigstens zugegeben, daß er
bissl kindisch ist - nein, ich will nicht schreiben "einfach gestrickt", weil er kann ja wenn er will.

Beim unserem Kandidaten hier bin ich mir nicht so sicher.
Ich sags einmal so: wenn es ihn nicht gäbe, müsst man ihn erfinden o_O


Hat Pattayaralf eigentlich noch die Wohnung in Jomtien? Wäre ja schon ein Anfang .... 💍💎💵
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich finde der TS hat intellektuell doch einiges drauf. Immerhin hat er geschafft, woran hier im Forum niemand mehr geglaubt hat !!! :bigg

Er hat doch tatsaechlich ein neues Thema hier reingestellt, was nach all den Forenjahren noch nicht behandelt wurde :daumen

Ich verneige mich voller Demut vor diesem TS :hut
 

Ähnliche Themen