Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo ist der Stammtisch ?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.842
12.630
4.218
Rhein-Main
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Sp wird immer noch sehr giftig, wenn man "sein" Naklua, als zu weit weg vom Schuss bezeichnet. :bigg
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.655
21.976
4.215
72
Am Bichelsee
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Ich will auch wieder mal zum Stammtisch.

Aber ich bin 12 Flugstunden von Naklua entfernt. :ironie

Was mach ich nur.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: Wo ist der Stammtisch ?

lierber 12 Std. fliegen, als 3 Min. nach Naklua? richtig! mit dem Bahttaxi!:ironie
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Wo ist der Stammtisch ?

ohne den stammtisch hätte ich nie das
sagenumwobene 'Bei Anton' und das gemütliche 'Klein Heidelberg'
mit seinem maitre de' entdeckt.

ach ja die 'Garage' hätte ich auch nie zu gesicht bekommen,

alles Naklua landmarks :daume
 
  • Like
Reaktionen: DschaaOm

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Wo ist der Stammtisch ?

das sind ganz normale Leute, die müssen nicht nach 1 stunde zum Geldautomaten gehen, weil die Kohle nicht reicht oder weil sie zeigen müssen, wie weit vorne sie liegen, fürn Shorty reichst immer.....
Es ist einfach nur geil , wenn du in Patt. einfach nur über den "Dingen" stehen kannst....
Ob die roten oder die gelben das Sagen haben, sowas von egal, schön ficken und tschüß... und das können die Stein(zeit)-Tischmenschen auch(für kleines Geld)...
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Sp wird immer noch sehr giftig, wenn man "sein" Naklua, als zu weit weg vom Schuss bezeichnet. :bigg

Da ich schon mehr als ein halbes Jahr von dort weg bin und es auch sehr ungewiss ist , ob ich dorthin wieder zurückkehre , ist es nicht mehr MEIN Naklua...
Mir geht nur diese verbohrte Meinung von diesem Ortsteil von Banglamung auf den Nerv...
Es soll jeder dort hin gehen wo er gerne hin geht - aber nicht über was anderes lästern...
Klar gibt es in Pattaya mehr Auswahl an Girls , mehr Lärm...
Aber das ist doch kein Grund , einen anderen Ort schlecht zu machen !

Gerade weil es etwas ruhiger ist wurde mit allgemeiner Zustimmung vor Langem das Chang Noi als Ort für den Stammtisch gewählt !

Und als Alternative dazu gibt es fast jeden Sonntag einen Frühshoppen in der BB in der Soi 3 - aber nicht mal dahin schaffen es mehr als 3 oder 4...und wenn der Liggi nicht da ist , findet er gar nicht statt..ist doch traurig...bei mehr als 2000 registrierten Membern....:k

Man kann es halt Keinen recht machen...
Dazu müsste man 10 Stammtische an 10 verschiedenen Orten und zu 10 verschiedenen Zeiten machen...und selbst da wären einige nicht zufrieden...
Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde hier Vielen gut tun....:dancing
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Koebi, mein Spruch zum Stamm (Stein)-Tisch war eigentlich nicht so drastisch gemeint.
Ich kenne das Problem aber auch aus einem anderen Land, alle Versuche sind langfristig gescheitert, das klappt einfach nicht, Warum weiß der Teufel.
Als ich im September nach vielen Jahren erstmals wieder in Pattaya war, brauchte ich ja auch zunächst Kontakte und habe das Thema Stammtischbesuch öfter mal angesprochen. Alle Angesprochenen haben kommentarlos abgewinkt...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.937
20.888
4.715
57
O-Zone in D
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Also ich war im September 2009 die letzten zwei male mit meiner Meaw im Chang Noi beim Stammtisch und war sehr überrascht auch außerhalb der Saison dort so viele Member anzutreffen. Ist mal eine Abwechslung die Leute aus dem Forum in Natura zu sehen (vom Schreiben her hat man nicht immer die richtige Vorstellung). Ich fand die Abende jedenfalls gut (einer war mit HH`s Auftritt aber schnell vorbei). Werde im Februar wieder da sein und hoffentlich wieder ein paar Member kennenlernen.:eek:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Und als Alternative dazu gibt es fast jeden Sonntag einen Frühshoppen in der BB in der Soi 3 - aber nicht mal dahin schaffen es mehr als 3 oder 4...und wenn der Liggi nicht da ist , findet er gar nicht statt..ist doch traurig...bei mehr als 2000 registrierten Membern....:k

@SP
Letzten Sonntag waren da auch ohne Liggi 10 Leute. ;)
Soi 3 ist ja auch nicht Naklua, auch wenn da auch nicht allzuviel los ist.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.587
3.866
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Wo genau Pattaya aufhört und Naklua anfängt, da streiten sich die Gelehrten.

Die Adresse des Stammtisches ist:

Soi Wongamat oder Soi 18 Naklua Road. Beides kennt jeder Taxifahrer und fast jeder Touri.

Das dortige Restaurant welches Treffpunkt ist findet man nach ca. 200 Metern auf der rechten Seite am Eingang zu einem Barcenter.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Das müsste dann beim KH ein klein wenig weiter die Strasse runter sein.:licht
...und ich dachte, ich wäre im KH schon im tiefsten dunkelnaklua...:k

nee weiter rein, als KH trau ich mich nicht :bigg
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.587
3.866
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Wo ist der Stammtisch ?

@SP
Letzten Sonntag waren da auch ohne Liggi 10 Leute. ;)
Soi 3 ist ja auch nicht Naklua, auch wenn da auch nicht allzuviel los ist.

Ich teile SP seine Meinung.

Es ist meist keine so dolle Beteiligung; Andererseits ist es trotzdem immer sehr nett wenn wir zusammen sitzen.

Das Gemeinschaftsgefühl ist nicht so sehr vorhanden, oder ? Liegt evtl. aber auch mit am Wirt Chang Noi der sich hier leider nicht im Forum beteiligt.

Und Naklua ist nun nicht aus der Welt auch wenn mitunter mal jemand so tut als wäre es schon fast ein Schimpfwort...:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Wenn ich Naklua finden sollte, muss zu meiner Entschuldigung sagen das ich selber fahre, dann werde ich dem Stammtisch im April auch zum ersten Mal beiwohnen.
Hoffentlich ist jemand da, der das Forum kennt.:bigg
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.712
20.890
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
AW: Wo ist der Stammtisch ?

Damals - alter Susibar-Stammtisch - war der nicht auch in Naklua?

Dennoch sassen da schon mal Leute, die ich gerne kennengelernt habe.

Kann natuerlich auch sein, dass die dort nur wegen der Toilette hin kamen. :bigg
 

Ähnliche Themen