Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS Windmill alternative

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur windmill. Suche so ne richtig versaute Bar wo man fisten kann oder sowas in die Richtung :D
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur windmill. Suche so ne richtig versaute Bar wo man fisten kann oder sowas in die Richtung :D
Die paar Alternativen sind doch allgemein bekannt.. Erwartest du jetzt irgendwelche " Geheimtipps " ? Was gefällt dir denn an der Windmill nicht , was du mit deiner Neigung woanders zu finden erwartest ?
Wenn du nur passiv an deinen Drink nuckelnd da sitzt und zuschaust wird dich auch der beste Tipp nicht weiterbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed
Thailernen.net

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
705
1.183
Die paar Alternativen sind doch allgemein bekannt.. Erwartest du jetzt irgendwelche " Geheimtipps " ? Was gefällt dir denn an der Windmill nicht , was du mit deiner Neigung woanders zu finden erwartest ?
Wenn du nur passiv an deinen Drink nuckelnd da sitzt und zuschaust wird dich auch der beste Tipp nicht weiterbringen.

Na dann bitte mal her mit den restlichen Alternativen
Firma dankt
 
  • Like
Reaktionen: IceCube

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Hi. In der Soi Metro gibt es nen Club der heisst auf deutsch übersetzt das Tor zur Hölle! Ich hab ihn Fotografiert, finde aber den genauen namen nicht mehr. Der befindet sich dort, wo ganz früher mal das Lolitas war. Wenn du dort mit Bierflaschen ficken willst oder andere Sachen machen willst ist es so gegen 12 wenn alle angeheitert sind dort möglich! Ich war zu letzt im März vor ort. Ist ein kleiner schmieriger Laden wo du zur begrüssung weit aufgerissene Muschi´s zu gesichte bekommst. Das hauptpublikum sind ältere Männer.

Hell´s Door oder irgendwie sowas .....
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und comander2

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hi. In der Soi Metro gibt es nen Club der heisst auf deutsch übersetzt das Tor zur Hölle! Ich hab ihn Fotografiert, finde aber den genauen namen nicht mehr. Der befindet sich dort, wo ganz früher mal das Lolitas war. Wenn du dort mit Bierflaschen ficken willst oder andere Sachen machen willst ist es so gegen 12 wenn alle angeheitert sind dort möglich! Ich war zu letzt im März vor ort. Ist ein kleiner schmieriger Laden wo du zur begrüssung weit aufgerissene Muschi´s zu gesichte bekommst. Das hauptpublikum sind ältere Männer.

Hell´s Door oder irgendwie sowas .....

Danke dir! Wo finde ich das zugehörige Bild?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Na du kannst auch ins Castle gehen.
Ist an der 3rd .


Ist bisschen teurer als in der Windmill dafür gibt's dann
aber auch z.b. nen Gynäkologenstuhl.

Ist aber keine GoGo
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
  • Like
Reaktionen: dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Das ist in pattaya wohl jedem selbst überlassen. Ich stehe auch nicht unbedingt drauf, aber anscha6kann man es sich trotzdem mal

Ja aber das kann ich zuhause auch machen
nicht nur in Pattaya
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Aber ich bleibe beim austrinken dann gehen die Flaschen (leer und jungfräulich) zurück zum Supermarkt
Pfand kassieren
:)
;););););););););)
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Kingdome82
Ich nehm mal an du meinst die LK Metro
Wann warst du denn das letzte mal in dem besagten Club ?

@comander2 wenn die LK gemeint ist wird's diesen besagten Club nicht mehr geben.
also nicht wundern wenn du ihn nicht findest.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
kingdom82 kannst du mir ein bisschen genauer erklären wo genau der Laden ist ?
 

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
Hi. In der Soi Metro gibt es nen Club der heisst auf deutsch übersetzt das Tor zur Hölle! Ich hab ihn Fotografiert, finde aber den genauen namen nicht mehr. Der befindet sich dort, wo ganz früher mal das Lolitas war. Wenn du dort mit Bierflaschen ficken willst oder andere Sachen machen willst ist es so gegen 12 wenn alle angeheitert sind dort möglich! Ich war zu letzt im März vor ort. Ist ein kleiner schmieriger Laden wo du zur begrüssung weit aufgerissene Muschi´s zu gesichte bekommst. Das hauptpublikum sind ältere Männer.

Hell´s Door oder irgendwie sowas .....

... hier ist bestimmt das Devils Den gemeint. Ich war aber leider noch nicht in dem Laden, steht aber auf meiner Liste :D
 

Ähnliche Themen