Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.724
36.981
4.765
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Sofern es nicht blutjunge Dinger sein sollen, ist die Bamboo Bar in der South Pattaya Bar, kurz nach der Walking Street, ne gute Adresse - allerdings erst so kurz vor Mitternacht bis round about 2.00.

Habe dort zum Beispiel in meinen frühen Patty-Jahren auch meine long-long-time-trouble-in-love-lady aufgerissen.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Sofern es nicht blutjunge Dinger sein sollen, ist die Bamboo Bar in der South Pattaya Bar, kurz nach der Walking Street, ne gute Adresse - allerdings erst so kurz vor Mitternacht bis round about 2.00.

Habe dort zum Beispiel in meinen frühen Patty-Jahren auch meine long-long-time-trouble-in-love-lady aufgerissen.


Ja , das ist sicher ein guter Tip !
Man muss da aber öfter hin - denn ich habe schon Tage erlebt , da war nur das Schreckschraubenkommando vor Ort ! :bigg
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.587
109.175
5.265
52
Stuttgart
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Freelancerinnen gibt es an der Beachroad;groesstenteils zwischen Royal Garden und der Verbindungsstrasse zwischen BR und Second Road unterhalb der Soi 7.

Die meisten Ladies wollen 500 Baht fuer ST.

Es sind zwar viele Aeltere,Verlebte,Haessliche usw. an der BR,aber manchmal findet man auch etwas Schnuckeliges.

ST Rooms duerften den Maedels bekannt sein,aber ich persoenlich ziehe den Fick in meinem Hotel Room vor(Wertsachen werden natuerlich vorher weggeschlossen).

Ist die ST aussergewoehlich gut,empfielt es sich,sich von den Ladies die Telefonnummer geben zu lassen.

Wenn diese Zeit haben,kommt sie dann nach erfolgtem Anruf in's Hotel.

Aber manche Freelancerinnen sind auch nur kurzzeitig in Pattaya,verdienen sich ein paar Baht an der BR und ziehen dann weiter.
 

turbocarl69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

@ Horst

Belgische Botschaft und Soi 6 sind bestimmt gut, möchte ich nicht abstreiten. Allerdings ist es so, dass man(n) dort mit blonder Frau an der Seite immer gleich so auffällt und meine Frau das Gegaffe nervt ... deshalb haben wir bessere Erfahrungen gemacht, entweder in der A-Go-Go Bar eine auszulösen oder eben eine hübsche Freelancerin mitzunehmen (gab es in Pattong einige davon :bigg).

@ Butterflywithstyle

Danke für die Beschreibung, werde ich mal checken den Bereich ... ST im Hotel kommt bei uns leider nicht in Frage, da dort die Nanny mit unserer Tochter sitzt ... deshalb brauche ich zwingend ein gutes ST-Hotel in Patty.
Auch Uhrzeittechnisch geht es bei uns eben leider nur gegen frühen Nachmittag oder frühen Abend ... die Diskozeiten usw. sind in dem Fall vorbei.

@ all

Gibt es eigentlich auch russische Freelancer oder Bargirls in Patty? Dachte irgendwo mal etwas darüber gelesen zu haben, dass die dort vermehrt aufgeschlagen haben sollen??
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Da gibt es etliche in der Stardice Disco in Naklua, die sind aber mehr auf
asiatische Freier spezialisiert, gehen aber natuerlich auch mit anderen, wenn der Preis stimmt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Das geht dort nur ueber Handzeichen, ist aber selten, dass da mal eine mehr als 10 Finger braucht.
Meist zeigen sie mir 3 und ich zeige denen dann einen.
Welchen kann ich aber hier aus jugendschutztechnischen Gruenden nicht sagen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: scheisserle

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

turbucarl69,

wo ist denn das JB-Short time Hotel in bangkok? Hat es eine besondere Ausstattung?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Siehe post Nr 28 in diesem Thread. :bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

brrr - da muss man aber sicher ordentlich besoffen sein um die Schabrakken mitzunehmen - was ich jedenfalls dort gesehen habe

Um ne Bitch mitzunehmen muß man es immer nötig haben. Optisch laufen dort aber auch geile Schnitten rum, wie überall, gibt´s solche und solche.
Vor allem gibt es Frischfleisch auf der Bitchroad, hatte mal eine, da saß die Mutter gleich daneben und hat ihr Küken angelernt.
Im Bereich Soi 11 - 15 24 Std. Freelancer.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Warum müssen das unbedingt freie Mitarbeiter sein ohne fun Garantie ?

Empfehlung: Belgische Botschaft Soi 3 inc. Room ca. 900 Onken
Soi 6
also einfach mal die Augen auf machen.

Gruß
Horst;)

Ne Garantie gibt es in der Botschaft auch nicht, oder in der Soi hok, von 3 Nuten ist höchstens eine Top.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Sofern es nicht blutjunge Dinger sein sollen, ist die Bamboo Bar in der South Pattaya Bar, kurz nach der Walking Street, ne gute Adresse - allerdings erst so kurz vor Mitternacht bis round about 2.00.

Habe dort zum Beispiel in meinen frühen Patty-Jahren auch meine long-long-time-trouble-in-love-lady aufgerissen.

Da mußt du aber auf Granny´s stehen.
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

hab bei meinem Besuch einen Superteeny aufgerissen. Mir gehts jetzt aber nur um die Absteige, die war einfach super, für 100bt (mit Dusche, Seife, Handtuch und (einigermassen)frischer Bettwäsche) und nach einer Stunde hat niemand geklopft. Ich hab den Laden bei weiteren Einsätzen nicht wiedergefunden...schade
 

turbocarl69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

@ Yumma

zu schade, dass Du Dich an das ST-Hotel nicht erinnern kannst :(
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.724
36.981
4.765
AW: Wo am besten Freelancer aufgreifen und dann wohin??

Da mußt du aber auf Granny´s stehen.

Jeder halt so, wie es ihm gefällt - und vor allem, was er abbekommt!

War mit meiner "Grannie" eigentlich ganz zufrieden - wobei sie ja noch nicht einmal Kiddies hatte.....


k-Pattaya10O5032.jpg


k-Pattaya10O5121.jpg
 

Ähnliche Themen