Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
An alle die gestern da waren und die deutsche bei den Lesbenspielen anstierten: das war meine Frau :p

@Mistera, du hast es genau getroffen, 10% sind echt süß da. Andere hab ich nicht gesehen :wink1

War unsere erste Action vor Ort und da gibt es nichts zu meckern, sagt auch meine Frau. Die will heute gleich eine auslösen da, die stehen da glaub ich auf weise Granaten, sie wusste gar nicht wo die vielen Hände, Zungen und (wirklich) winzigen Titten überall her kamen.

Wiederholungsfactor 105%
Ladydrinks musste ich denen fast aufdrängeln (130Baht), auser zum schluss mal eine kellnerin hat keine auch nur ansatzweise gekobert. Eventuell lags auch an meiner Frau. Wir hatten 3 Stunden wirklich geilen fun mit allen drum und dran für 2100Baht. Ach ja, nüchtern sind wir nicht raus.

• Like
Reaktionen: parios

SEApunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
5
0
111
Thailand
www.poon-world.com
Hallo allerseits,

heisst das etwa, dass die Windmill wieder besser ist?
Vor einigen Monaten war ich (trotz geleistetem Widerstand) 2x drin, und da gab es vor allem grosse Langeweile und unattraktive Mädels…

Liebe Grüße,
SP

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Nee, nee, das mag sich zwar an einigen Tagen etwas unterscheiden, aber es kommt auch immer darauf an, wie man (oder Frau) den Hühnchen gegenüber tritt.
Kommt die Frau mit Sauerpetermine rein und guckt die Chicks abschätzend an, dann läuft da gar nichts.
Wenn allerdings die hübschen Mädels alle schon ausgelöst sind, dann kommt bei einem selber auch keine richtige Stimmung auf, das stimmt.
Alles in allem haben meine Frau und ich dort schon die tollsten Sachen erlebt. Aber auch in der Champions-a-Gogo.
Es müssen halt immer mehrere positive Aspekte aufeinander treffen. :daume

Pattayareise

SEApunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
5
0
111
Thailand
www.poon-world.com
@neytmare: danke für deine Rückmeldung - das sind ja eigentlich erbauliche Nachrichten!
Werde dann während den nächsten Tagen sicher wieder mal reinschauen und dann ggf drüber berichten.

lg, SP

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
Ja es ist nicht ein Tag wie der andere.... heute wieder dort und die 2 Stunner nicht da. Eine Süße hatte zu tun und das waren dann schon alle die Infrage kamen. Die Windmill ist scheiße :ironie
Es waren wohl die nicht da, die es eher auf Frauen abgesehen haben und so saßen wir alleine son Stündchen, nichtmal jemand gekobert. Aber Stimmung im Laden war gut und auch ganzes Teil Leute da.
Wir sind dann in die X-Zone, da waren nur 4 besoffene mit Schwutten und die restlichen ca 15 Schwutten hingen lustlos rum, eine kam, gefiel aber meiner nicht, einem der Customer gefiel dafür meine Frau... also wieder ab.
Auf dem Rückweg zur Diamond an einer bar sprang eine meiner Frau ins Auge, mittgenommen.... gerade heimgeschickt... alle befriedigt... :yc

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hat jemand von Euch Erfahrung oder Infos mit/über diesen blondgefärbten Stunner die immer im, um und ums das Windmill herum zu sehen ist? Finde das Girl echt heiss, sie kommt jedoch m.E. sehr hochnäsig rüber. Ggf. die Perle vom Chef?

Gruss

Schreck

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hat jemand von Euch Erfahrung oder Infos mit/über diesen blondgefärbten Stunner die immer im, um und ums das Windmill herum zu sehen ist? Finde das Girl echt heiss, sie kommt jedoch m.E. sehr hochnäsig rüber. Ggf. die Perle vom Chef? Gruss Schreck
Ich denke du meinst die Managerin. Ich dachte ja zuerst, das sie die Frau vom Manager (dem Engländer "David") ist, aber habe sie ein paar mal mit dem Junior Chef (? oder auch ein Manager) des Swiss Food Restaurant's gesehen. Sie wirkt zwar tatsächlich etwas hochnäsig, ist aber durchaus sympathisch. Haben uns mit ihr und Mamasan nach dem "kleinen Anschlag" auf den Manager (wurde auf dem Heimweg von einiges Thai's vermöbelt) eine ganze Weile unterhalten. Auch immer mal wieder alle zusammen etwas getrunken.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Es ist wohl nicht diese gemeint oder doch? Mir hat sie gesagt sie sei die Tochter von Mamasan. Aber mit Ihr lief nix.
p6010217_kopie.jpg

Hab aber letztes mal im Dezember eine mit langen blonden Haaren vor der Gogo gesichtet, war mir aber nicht sicher ob es die gleiche ist?

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Es ist wohl nicht diese gemeint oder doch? Mir hat sie gesagt sie sei die Tochter von Mamasan. Aber mit Ihr lief nix.

Die scheint wohl jedem was anderes zu erzählen. Aber irgendwas "Dickes" schein an ihr dranzuhängen so wie ich die Situation von aussen eingeschätzt habe.

Ich kann jetzt gar nicht sagen ob sie es ist. Schätze ja, denn sie hat irgendwie auch ein bisserl "Farang-Gesichtszüge" an sich. Kann mir kaum vorstellen, dass da zwei ähnliche vor der Windmill rumlaufen.

Danke fürs Pic.

Gruss

Schreck

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Mir hat sie gesagt Ihr Vater sei Inder. :loool
In der Windmill wollte sie mich dann mit Drinks für Mamasan und sie selber dann abkochen.
Aber wie gesagt war mir nicht sicher ob das die gleiche ist.