Vielen Dank für die Empfehlung. Und interessant das es dir in Bali auch so ging. Das ist wirklich die Insel der Eggs Benedicts. Muss sagen das ich nicht mal in Deutschland auch nur ansatzweise so gutes gefunden habe.In Bali hatte ich auch, in verschiedenen Locations, die besten Egg Benedict meines Lebens!
Vergleichbares habe ich in Thailand noch nicht gefunden. Immer wieder gute, aber nichts so außergewöhnlich, dass es längere Zeit hängen blieb.
Im Dezember war ich drei mal zum Frühstück hier und hatte jedes mal die Egg Benedict.
Also zumindest scheinen sie dort ganz gut zu sein
(es lag aber auch nur 30 Sekunden mit dem Fußbus von meinem Hotel! Ob ich extra weite Strecken gefahren wäre...keine Ahnung)
Anhang anzeigen 2064409
Den Laden kenne ich noch gar nicht. Sieht interessant aus wird getestet. Danke!Ich fand das Egg Benedikt im Coco Chanel auf der Pattaya Klang immer sehr gutAnhang anzeigen 2064559
Pardon, ein gravierender Fehler; das Bild oben ist von Mums, das untere von Bake'n'Brew!Ich kann nur die aus'm Bake'n'Brew und von Mums beurteilen:
Anhang anzeigen 2065314
Bake'n'Brew oben...
Anhang anzeigen 2065315
Mums unten. Letztere haben mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser gefallen.
Tatsächlich habe ich die schon probiert und als nicht gut befunden. Die Eggs Benedict Karte sieht vielversprechend aus ist für das nächste mal gespeichert ! Bake n Brew habe ich sowieso auf der Liste. Wollte dort das von yellowball angepriesene Buffet probieren.ich habe zweimal Egg Benedict mit Salmon im Coffee Club gegessen. Schmackhaft
Ist hier die Rede davon das das Eggs Benedict bei Jasmins Cafe gut ist oder geht es hier um eine allgemeine Information ?Mums? fand ich gar nicht gut
Bake'n'Brew ist super u mit Jasmins cafe das beste
Da wird ja gleich gebucht...wegen der tollen Eier...Nicht in Pattaya, aber in Bangkok:
Zum Frühstück im Pullman G Hotel in der Silom Road. Eggs Benedict waren sehr lecker.
Am Tisch lagen kleine Zettel nebst Bleistift, wo man ankreuzen konnte, wie man die Eier möchte - nein, gekrault oder gestreichelt war keine Auswahl.
Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Tolles Ambiente, guter Service und sehr leckere Eggs Benedict...Robin Hood Restaurant auf der 2nd Road war sehr gut! Foto hab ich leider keins.