Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wo finde ich das beste Eggs Benedict im Seebad?

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
91
322
693
Danke für Adressen bin bald vor Ort und ich liebe Eggs Benedict. In Bali hatte ich da immer meine Adresse wo ich täglich war. In Pattaya hatte ich einige male eins bestellt und immer nur enttäuscht worden.

Freue mich auf eure Erfahrungen!

• Like
Reaktionen: NCS666

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.223
13.191
2.565
In Bali hatte ich auch, in verschiedenen Locations, die besten Egg Benedict meines Lebens!

Vergleichbares habe ich in Thailand noch nicht gefunden. Immer wieder gute, aber nichts so außergewöhnlich, dass es längere Zeit hängen blieb.

Im Dezember war ich drei mal zum Frühstück hier und hatte jedes mal die Egg Benedict.
Also zumindest scheinen sie dort ganz gut zu sein ;)
(es lag aber auch nur 30 Sekunden mit dem Fußbus von meinem Hotel! Ob ich extra weite Strecken gefahren wäre...keine Ahnung)

PXL_20241201_035609985.MP.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
91
322
693
In Bali hatte ich auch, in verschiedenen Locations, die besten Egg Benedict meines Lebens!

Vergleichbares habe ich in Thailand noch nicht gefunden. Immer wieder gute, aber nichts so außergewöhnlich, dass es längere Zeit hängen blieb.

Im Dezember war ich drei mal zum Frühstück hier und hatte jedes mal die Egg Benedict.
Also zumindest scheinen sie dort ganz gut zu sein ;)
(es lag aber auch nur 30 Sekunden mit dem Fußbus von meinem Hotel! Ob ich extra weite Strecken gefahren wäre...keine Ahnung)

Anhang anzeigen 2064409
Vielen Dank für die Empfehlung. Und interessant das es dir in Bali auch so ging. Das ist wirklich die Insel der Eggs Benedicts. Muss sagen das ich nicht mal in Deutschland auch nur ansatzweise so gutes gefunden habe.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
971
11.420
2.445

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
556
2.561
1.843
Hamburg
ok, da habe ich dann noch die

Back Factory, Jomtien Sai 2

die haben eine Egg Benedict Karte (ca5 oder 6 verschiedene)
angeblich wird die Sauce Hollandaise jedesmal bei Bestellung frisch von Hand gemacht
konnte ich nicht nachprüfen, aber auf jeden Fall ist die Sauce Hollandaise recht schmackhaft und das ist ja nicht immer so

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
91
322
693
ich habe zweimal Egg Benedict mit Salmon im Coffee Club gegessen. Schmackhaft
Tatsächlich habe ich die schon probiert und als nicht gut befunden. Die Eggs Benedict Karte sieht vielversprechend aus ist für das nächste mal gespeichert ! Bake n Brew habe ich sowieso auf der Liste. Wollte dort das von yellowball angepriesene Buffet probieren.

• Like

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
368
1.946
1.143
Nicht in Pattaya, aber in Bangkok:
Zum Frühstück im Pullman G Hotel in der Silom Road. Eggs Benedict waren sehr lecker.
Am Tisch lagen kleine Zettel nebst Bleistift, wo man ankreuzen konnte, wie man die Eier möchte - nein, gekrault oder gestreichelt war keine Auswahl.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.946
9.482
3.415
59
Nicht in Pattaya, aber in Bangkok:
Zum Frühstück im Pullman G Hotel in der Silom Road. Eggs Benedict waren sehr lecker.
Am Tisch lagen kleine Zettel nebst Bleistift, wo man ankreuzen konnte, wie man die Eier möchte - nein, gekrault oder gestreichelt war keine Auswahl.
Da wird ja gleich gebucht...wegen der tollen Eier...😅

• Like

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
91
322
693
Kenne und liebe das Robin Hood. Bin dort oft zum Frühstücken nutze immer das Frühstück Ticket. Benedict allerdings dort noch nie bestellt. Wird direkt das nächste mal nachgeholt!

• Like