Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wo bekomme ich kostengünstig, qualitativ hochwertige Anzüge in Pattaya?

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Da ich ab 10.Januar wieder vor Ort bin und mich diesmal mit Anzügen eindecken möchte, bräuchte ich diesbezüglich eine Info, da es zwar dort Schneider wie Sand am Meer gibt aber die meisten von denen machen einen weniger vertrauenswürdigeren Eindruck als ein Taliban mit einem Sprengstoffgürtel um die Hüfte.

Also wer kann mir sagen welcher Schneider einerseits für gute Qualität bürgt und andererseits kostengünstige Preise bietet?

• Like
Reaktionen: Kolati und tom089

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hallo Ricky,

ich habe gute Erfahrungen mit Henry Fashion in der Soi Diamond gemacht. Allerdings war da auch genau gegenüber eine andere Schneiderei neben dem Gletscherkuss. Mir fällt jetzt leider der Name nicht ein. Auch da gab´s moderate Preise.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Hallo Ricky,

ich habe gute Erfahrungen mit Henry Fashion in der Soi Diamond gemacht. Allerdings war da auch genau gegenüber eine andere Schneiderei neben dem Gletscherkuss. Mir fällt jetzt leider der Name nicht ein. Auch da gab´s moderate Preise.

Danke, aber wie gesagt der Preis allein ist nicht ausschlaggebend, die Qualität muss stimmen. Bei Henry Fashion hast Du also schon zur Zufriedenheit was schneidern lassen??

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vielleicht haben sich ja die Schneiderkünste inzwischen verbessert, aber ich hatte mir vor Jahren mal einen Anzug in
Bangkok fertigen lassen, in dem ich später genauso, wie auf dem Hochzeitsbild meiner Eltern aussah.

Die Preise sind zwar ok, aber wenn ich einen modernen Anzug benötige, greife ich gerne auf Old Gemany zurück.

Aber bevor ich Kritik ernte, es kann sich ja in der Zwischenzeit alles zum Guten geändert haben.
Ich für meine Person lasse in Zukunft die Finger davon. :echt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Anzueglich :baeh
Fliege nur mit Anzug - upgradinggeil.

mal gesagt, AMIGO -Walking Street, in der Soi Diamond - links - Richtung Sai 2
macht mir seit mehr als 5 Jahren meine Klamotten, auch für Praxis, Hemden, Caps -
auch Anzuege, aber nur fuer den OP :echt

Ich hasse den Kerl - das uebliche indische Gelaber, aber, kannst Du sogar im I-Net
ein Logo, wie z. Bsp. für meine Klinik bestellen.
Kommst an - Probe - T-Shirt, Aendern wir noch bisschen.

Der Kerl nervt, Aber - die Klamotten, sofern sie nicht in 24 Stunden zusammen
geschubbelt werden sollen, sind empfehlenswert..

Viele Restaurants, Hotels und auch , no - I'm a shy man, lassen sich dort Klamotten machen.

Also schaue mal.

Nein - keine Kommission, , bin mit dem Stinker zufrieden.

"http://www.amigo-int.com"]www.amigo-int.com[/URL] ist die Adresse.

Mache es jetzt wie PAUL - bitte eine Waage. Oder ein Dankeschön

• Like
Reaktionen: Jekeee

hero123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
11
0
111
Anzüge

Hi,

für einen guten Schneider kann ich nur Bali (Indonesien) empfehlen. Da gibt es bereits massgefertigte Anzüge ab 20 EUR in einer top Qualität.:daume

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
...schaut euch doch nur mal die schaufenster der schneider in pattaya an. was seht ihr da? ich sehe da jedenfalls nichts, was ich als modisch, chic und tragbar bezeichnen würde.

