Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wo ist jonny alkmann

hoeppe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
20
2
413
hallo Leute
Der masseur (stefan) und ich versuchen schon lange Jonny Alkmann zu erreichen
Es geht kein tel. mehr und im Center-Rayong bekommen wir auch keinen emfang,Tel,bzw Auskunft
Keiner weiss was wo er ist, oder wo er hin ist
Mann sagte er ist nicht mehr im Camillian-social-center,warum??
wer kann Angaben machen wo wir ihn erreichen koennen,wer weiss was:licht
wir wuerden uns freuen wenn einer eine gute Nachricht von Jonny hat.
Schoene Gruesse
Hoeppe und Masseur

• Like
Reaktionen: Jeepfahrer2003

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Hi hoeppe
Hat er nicht als er das letzte mal in Oberhausen war gesagt das er
nicht mehr lange dort tätigsein wird?? Mir schwebt das was vor!!
Aber ich denke de Heini kann da mehr zu sagen!!:eek:k

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
hallo Leute
Der masseur (stefan) und ich versuchen schon lange Jonny Alkmann zu erreichen
Es geht kein tel. mehr und im Center-Rayong bekommen wir auch keinen emfang,Tel,bzw Auskunft
Keiner weiss was wo er ist, oder wo er hin ist
Mann sagte er ist nicht mehr im Camillian-social-center,warum??
wer kann Angaben machen wo wir ihn erreichen koennen,wer weiss was:licht
wir wuerden uns freuen wenn einer eine gute Nachricht von Jonny hat.
Schoene Gruesse
Hoeppe und Masseur

Na, dann brauch ich mich auch nicht wundern, daß ich
keine "Empfangsbestätigung" mehr bekomme. :k

hoeppe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
20
2
413
Hi hoeppe
Hat er nicht als er das letzte mal in Oberhausen war gesagt das er
nicht mehr lange dort tätigsein wird?? Mir schwebt das was vor!!
Aber ich denke de Heini kann da mehr zu sagen!!:eek:k
ja das sagte er
aber er wuste noch nicht wann und vieleicht auch nicht
aber wo ist er kein tel. geht keine e-mails
ist er noch in tahiland???
muste er aus thailand weg??
hoeppe

hoeppe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
20
2
413
sorry, nee leider nicht.
aber unser frontman clausi kommt doch erst von einem langzeit urlaub aus pattaya wieder.
der müsste es eigentlich wissen!
Ja ,der weiss noch weniger
er war im urlaub nicht im center und daher weiss er nix
schade
hoeppe

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich nehme an, daß ich einer letzten aus dem Kreise der Förderer des Centers war, der mit ihm Kontakt hatten.

Als er mit Father Giovanni aus Deutschland zurück kam, sagte er mir in Th, daß er seine Arbeit dort im Center beenden werde. Das machte er auch wahr und ging nicht mehr hin.

Am 13.07.08 wurde der neue Speisesaal im Center offiziell eingeweiht. Ich hatte die Ehre die "Nabelschnur" an der Tür feierlich zu durschneiden, da ich für die Spende gesorgt hatte, die diesen Bau ermöglichte.

Johny hörte kurz vorher im Center auf, holte mich aber mit seinem Auto in Pattaya ab und fuhr mich zum Center, ging aber nicht mehr mit rein. Ebenfalls holte er mich später dort wieder ab und fuhr mich nach Pattaya. Das war das letzte Treffen.

Johny berichtete mir auf der Fahrt, daß das persönliche Verhältnis zwischen ihm und Father Giovanni sehr gestört sei.

Es war aber auch schon länger für mich klar, daß er immer mehr Probleme mit seinem Leben in Th bekam. Er fand immer weniger gute Worte über die Leute usw. Er wollte eigentlich mit den anderen Thais nix zu tun haben.

Ich glaube, daß seine privaten Probleme noch viel schwerwiegender waren, als die mit Father Giovanni.

An diesem 13.07. sagte mir Father Giovanni auch, daß er annehme, daß Johny bald das Handtuch wirft und nach D zurück geht.

Ich kenne sehr viel aus dem Leben mit seiner Frau. Behalte das natürlich für mich. Nur so viel: eine solche Frau wäre bei mir schon zu der Zeit, als sie noch in D lebten nicht an der Tür, sondern am Fenster raus geflogen. Dann ging er mit relativ schmaler Rente mit ihr nach Th. Und es wurde immer schlimmer. Leider eigentlich zu erwarten.

Um zu verhindern, daß andere Thais zu aufs Grundstück kamen, schaffte er sich 2 oder 3 Dobermänner an. Das trug natürlich auch nicht zu einem guten nachbarschaftlichen Verhältnis in dem Village bei, wo er wohnte. Einen Hund hatten sie ihm schon vergiftet.

Irgendwann im August oder September sagte mir Johny, daß seine Frau abgehauen sei und ihn wohl auch gleichzeitig bei der Immigration angezeigt habe, daß nun sein Jahresvisum auf Basis der Ehe hinfällig sei.

Er erzählte mir, daß er vielleicht ein Haus bei Korat kaufen wolle, wo er alleine mit seinen Hunden leben wolle. Ohne Kontakt mit der Nachbarschaft. Ich machte ihm klar, daß ich ein solches Vorhaben wohl kaum erfolgversprechend sei. Das glaubte er mir nicht.

Er erzählte in diesem Telefonat etliche wirre Sachen.

Dann hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Ich hoffe für ihn, daß er nach Europa zurück gegangen ist und sich nur aus dem Grund nicht mehr meldet, weil er sich schämt.

Ich mache mir auch sorgen, da ich ihn in den Jahren, wo wir regelmäßig Kontakt hatten, doch auch viel schöne Zeit mit ihm hatte.

Gruß Kalle

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
also ich habe versucht ihn während meinem aufenthalt mehrfach telefonisch zu erreichen und habe nie (zu allen möglichen zeiten) jemanden an den apparat bekommen. . .

GLÜCK AUF