So, da wollmer mal loslegen und das letzte halbe Jahr Revue passieren lassen und einen kleinen Ausblick auf kommendes werfen...das wird nicht täglich geschehen, aber ich werde versuchen, mehrmals wöchentlich ein paar Updates und Berichte zu schreiben
Zunächst erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare, Wünsche und euer Interesse.
Auf Euch ist wie immer Verlass und so einen Bericht schreibt sich einfach viel besser, wenn genug Leute mit an Bord sind
@Pilo
Bestimmt werden wir auch mal in der Smurf Bar vorbeischauen, das hat uns dort im Oktober sehr gut gefallen und wir haben die Bar liebgewonnen.
Werner sagte uns, das es dort wohl zu Songkran auch eine nette Wasserschlacht geben soll und da werden wir bestimmt dabei sein
@Hammer1963
Klar werden wir uns mal sehen
Gut 7 Wochen sind es nun noch bis zum Abflug und die die kompletten Flüge und Hotels sind bereits gebucht mit einer Ausnahme.
Mit der Hotelbuchung für Singapur tue ich mich nach wie vor schwer, da die Preise dort ganz schön gesalzen sind und ich immer noch aufgrund der Corona Krise auf eventuelle Preisnachlässe hoffe.
Ein paar Hotels habe ich bereits ins Auge gefasst und nun heisst es abwarten, wie sich die Lage in Singapur entwickelt und auf die Hotelpreise auswirkt.
Kommen wir heute gleich am Anfang zu Mias Schwester Hansa.
Wie ihr ja wisst, hatte sie im Herbst letzten Jahres Sam in Australien geheiratet...
... eine Hochzeit mit der die Beiden sich im engsten thailändischen Familienkreis keine großen Sympathien machten, denn die ganze Sippe war sehr enttäuscht, das die Zeremonie nicht in Thailand stattfand.
Sam versprach zwar nach Geburt des Kindes auch nach buddhistischer Tradition in Thailand zu heiraten, aber das Unverständnis der Eltern und Verwandten ist immer noch spürbar.