gruß eule

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Naja, so kannst Du das auch wieder nicht sehen. Thais und auch die Anzug-Inder können schon begnadete Handwerker sein.
Die Anzüge in den Auslagen wurden mal vor 10 Jahren geschneidert und die Bilder im Schaufenster haben seitdem mächtig an Farbe verloren. Das sagt aber nichts über die Qualität der verfügbaren Stoffe aus und auch nichts darüber wer Deinen Anzug nähen wird.
Ich habe mir noch keinen Anzug schneidern lassen, war aber oft genug dabei zu sehen, daß man bei jeder Anprobe Änderungen vornehmen lassen kann.

btw. Die "where you come from" händeschüttelnden und "Hello Sir" Schleuser zum Schneider sind ja schlimmer als die "Sexy Man" Mädels oder haben die vielleicht auch nur irgendwie abgelöst. :dancing

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.322
1.343
derzeit Chiang Mai
Meine Ex (ohGottbinichfrohdasdiewegist) ist/war ja vom Fach und ihr Urteil war immer vernichtend: Die Stoffe sind ja okay, bei der Qualität des Schneidereinmaleins
kannst ja auch noch ein gutes Schneiderlein finden aber beim Schnitt haben sie es einfach nicht drauf. Da mag der Anzug für ´nen **Hotelportier noch reichen,
für ´nen "Leiter" in DACH ist er bereits ein not go.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
"http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/fabrikverkauf/anzuege.html/"]http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/fabrikverkauf/anzuege.html/[/URL]

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Wenn man keine "Matschfigur" hat, lohnt das nicht. Mir haben schon Leute stolz ihre "Maßklamotten" gezeigt, soetwas würde ich nicht einmal zum Autowaschen anziehen, daran ändert auch das eingenähte Boss-Symbol nichts.
Kauf Dir Deine Anzüge in M a r k e n q u a l i t ä t kurz vor Beginn des sog. Schlußverkaufs in Deutschland, dann machst Du nichts falsch.

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
112
128
573
wenn du genug zeit hast mache es in bkk...
kaufe den stoff selber.....und wie Liggi schon gesagt hat........
gehe in eine schneiderfabrik in bkk...
so hast du die beste qualität.....für einen kleinen tip........2-3fach naht.!!

gruss

Oldman

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Stoffe sind ja okay, bei der Qualität des Schneidereinmaleins kannst ja auch noch ein gutes Schneiderlein finden aber beim Schnitt haben sie es einfach nicht drauf. Da mag der Anzug für ´nen **Hotelportier noch reichen,

Der gleichen Meinung bin ich auch, obwohl sich ja im Laufe der Jahre etwas in Bezug auf modernes Styling geändert haben kann.

Meinen vor Jahren geschneiderten Anzug hatte ich in Deutschland nur einmal getragen, weil ich gefragt wurde, ob ich dieses Teil aus der Mottenkiste geholt hätte.

Meine Meinung - jeder in der BRD gekaufte Anzug von der Stange ist moderner als die Thailand hergestellten.

Vielleicht hat doch jemand gute Erfahrung mit einer Schneiderei gemacht, die Anzüge nach europäischen Vorbild herstellt.:echt
Für mich hat sich die Frage etwas anfertigen zu lassen auf jeden Fall erledigt.

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Ich bin der gleichen Meinung wie Kolati
kauf dir in Kummerland nen guten Anzug der kostet zwar auch sein Geld ist aber meiner Meinung nach Moderner und z.Teil auch besser.
War auch schon heuer drauf und drann einen Anzug anfertigen zu lassen aber habs bleiben lassen ... mir ist das zu altbacken !

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hallo Ricky,

Mo Fan hat es geschrieben, ich bin nicht drauf gekommen. Es ist die Schneiderei AMIGO in der Soi Diamond neben der GLETSCERKUSS-Bar und gegenüber vom Henry-Fashion. Wenn ich im letzten Urlaub nicht schon alles gehabt hätte, wäre ich ins AMIGO gegangen.

Die sprechen übrigends dort auch ein ausgezeichnetes Deutsch damit du denen deine Wünsche ganz klar mitteilen kannst und nein, ich kriege keine Provision.