Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo ist der Stammtisch ?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.523
12.628
3.815
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Naklua ist der Vorhof zur Hölle. :licht

aaa.jpg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Die Susibar doch auch oder nicht? Deswegen verstehe ich dieses ewige Contra-Naklua ehrlich gesagt nicht ganz...

Wir waren 2 x im Greenparkresort - ist ja auch Naklua,

aber raus aus dem Hotel sah es schon ein bisschen aus wie Ballermann für Rentner,

wir sind auch eher wenn wir abends was machen wollten Richtung Beachroad und Südpattaya

weisse Socken tragende Omis und Opis muss ich nicht auch noch haben .

Wobei wir auch Abends mal im Barkomplex in Naklua waren - aber dolle war es nicht,
und wircklich viele deutsche Trottel
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.523
12.628
3.815
AW: Wo ist der Stammtisch ?

@ JoergN,

und wie sahs in Antalya aus? :)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
AW: Wo ist der Stammtisch ?

@ JoergN,

und wie sahs in Antalya aus? :)

Hallo Salas,

naja - den Stammtisch hab ich nicht gefunden:bigg,
Hotel war geil , in 2 Wochen 3 mal kurz russisch gehört,
aber kaum war man aus dem Schuppen raus - ein osteuropaeisches Sprachenwirwarr

auch keine deutsch sprechen Asis - dafür ist der Laden zu teuer
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Wo ist der Stammtisch ?

an die fragenden:
- ihr wisst schon das es im internet stadtpläne gibt?
- googelearth und googlemaps ist bekannt?
- es gibt auch pattayaphotoguide, da kann man die strecke daheim am pc mal virtuell abgehen.
- wer schon mal da war, kennt sicher die 2nd road. von da aus immer gerade aus, richtung norden, teilweise geht es garnicht anders, da einbahnstrasse. wenn dann der kreisverkehr kommt, und man hat nen panzer, dann kann man immernoch genau geradeaus fahren, oder eben drum rum und in die gleiche richtung weiter. dann noch so ca. 500m, dann links rein. für ganz orientierungslose dann eben dort nach der soi wongamat fragen. ein lächeln ist dann garantiert.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Warum in letzter Zeit jede Menge Threads in eine PRO/CONTRA Naklua Diskussion auswuchern müssen ist mir wirklich schleierhaft...

Der Thread lautet doch: Wo ist der Stammtisch? Liggi hat's aufgeklärt, das Bemühen der Suchfunktion hätte schneller zum gewünschten Ergebnis geführt und uns unnötigen Thread erspart. Somit ist alles geklärt, Schloss dran, Ende... :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Dann Sebastian - haettest Du jetzt aber ein Danke wenige - schaue Kontrollzentrum:bigg
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Ist doch ein Thread fuer die Spam-Freunde und somit nicht Ernst zu nehmen. :bigg

Diese Naklua-Diskussionen lassen sich uebrigens vermeiden, wenn man Naklua als Dunkelpattaya

bezeichnet. :ironie

Ein Trost fuer Naklua-Freunde:
Immerhin wird darueber noch geredet. :bigg

Wer redet denn hier im Forum noch ueber Jomtien?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.730
72.867
6.818
Flinger Broich
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Der Thread lautet doch: Wo ist der Stammtisch? Liggi hat's aufgeklärt, das Bemühen der Suchfunktion hätte schneller zum gewünschten Ergebnis geführt und uns unnötigen Thread erspart. Somit ist alles geklärt, Schloss dran, Ende... :zwink

Right. Wieder mal ein völlig sinnloser Thread hier, der über mehrere Seiten geht. :k
Berichte schreibt ja auch kaum jemand mehr, außer die ewig selbigen.
Simple Frage, simple Antwort. Wie man dabei auf mehrere Seiten kommen kann, erkläre ich mir nur mit der Kältewelle in Kummerland. :frech
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Diese Naklua-Diskussionen lassen sich uebrigens vermeiden, wenn man Naklua als Dunkelpattaya

bezeichnet. :ironie

Auch das wäre falsch...den Naklua ist nicht Pattaya , kann daher auch nicht Dunkelpattaya sein..:k
Naklua ist auch kein Teil von Pattaya...aber das sollten schon langsam alle wissen !

Wo genau Pattaya aufhört und Naklua anfängt, da streiten sich die Gelehrten.

Also eigentlich ist das ganz eindeutig !
Die Nordpattaya Rd ist die Grenze -die eine Seite ist Pattaya - die andere Naklua...

Warum in letzter Zeit jede Menge Threads in eine PRO/CONTRA Naklua Diskussion auswuchern müssen ist mir wirklich schleierhaft...

Also das ist auch einfach erklärt :
Weil jedesmal wenn über Naklua berichtet wird , sofort wer was Dummes oder Verächtliches darüber schreibt !:k

@ Jerbe : Es ist auch verdammt kalt in China !!
 

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Mir geht nur diese verbohrte Meinung von diesem Ortsteil von Banglamung auf den Nerv...
Es soll jeder dort hin gehen wo er gerne hin geht - aber nicht über was anderes lästern...
Klar gibt es in Pattaya mehr Auswahl an Girls , mehr Lärm...
Aber das ist doch kein Grund , einen anderen Ort schlecht zu machen !



Und als Alternative dazu gibt es fast jeden Sonntag einen Frühshoppen in der BB in der Soi 3 - aber nicht mal dahin schaffen es mehr als 3 oder 4...und wenn der Liggi nicht da ist , findet er gar nicht statt..ist doch traurig...bei mehr als 2000 registrierten Membern....:k
100% Zustimmung:daume

Da muß ich dir leider widersrechen. Ligi ist in Bali und es waren 8 Member in der BB anwesend. Nächsten Sonntag findet er übrigens auch statt. Kannst ja mal vorbei kommen, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen
 

Ähnliche Themen