Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo gibt es günstigen & guten King Lobster?

Fritz2

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Februar 2013
268
768
1.123
Deutschland
Hi,

eine meiner Schwächen der ich in Pattaya gerne mal nachgehe ist sea food, speziell king lobster. Vom Hotel bin ich schnell in der WS wo es verschiedene aber leider ziemlich touristische Restaurants gibt. Sea Zone verlangt derzeit 1.900b per KG, King Sea Food 1.800b. Die Qualität ist OK, aber man bezahlt natürlich die Lage und ich muß nicht in einer kitschigen Umgebung über dem Meer hocken. Moom Aroi in Naklua ist auch OK, aber ein bissl weit weg...

Das Sea Food Buffet im Hilton ist ebenfalls OK, aber die bieten leider kein king lobster mehr an.

Welche anderen Tipps haben die Hummer-Fans für Pattaya denn so in petto?

Danke,
Fritz
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
An der Ecke wo es zum Skaw Hotel reingeht,in der Second Road soi 9..auch soi prompunt, gibt es ein Restaurant wo die Viecher verkauft und zubereitet werden.
Was die kosten weis ich nicht da ich so etwas nicht Esse.Die krabbeln da noch lebend in den Schaukaesten herum und werden bei Bestellung frisch zubereitet.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Februar 2013
268
768
1.123
Deutschland
War heute da, das ist das J. Daeng Sea Food Restaurant, ein kleiner etwas unscheinbarer Laden direkt an der 2nd Road. Der Hummer war nicht frisch sondern auf Eis und kostete mit 2.200b per Kg 300-400b mehr als in der WS. :k

Also keine wirkliche Alternative zu Sea Zone und Lobster Pot wo man doch deutlich besser sitzt...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Super,Danke, also nix verpasst wenn ich dort noch nicht gegessen habe, und auch nicht werde.
Mir ist nur aufgefallen das viele mit ex Kommunistischen benehmen dort speisen.
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Was kostet denn ein Hummeressen im Seefood in der WS dann so etwa mit Beilagen plus Drinks? Ich würde es gern mal probieren, aber weiss ich denn, wie schwer so ein durchschnittlicher Hummer ist.
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Hab vor 2 Jahren 1800 für den Hummer gezahlt, und für den Rest (Beilage, 1 Tintenfisch Menü und 2 Getränke) 600 zahlt.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
King Lobster ist auf jeden Fall Top zu speisen!
1800,- ist auf jeden Fall schon teuer finde ich! Kommt halt immer aufs Gewicht drauf an und wie du verhandelst! Auf Phuket hatte ich ein Hummer für 1200,- bath incl. reis und pan nengh mit chicken.
Ich werde das in der Ws auf jeden fall mal die tage testen