Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS Windmill alternative

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
@Kingdome82
Ich nehm mal an du meinst die LK Metro
Wann warst du denn das letzte mal in dem besagten Club ?

@comander2 wenn die LK gemeint ist wird's diesen besagten Club nicht mehr geben.
also nicht wundern wenn du ihn nicht findest.

Ich war im März das letzte mal dort. Bin mal gespannt, da ich in 9 Tagen wieder runter fliege ob es den noch gibt....

... hier ist bestimmt das Devils Den gemeint. Ich war aber leider noch nicht in dem Laden, steht aber auf meiner Liste :D
ne nicht das devils den
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Also beste Beschreibung die ich geben kann, ist ---> Von Soi Diana in die Lk Metro, dann der erste oder 2. Club auf der linken seite. Ich bin in 14 tagen vor ort und mach ein Foto.
Lolita´s war ganz früher mal dadrin.
Und the hell club ist es auch nicht, da müsste meines Wissens devils Den sein
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Habs nach langem suchen gefunden. Der Club heisst Pandors


Also der Club hies vielleicht im März Pandors

Jetzt heißt der Pandoras und es gibt auch einen Thread hier im Forum.

Dort hab ich auch mal geschrieben Pandoras ist das Windmill der LK.


Am Anfang hab ich auch gedacht du meinst das Pandoras aber nach deiner Beschreibung und
dem Namen konnte ich mir nicht vorstellen das du das meinst.
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Ja ist schon paar Monate her. Ich hätte den Namen auch nicht gewusst, wenn du mich gefragt hättest ob ich das meine!
Also der Club hies vielleicht im März Pandors

Jetzt heißt der Pandoras und es gibt auch einen Thread hier im Forum.

Dort hab ich auch mal geschrieben Pandoras ist das Windmill der LK.


Am Anfang hab ich auch gedacht du meinst das Pandoras aber nach deiner Beschreibung und
dem Namen konnte ich mir nicht vorstellen das du das meinst.
 

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Okay danke schonmal :) Bin zwar wieder zurück in DE aber ich war letzte Woche in Pandors, Babydoll und Windmill zu meiner vollen Zufriedenheit :D
 

Ähnliche Themen