Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wirklich verboten ?

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Hallo ,
so da es bei mir nun auch bald soweit ist Pattaya dachte ich mir könntest mal anfangen via internet schon mal ein paar line id von denDamen zu bekommen damit man schonmal ein paar hat auch welche auf longtime Thaicupid bin ich gewesen klappt auch soweit so gut . Nun ist aber eine völlig ausgeflippt das wäre verboten über die Seite sowas durch die Blume zu Fragen .Sie arbeitet bei der Polizei in Thailand bla bla nun meine Frage stimmt das ?
Habt ihr sowas schonmal erlebt ?

grüsse newbie .....

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Gäääähn! Du suchst über diese Seite deinen Spaß und sie sucht ernsthaft nach einem Mann. Richtig? Was soll verboten sein, über diese Seite eine Frau für Spaß zu suchen? Und wer soll es verboten haben? Die Betreiber der Seite Thaicupid? Und wenn, nach und? Was soll passieren? Der Betreiber würde dich im "schlimmsten" Fall sperren. Und die Frau bei der Polizei? Lachhaft! Wenn die bei der Polizei ist, warum sucht sie dann über diese Seite einen Mann? Mit ihrer Ausbildung wird sie nur in Thailand etwas anfangen können und nicht jeder europäische Mann sucht eine Frau, die aus ihrer Heimat nicht weg will. Außerdem, Prostitution ist in Thailand verboten und wenn juckt das? Prostitution gibt es dort trotzdem. Ferner, haste ihr deine persönlichen Daten (Adresse, Anschrift, Geb.-Datum ....) gegeben? Vermutlich nicht. Die ist doch nur stinkig, weil sie etwas wollte, was sich mit deinen Interessen nicht deckt.

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Ja schon gut ich war halt noch nie in Thailand , man weiss ja nie aber Danke

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Ich finde für Deine Zwecke ist es völlig ausreichend 3 Wochen vor Urlaubsbeginn auf Thaifriendly anzufangen.
Dort setzt Du als Wohnort "Pattaya" rein. Schreib, dass Du nur Fun haben möchtest und das reicht schon.
- Es werden dann nur entsprechende Damen antworten. Mit diesen kannste dann auf LINE wechseln. Dort erst kann man genaueres Abklären, also z.B. Anal, Blümchensex, CIP etc.
- Nicht vergessen mindestens 1 Videocall machen um das Aussehen zu verifizieren
- Wenn Du eine Dauerfreundin suchst ist das natürlich was anderes. Früher anfangen, täglich Videocall, Eifersucht, Streit, Stress...

• Like
Reaktionen: medix

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Da man immer wieder liest, direkt ins Hotel bestellt....

Eine der wichtigsten Regeln bei solchen "Dates" triff dich erstmal irgendwo! Restaurant, Beer Bar, what ever... nur mach nicht wie der ein oder anderen den Fehler, sie direkt ins Hotel einzuladen. Erstmal begutachten und mal kennenlernen, wenn es ein Reinfall ist, kannst dich gschmeidig aus dem Staub machen :D

• Like
Reaktionen: medix und neitmoj

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ist wirklich verboten. Über den Anbieter erfährt sie Deine IP Adresse. Über die IP erfährt sie Deine Adresse, Deinen Suchverlauf, was für Filme Du illegal im Stream schaust, in was für perversen Foren Du angemeldet bist, Deine Freunde auf Facebook, Deine Amazon Einkaufsliste, deinen Ebay Shop, Deine Lieblingstelefonnutte by myfreecams, Dein komplettes Leben. Ich nehme an Du hast gefragt wieviel sie kostet?
Tja, Pech gehabt. Prostitution, Förderung der Prostitution, und sexualisierte Beleidigungen werden bei Ausländern sehr teuer. Wenn Du Glück hast landest Du für ein paar Jahre im Thaiknast und müsst Dich von baumlangen Kathösen die nächsten 10 Jahre durchnageln lassen. Wenn Du Pech hast, wirst Du auf einmal traurig und begehst Suizid indem Du gefesselt von nem Dach hüpfst oder endest als aufgeblähte grün blaue Wasserleiche in irgend einem Klong.
Bleib lieber Zuhause. Mallorca ist doch auch ganz schön.

Zuletzt bearbeitet:

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Danke , für die zahlreichen Tipps hab nun für Borkum entschieden . Werd dann berichten wie spannend die Spaziergänge waren ☕️.

Mal im Ernst ne hab da schon was auf TC gefunden id line Video gemacht und Treff mich mit ihr am Flughafen Bangkok viele suchen da es stimmt den Mann fürs Leben aber jede fragte was machst du von Beruf und gibt es geschenke also eigentlich genau das gleiche wenn es passt nehme ich sie mit ins Siam Hotel werd berichten ist ja bald soweit schreib mit ihr täglich ist auch ein schöner Zeitvertreib bis es los geht und bekomme viele Bilder

IMG_0279.JPG

Deswegen mach es ja vor dem Urlaub muss die Arbeitszeit irgendwie herumbekommen

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
"Hört" euch mal den Frischling an! Vor wenigen Tagen hätte er sich wegen eines vorlauten Thaihühnchens fast eingenässt :D und nun meint er, einem langjährigen Pattayaner, der schon so manche heiße Schnecke vernascht hat, Neid zu unterstellen und helfen zu wollen, auch so ein Hühnchen zu bekomme. Kaum zu fassen. :wall

Siehe Du mal lieber zu, dort nicht unter die Räder zu kommen. So manche abgezockte Thai; selbst wenn sie jung und hübsch ist; merkt schnell, wer wirklich was drauf hat und wer nur 'rumtönt. Nicht, daß du dich gezwungen siehst, schon in den ersten Stunden deines Urlaub hier Hilferufe platzieren zu müssen und dann z.B. @Kitmak dich retten muß. :rolleyes:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Da platzt du bestimmt vor Neid , wenn du willst kann ich dir ja helfen auch so eine abzubekommen

Nein, ich platze nicht. Die hatte ich schon. Asien ist ein Dorf. Hatte gehofft Dir auf Malle helfen zu dürfen, aber so wünsche ich Dir viel Spaß mit ihr.

Du
- lässt Dich von ihr vom Flughafen abholen?
- machst ihr Geschenke obwohl Du sie zum ersten mal triffst?
- und sie kennt auch schon Dein Hotel?
:hyaenenpopcorn:daumen