Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Wo habt Ihr Eure besten Dienstleisterinnen aufgegabelt?

Wo habt Ihr Eure besten Dienstleisterinnen aufgegabelt?

• Bierbar

• TF

• Beachroad

• Tindr

• a gogo

• Gentlemens Club

• soi 6

• Massage Salon

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
516
5.441
1.695
Good Old Germany
Beachroad kann man in dem Zusammenhang auch nicht unerwähnt lassen,

nach meiner Meinung geht garnicht, dort stehen die bei denen die Not am größten ist

Ich hatte einmal ST mit BR Lady, sehr jung, sehr zierlich, war eine recht gute Stunde, aber ich glaube dass ich großes Glück gehabt hatte mit dem Mädel, war wohl eine Ausnahme, ich hatte sie dann dort auch nicht mehr wieder getroffen

Das beste Preis- Leistungsverhältnis in der Soi 6. Jung, geil und manchmal verrückt. Für mich der beste Platz der Welt für Short-time.

.. und Longtime , wenn alle Alternativen gezogen sind, S6 geht immer was auch zu später Stunde noch

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.346
34.123
4.115
nach meiner Meinung geht garnicht,
Wenn Du online über Tinder oder TF orderst kann es vorkommen das ihr Standort davor auch mal Beachroad war.

Rund um die Walking, auch in den Clubs ebenfalls. Das eine schließt nicht zwingend das andere aus.

Einige FLs rotieren dahin wo es sich gerade mutmaßlich lohnen könnte. Zumindest die denen das Geld nicht gleich zufliegt weil sie Optisch raus stechen.

Früher standen auf der Beachroad oft auch Semis die dazu verdienen wollten ohne Bar und Co im Nacken. Das hat zwar schwer abgenommen aber selbst das kommt noch vor

Ich selbst gehe nicht gezielt zur Beachroad weil ich dort inzwischen für meinen Geschmack zu selten Optisch ansprechende DLs finde , läuft mir da aber zufällig im vorbeifahren was vor den Roller würde ich auch dort eintüten.

Niemand macht diesen Job wenn kein Geld gebraucht wird. Ob Armut oder generell zum bestreiten des Lebensunterhalts spielt keine Rolle.

Ohne Bahtscheine läuft nun mal deutlich weniger. Scheint man in der Umgebung eines Clubs besser verdrängen zu können und die Dame sieht bei entsprechender Beleuchtung und XX Bier im Kopf auch gleich besser aus ;) Illusion incl man hätte sie "aufgerissen" in der Disse

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
170
600
831
Hab vor 5 Wochen ein Mädel nachts um halb drei im BahtTaxi getroffen. Sie mich gefragt ob ich Lust auf ne ST habe. Anfang 30, hübsches Gesicht, slim. 1000 Baht wollte sie.
Hab ich zugestimmt und war wirklich klasse. Hat sie mir später erzählt das sie auf der Beachroad arbeitet und auf dem Heimweg nach Naklua war.

Da ich auch in Naklua wohne hab ich sie seitdem schon zweimal wieder nach ihrem Feierabend zu mir bestellt als ich Lust auf sie hatte.
Win win Situation für beide (-;

Tischtennis Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.102
9.156
2.915
55
Wien
Hab vor 5 Wochen ein Mädel nachts um halb drei im BahtTaxi getroffen. Sie mich gefragt ob ich Lust auf ne ST habe. Anfang 30, hübsches Gesicht, slim. 1000 Baht wollte sie.
Hab ich zugestimmt und war wirklich klasse. Hat sie mir später erzählt das sie auf der Beachroad arbeitet und auf dem Heimweg nach Naklua war.

Da ich auch in Naklua wohne hab ich sie seitdem schon zweimal wieder nach ihrem Feierabend zu mir bestellt als ich Lust auf sie hatte.
Win win Situation für beide (-;
...sind die besten Angebote :trinken

• Like
Reaktionen: Thai Mike

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
516
5.441
1.695
Good Old Germany
da sind die doch schon fast voll a in der Möse und b vom Alkohol 😵

Das würde ich nicht so pauschalisieren: ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen und die war, dass ich mehrere Mädchen getroffen hatte die nach ihren Aussagen und nach meiner Beobachtung keinen Alkohol oder diesen nur wirklich in ganz geringen Mengen getrunken haben.

• Like
Reaktionen: Thaihunter