Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Resort Naklua, Pattaya

Schmitti

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2025
10
27
273
Ich war da schon 2-3 mal in den letzten zwei Jahren , aber immer nur für 3 bis 4 Nächte, für mich nicht unbedingt die erste Wahl, kommt darauf an welches Zimmer du bekommst.
Personal war immer freundlich, es müßte aber mal was gemacht werden, gerade was den alten schmuddeligen Teppich auf der Treppe betrifft und die Vertäfelung an der Treppe,
Denke sowas kostet nicht die Welt sieht aber gleich ganz anders aus. Ich persönlich gehe da nur hin weil wenn da Freunde von mir sind.

• Like
Reaktionen: Fredalf und OnkelToto

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
4.026
103.405
3.635
Ein Freund hatte es von D aus gebucht.
Er ist nach einer Nacht geflohen und ins Greenpark gegangen.
Er braucht einen Parkplatz aber so etwas runtergewirtschaftetes hatte er noch nicht gesehen.

Die Lage gefällt Dir?
Bitte schreibe mal was Du in der Umgebung erwartest.
Eventuell kann Dir dann was besseres Empfohlen werden.

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
25
57
273
Ein Freund hatte es von D aus gebucht.
Er ist nach einer Nacht geflohen und ins Greenpark gegangen.
Er braucht einen Parkplatz aber so etwas runtergewirtschaftetes hatte er noch nicht gesehen.

Die Lage gefällt Dir?
Nicht zu weit weg von der Strasse, und auch nicht von Eingang der Anlage bis ins Zimmer durch einen Park gehen zu müssen. Auch das man ab und zu mal Begleitung dabei haben kann ohne dass man Extra für Bezahlen muss. Frühstück brauche ich nicht dabei zu haben weil ich am Vormittag eh noch am Schlafen bin . Tresor im Zimmer sollte auch sein, Sicherheit, auch Video Überwachung.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
958
1.119
1.643
58
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ich persönlich gehe da nur hin weil wenn da Freunde von mir sind.
Ich selber kenne das Hotel nur vom Sehen und auch nur, weil da ebenfalls Freunde von mir übernachten, ich denke, dass es sich dabei um die gleichen Personen wie bei @Schmitti handelt.
Das Personal ist wohl ganz nett, es gibt einen Pool und die neueren Zimmer sollen wohl gehen. Der Preis ist okay in der Hauptsaison, für die Nebensaison gibt es sicher Besseres (in Pattaya, in Naklua weiß ich nicht)

Die Lage gefällt Dir?
Da muss ich @Faulo recht geben. Ich habe selber lange Zeit in Naklua gewohnt (nicht als Urlauber), aber spätestens seit Corona verändert sich Naklua immer mehr. Und das - zumindest meine Meinung - nicht zum Vorteil.
Aber der allgemeine deutsche Tourist, der schon immer hierherkommt, hat meist keine Lust auf Veränderung, davon leben noch so einige Läden in Naklua.
Wer allerdings nach Naklua kommt, weil er das so geil findet, hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren :weg
Und die deutsche Community in Naklua stirbt auch langsam aus.
In Pattaya gibt es für Urlauber sicher bessere Ecken.

• Like
Reaktionen: Ursusmaritimus

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
25
57
273
Ich möchte in dem Geplanten Urlaub auch in Naklua Wohnen weil ein Kollege und seine Freundin in Naklua sind, und Naklua nicht sehr Oft Verlassen . Habe auch schon mal im Woodlands Gewohnt, ist jedoch Preis Leistung schlecht. Mal die Preise Beobachten .... Es wäre auch nur für zwei Wochen.