Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Und das meine ich ohne jegliche Häme und Spott, ganz ehrlich.
das ist es , 100 % Marktlücke weil gibt es ja so gut wie nicht in Thailand- aktuell immer stärker im Fokus: irgendwas Richtung Bar / touristennahes Konzept
Viele der Bosch-Leute können was, was in Thailand gebraucht wird. Gut ausgebildete, erfahrene Spezialisten werden immer gesucht!Ich habe letzten November in einem großen Laden der ca. 410.000 Leute beschäftgt aufgehört.
Da die mich freundlicherweise noch bis November 2028 bezahlen, suche gerade keinen Nebenverdienst.
Gerne greife ich die Idee aber auf, wenn ich im November 2028 in Rente gehe.
ich wollte damit sagen, das sich viel Online abspielt, was Mädels angeht. Sicherlich gehen noch viele in eine Bar, aber viele Sparen sich die Barfine , über die Onlineseiten.
Oder du machst eine Bar auf, ohne Barfine und LT für 1500 und ST 600![]()
Danke!Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Gute Idee. Habe ich in den letzten Wochen aber leider noch keine Angebote gesehen/gehört.Gibt wohl auch Agogo Gruppen, wo man sich als Miteigentümer einkaufen kann, da würde natürlich einiges an Arbeit entfallen. Wie seriös bzw. gewinnbringend das ist, keine Ahnung.
Hatte mir die Tage ne Bar in Pratamnak angeschaut. Die zahlen wohl 3.000 Baht pro Monat, dass sie die ganze Nacht öffnen dürfen. Die greifen damit die Kunden ab, die dann irgendwann aus den anderen Bars raus müssen. 100 Baht pro Tag. Im Vergleich zu allen anderen Kosten, die bei so ner Bar anfallen, sind das eher Peanuts.Und nicht vergessen, die Cops halten auch immer die Hand auf
Ups, ne Bar in Pattaya oder Thailand!Irgendetwas in Thailand aufzubauen spukt mir aber schon länger im Kopf herum. Also dachte ich mir: Ich schreibe das hier einfach mal halb als Bericht, halb als Selbsttherapie und halb in der Hoffnung, dass zwischen den üblichen Forumsprügeln auch brauchbarer Input rausfällt
VerdammtSeit 1,5 Jahren gibt es auch wieder eine Thai-Freundin (100% Vertrauen, ihr Background: Tourismus-Studium),