Die paar Alternativen sind doch allgemein bekannt.. Erwartest du jetzt irgendwelche " Geheimtipps " ? Was gefällt dir denn an der Windmill nicht , was du mit deiner Neigung woanders zu finden erwartest ?Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur windmill. Suche so ne richtig versaute Bar wo man fisten kann oder sowas in die Richtung![]()
Die paar Alternativen sind doch allgemein bekannt.. Erwartest du jetzt irgendwelche " Geheimtipps " ? Was gefällt dir denn an der Windmill nicht , was du mit deiner Neigung woanders zu finden erwartest ?
Wenn du nur passiv an deinen Drink nuckelnd da sitzt und zuschaust wird dich auch der beste Tipp nicht weiterbringen.
Na dann bitte mal her mit den restlichen Alternativen
Firma dankt
Das Private Dancer
weiß aber nicht mehr ob es die noch gibt.....
Hi. In der Soi Metro gibt es nen Club der heisst auf deutsch übersetzt das Tor zur Hölle! Ich hab ihn Fotografiert, finde aber den genauen namen nicht mehr. Der befindet sich dort, wo ganz früher mal das Lolitas war. Wenn du dort mit Bierflaschen ficken willst oder andere Sachen machen willst ist es so gegen 12 wenn alle angeheitert sind dort möglich! Ich war zu letzt im März vor ort. Ist ein kleiner schmieriger Laden wo du zur begrüssung weit aufgerissene Muschi´s zu gesichte bekommst. Das hauptpublikum sind ältere Männer.
Hell´s Door oder irgendwie sowas .....
Wenn du dort mit Bierflaschen ficken willst
Wie gesagt ich finde es nicht mehr ...Danke dir! Wo finde ich das zugehörige Bild?
Das ist in pattaya wohl jedem selbst überlassen. Ich stehe auch nicht unbedingt drauf, aber anscha6kann man es sich trotzdem malohhh Was es heutzutage schon alles gibt
Ich treibe es eigentlich nie mit Bierflaschen
Ich trinke sie nur aus
Das ist in pattaya wohl jedem selbst überlassen. Ich stehe auch nicht unbedingt drauf, aber anscha6kann man es sich trotzdem mal
Hi. In der Soi Metro gibt es nen Club der heisst auf deutsch übersetzt das Tor zur Hölle! Ich hab ihn Fotografiert, finde aber den genauen namen nicht mehr. Der befindet sich dort, wo ganz früher mal das Lolitas war. Wenn du dort mit Bierflaschen ficken willst oder andere Sachen machen willst ist es so gegen 12 wenn alle angeheitert sind dort möglich! Ich war zu letzt im März vor ort. Ist ein kleiner schmieriger Laden wo du zur begrüssung weit aufgerissene Muschi´s zu gesichte bekommst. Das hauptpublikum sind ältere Männer.
Hell´s Door oder irgendwie sowas .....