Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wo bekomme ich kostengünstig, qualitativ hochwertige Anzüge in Pattaya?

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
124
172
573
Kolati,

nehme einen modekatalog mit nach bkk..
die näherinen dort machen dir jeden styl in 2 tagen mit anproben und bestem stoff
für einen preis den es sonst nicht mehr gibt.!!

gruss

Oldman

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Kolati,

nehme einen modekatalog mit nach bkk..

Das hatte ich damals auch so gemacht.
Vielleicht haben sie die Kundenbilder vertauscht und ich hatte den Anzug von Al Capone bekommen. :bigg

Ich schrieb bereits schon das sich alles im Laufe der Jahre ändern kann, obwohl ich nicht daran glaube.
Zumindest bin ich für die Zukunft kuriert.

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
214
40
748
Bayern
Also so mit Bildchen ect... nönö lieber nicht mein Bekannter hatte das mal gemacht
sieht echt Geil aus sein Anzug als ob er 1968 im Buc Spencer Terence Hill Filmen mitgespielt hat :bigg:bigg:bigg
Ich halts da eher so wie Paul zwar nicht so ausgefallen mit geilen Aufdrucken ect.
aber bei T-Shirts bin ich immer noch gut gefahren und falls mal eines dabei war, was einfach scheisse ist, zum Autoputzen taugts immer noch :licht

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Was ist schon so toll an Kinderarbeit, außer billig? Perfektion kann man da doch nicht erwarten...:echt

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER
Bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, mir in Pattaya was zu schneidern lassen. Erstmal, wie schon erwähnt, altbacken und zweitens gehen mir die aufdringlichen Inder auf den Keks. Wenn mir schon einer ewig hinterher rennt um mir etwas zu verkaufen, verzichte ich lieber, bleibe aber bei der Absage trotzdem höflich :zwink

• Like
Reaktionen: Pumpuang1 und Kolati

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
283
80
908
Gummersbach
Hallo Leutz,

bei den zweien, von denen ich geschrieben habe, kommt keiner auf die Strasse und quatscht einen an. Da musst du schon geziehlt selber hingehen und etwas verlangen. Ich gebe euch nämlich Recht, dieses z.B. auf der BR Angequatsche geht auch mir gewaltig auf den Senkel.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Ein Bekannter hatte sich Anzüge auf der Walking Street machen lassen, auf der linken Seite so ein bißchen hinter dem Bäumchen an der Linda Bar.
Er brauchte die für den Job und war absolut zufrieden. :daume
Aber einen guten Schneider zu finden ist wirklich schwierig.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.172
2.229
2.163
Isaan / Berlin
Also ich lasse mir meine gesamten Hosen seit über 15 Jahren nur in Patty machen.
Manche Hosen sind schon mächtig alt, aber immer noch top.

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Unzählige male gewaschen , alles ok.
Nur einige Hosen hat Frauchen zu oft heiss gebügelt, dann fingen sie an zu glänzen :bück dich
Obwohl in den Eindruck habe, dass beim letzten Besuch bei ihm die Verarbeitungsqualität ein wenig nachgelassen hat.
Kann natürlich auch an meinem Übermass an zuviel Thaifood liegen :bigg

Und von wegen unmoderne Schnitte. Mein Schneider ist , nach seiner Aussage, immer aktuell informiert.
Der fährt sogar zu Modemessen nach Europa. Hat einen Haufen aktueller Modekataloge rumzuliegen. Danach wird
dann nach Auswahl geschneidert. oder man bringt Foto etc. selber mit.
Habe dass aber noch nie gemacht. Will nur Hosen. :bigg
Sakkos trage ich selten. Obwohl ich schon manchmal schwach werden kann, wenn ich ein tolles Ausstellungsstück
bei ihm sehe.
Und er war auch schon zu Besuch in Berlin :bigg
Deutsch können Sie auch .

Pum

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.172
2.229
2.163
Isaan / Berlin
Hallo Leutz,

bei den zweien, von denen ich geschrieben habe, kommt keiner auf die Strasse und quatscht einen an. .............. Ich gebe euch nämlich Recht, dieses z.B. auf der BR Angequatsche geht auch mir gewaltig auf den Senkel.

Bei diesem verdammten Angequatsche bekomm ich jedesmal nen ganz dicken Hals :teuflisch

Ich hasse es aber allgemein,von Händlern etc. genervt zu werden. ;) Muss mich immer zusammenreissen, um nicht
mein Gesicht zu verlieren . :bigg

Pum

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
797
1.540
1.693
Neu Isenburg
Wenn man keine "Matschfigur" hat, lohnt das nicht. Mir haben schon Leute stolz ihre "Maßklamotten" gezeigt, soetwas würde ich nicht einmal zum Autowaschen anziehen, daran ändert auch das eingenähte Boss-Symbol nichts.
Kauf Dir Deine Anzüge in M a r k e n q u a l i t ä t kurz vor Beginn des sog. Schlußverkaufs in Deutschland, dann machst Du nichts falsch.

Genau so ist auch meine Meinung.

Hab mir auch mal einen machen lassen Der war so mies in der Qualität.
Hab ihn dann nie wieder angezogen
Aber ein Boss Schild hatte der auch.

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
797
1.540
1.693
Neu Isenburg
Ich hatte vor einem Jahr mal ein Video bei Youtube hochgeladen.

Bei Jack in Pattaya war ich 1989 glaube ich.

Der hatte die beste Auswahl an Boss Schildchen :k

.

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Besser ist ein Anzug aus Deutschland, der Stoff der Anzüge in Thailand hat i.d.R. eine mindere Qualität, so gehen z.B. Schwitzflecken trotz Reinigung nicht mehr aus dem Anzug raus.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Besser ist ein Anzug aus Deutschland, der Stoff der Anzüge in Thailand hat i.d.R. eine mindere Qualität, so gehen z.B. Schwitzflecken trotz Reinigung nicht mehr aus dem Anzug raus.

Genau,
und deshalb bevorzuge ich die Thai-Girls und die Anzüge sollen sie behalten. :bigg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.172
2.229
2.163
Isaan / Berlin
Genau,
und deshalb bevorzuge ich die Thai-Girls und die Anzüge sollen sie behalten. :bigg

Also ich sehs bissl anders .

Meine Hosen aus Thailand haben sich seit Jahren nicht verändert.
Meine Thai Frau aber schon :bigg

PS :

Aber so hat ebend jeder andere Erfahrungen mit Kleidung aus Thailand.

Meine Sachen sind immer noch Top, waren mit allen möglichen Sachen verdreckt, zigmal gewaschen,
alles wieder ok.
Aber jeder , wie er es mag. ;)

Pum

• Like
Reaktionen: Kolati und Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER
Finde auch, jeder der mag, soll es mal probieren. Da es auch hier ziemliche Unterschiede gibt, kann ich nur sagen,........ausprobieren !!:zwink..und die Erfahrungen bitte hier reinschreiben :JC_gimmefive: