Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Wildwest in Songkranistan-Grüner wird's nicht!

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Zunächst mal wieder ein dickes Dankeschön an euch für die netten Kommentare und Dankes
Trost und Lob kann ich wirklich im Moment gut gebrauchen, denn heute in 4 Wochen soll eigentlich unser Flieger nach Bangkok gehen, aber so recht Vorfreude will sich aufgrund der Corona Problematik nicht einstellen.
Fraglich ob wir überhaupt fliegen können und ob uns die Thais überhaupt noch reinlassen werden.
Alles haengt in der Schwebe und keiner kann Vorhersagen was in 3 oder 4 Wochen ist.
Schau mer mal, notfalls wird der Trip in den Herbst geschoben, erste positive Andeutungen von Miss Silverstones Arbeitgeber gibt es in dieser Angelegenheit bereits.
Blicken wir heute ein paar Jahre zurück als die Welt noch in Ordnung war

36a508d44cc25f610276905a13a08dbb.jpg

3bf9cee031574c28341233c6676bb33d.jpg

4f531db7be68ec784d4169ebc45f7234.jpg

ap13-191682wst9.jpg

ap13-19339dkscq.jpg

IMG-20200109-195540.jpg

p1040832z5due.jpg

p1050309xejp4.jpg

p1050431gas3u.jpg

Screenshot-20200201-181646.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
Fraglich ob wir überhaupt fliegen können und ob uns die Thais überhaupt noch reinlassen werden.
Alles haengt in der Schwebe und keiner kann Vorhersagen was in 3 oder 4 Wochen ist.

Blicken wir heute ein paar Jahre zurück als die Welt noch in Ordnung war

Geht mir nicht anders wie Dir :rolleyes:
Ob ich nun am 31 März wirklich fliege oder nicht ist zum jetzigen Zeitpunkt ohne Glaskugel nicht zu sagen :confused1:

Geh ja erst 3 Tage nach Abu Dhabi und dann weiter nach Thailand.
Bis jetzt sieht noch alles gut aus

Allerdings falls die Thais ein Problem haben, hat sich mein Alternativziel, die Philippinen wohl gestern als erledigt, herausgestellt.
So wie ich es verstanden hab, sind dort die Tore dicht :weinen
Somit hoffe ich halt auf Thais, dass die den Urlaub nicht auch noch kippen.


Das andere Thema hat sich doch eh erledigt, Songkran ist doch endgültig abgesagt worden.
Soll ja jetzt im Juli 2020 stattfinden, da der General beschlossen hat, dass bis da alles im grünen Bereich ist.
Vielleicht wird bei uns ja auch Ostern auf August verschoben :weg
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Heute nun ein paar Gedanken zu den vergangenen turbulenten Tagen und wie es denn nun weitergeht.Schon ganz schön crazy was die letzten Wochen inbezug auf das Corona Virus abgegangen ist und Anfang Februar hätte ich nie und nimmer mit dem derzeitigen Stand von heute gerechnet.
Natürlich werden wir nicht fliegen und das ist wohl auch gut so.
Na klar ist Hannah enttäuscht und es ist schwierig einer 5 jaehrigen zu vermitteln, das wir aufgrund eines Viruses nicht in den Urlaub fliegen können und das sie dazu noch nicht in die Kita darf und sie mehr oder weniger bei uns oder meinen Eltern im Haus eingesperrt ist.
Vor 4 Wochen war die Welt noch in Ordnung, China war weit weg und wor konnten schon den nahenden Frühling riechen...

IMG-20200206-084948.jpg

IMG-20200208-135002.jpg

Die Lage in Jena ist leicht angespannt, wir haben 45 Fälle, was knapp ein Drittel von Thüringen ist und seit letzte Nacht auch einen Toten mit 83 Jahren und diversen Vorerkrankungen.
Die Stadt greift knallhart durch, ab morgen 0 Uhr haben wir quasi ein leicht gelockertes Ausgehverbot...


Uns 3 geht es gut und auch meine Eltern 75/79 Jahre machen das Beste aus der Lage.
Mein Senior hat Ausgehverbot und buttelt mit seinem fast 80 Lenzen nun aus Langeweile am Haus und auf dem Grundstück rum und baut für Hannah gerade einen Minispielplatz.
Bei mir in der Firma läuft alles gut, ich bin mit meinen Geschaeftsgebiet nicht von der Krise betroffen und alles läuft wie immer, wenn auch teilweise im Home Office... Was für ein Scheissbegriff.
Miss Silverstone dagegen hat die vollkommene Arschkarte mit ihrer Arbeit im Supermarkt.
Die buckelt momentan jeden Tag 10 Stunden und die Leute drehen total durch

IMG-20200314-074331.jpg

Und wie mir ihr Chef garantierte gibt es noch Toilettenpapier in rauhen Mengen und soviel kacken kann man gar nicht, als das es da jemals einen Lieferengpass geben würde

IMG-20200318-071505.jpg

Ich denke sowieso das es vordringlicher wäre ein Mittel gegen die Dummheit der Menschen zu entwickeln als eines gegen Corona
Aber die 3 Thai Mädels halten zusammen,sind tough und trotzen den widrigen Umständen

IMG-20200213-191321.jpg

Klar auch das Mia im Moment etwas down ist.
Die viele Arbeit und das erhöhte Risiko in ihrem Job mit dem Virus in Kontakt zu kommen sowie die abgesagte Reise zu ihren Eltern nagen schon an so einen kleinen Nervenkostuem und ich habe jede Menge zu tun sie wieder aufzurichten und ihr Mut zu machen.
Vorgestern habe ich ihr noch nen neuen Fernseher gekauft... den wollte sie schon immer haben und darauf kann sie nun noch besser sehen, ob der Lombardi Pietro bei DSDS Pickel hat oder auch nicht

IMG-20200319-135952.jpg

Rein finanziell gesehen scheinen wir auch glimpflich aus der Urlaubs Absage herauszukommen.
Agoda hat sich nun endlich bewegt und hat unsere beiden Hotelbuchungen in Pattaya und Patong trotz eigentlicher Nichtstornierbarkeit storniert und bereits das Geld zurück überwiesen.
Top!
Offen ist noch Expedia, wo noch die Buchung für Songkran in Pattaya mit 200 Euro offen ist.
Auch hier normal Nichtstornierbarkeit, aber mal schauen ob da die nächsten Tage noch was passiert.
Agoda hatte ja am Anfang auch nicht reagiert und sind nachdem Mitkonkurrenten erstattet hatten, ungeschwenkt.. vielleicht ja Expedia auch.
Thema Flüge... Offen nach wie vor Thai Airways Flüge nach Bkk, da warte ich mal noch ab und hoffe auf Streichung der Flüge und auf Rückzahlung.
Zur Not dann halt kostenlose Umbuchung im Herbst.
Singapur Airlines habe ich gecancelt und immerhin die Steuern und Versicherungen zurück bekommen... Macht ein Minus von 250 Euros.
Bislang also alles im Rahmen und der Verlust ist verkraftbar.

Bevor ich den Bericht abschliesse, gibt es noch ein paar News von den anderen Mädels der Sippe und ein kleinen Ausblick wie es denn weitergehen könnte
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
558
934
1.473
Auch wenn keiner mehr das Thema Corona hören kann, danke für dein (und deiner Familie) Update. Jeder geht halt irgendwie anders mit dem Thema um.

Was die Zukunft bringt weiß eh keiner. Ich selbst habe mich schon innerlich von meinem ersten Thailandurlaub im Dezember verabschiedet (lieber positiv überrascht als enttäuscht zu werden).

P. S.: Die mittlere Kollegin von Mrs. Silverstone ist ja ne echt niedliche. :love:
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Habe ich auch ausprobiert, bin allerdings gescheitert, der Unterschied dürft wahrscheinlich in der Zahlungsart liegen.

Stornierungsdetails
Ursprünglicher Buchungsbetrag:26,747.28 THB
Buchungsbetrag mit dem die Kreditkarte belastet wurde:22,672.81 THB
Mit Agoda-Münzen bezahlter Buchungsbetrag:4,074.47 THB
Stornierungsgebühr für diese Buchung:26,747.28 THB
Der auf Ihre Kreditkarte rückzuerstattende Betrag:0.00 THB
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Da bin ich überfragt, hatte diesmal Paypal gewählt, da ich dort noch einiges drauf hatte.
Möglicherweise liegt es aber auch vielleicht am Reisedatum...für wann waren deine Reisedaten @schlumpf ?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da bin ich überfragt, hatte diesmal Paypal gewählt, da ich dort noch einiges drauf hatte.
Möglicherweise liegt es aber auch vielleicht am Reisedatum...für wann waren deine Reisedaten @schlumpf ?

Da kannst natürlich auch recht haben, übermorgen. Ich wollte halt nicht riskieren, dann auf der Insel festzusitzen. Da bin ich dann doch lieber zu Hause in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und tom089

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Dankeschön für die Kommentare und Wünsche

Und schau an mal ganz poetisch geschrieben... "und glaubst du mal es geht nicht mehr, kommt irgendwie ein Lichtlein her!"

Screenshot-20200321-172641.jpg

Expedia hat sich per Mail gemeldet und die eine kostenlose Stornierung für unser Pattaya Aufenthalt im August Suites bestätigt.
Somit sind alle Hotels storniert und vollständig erstattet worden.
Klasse!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Schöner Bericht eigentlich und wie so viele wird er wohl aktuell nichts.
Würde mich aber freuen, wenn es hier im Herbst oder Winter weitergeht.
Wirklich schöne Bilder. :bbs72
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Wie versprochen noch ein paar Berichte zu den Mädels bevor auch dieser Nichtreisebericht in den Weiten des Internets verschwindet.
Kay, Mias Cousine scheint nun endlich auch ihren Traumprinzen gefunden zu haben.
Max aus Frankreich ist der Neue und Kay kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen ueber ihn heraus.
Hatte jetzt auch die Gelegenheit via videocall ein paar Worte mit ihm zu wechseln und er macht einen sympathischen Eindruck.
Ist wohl ueber die Wintermonate in Thailand und will zu Songkran wieder nach Frankreich zurück.
Hoffen wir mal das er nicht auch so ne Luftpumpe wie Kays vorherige Partner ist.
Kay für mich nach wie vor ein bildhübsches Mädchen mit den Rundungen an der richtigen Stelle

IMG-20191229-193419.jpg

Screenshot-20200125-055132.jpg

Screenshot-20200201-133930.jpg

Screenshot-20200202-100326.jpg

Screenshot-20200322-075020.jpg

Screenshot-20200322-075036.jpg

Screenshot-20200322-075057.jpg
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Momentan reisen die Beiden quer durch Suedthailand und Kay erzählte mir das ueberall tote Hose und paradiesische Zustände an den Stränden herrschen.
Auch sollen vorallem die Walkin Preise bei den Hotels stark gesenkt worden sein.
Ein Hotel am Railey Beach, welches normal nicht unter 5000 Baht zu bekommen ist, ruft z. Z. Gerade mal ein Drittel dafür auf.
Die Corona Krise hat unser geliebtes Land of Smile in der Umklammerung und die Folgen werden wohl sehr hart für die Einheimischen werden.
Mal hier noch ein paar Bilder von Kay auf ihrer Tour durch Thailands Inselwelt


Screenshot-20200321-062947.jpg

Screenshot-20200321-063015.jpg

Screenshot-20200321-063058.jpg

Screenshot-20200322-074833.jpg

Screenshot-20200322-074855.jpg

Screenshot-20200322-074913.jpg

Screenshot-20200322-074934.jpg

Screenshot-20200322-074953.jpg

Screenshot-20200322-075456.jpg

Screenshot-20200322-075518.jpg

Screenshot-20200322-075533.jpg

Screenshot-20200322-075550.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Danke für das Update. Ich hätte aber wohl Singapore durchgezogen. Singapore ist eines der wenigen Länder die zwar als eines der ersten vom Virus betroffen waren, die Lage aber bis heute noch wirklich im Griff hat. Dazu ein sehr gutes Gesundheitssystem.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Danke für das Update. Ich hätte aber wohl Singapore durchgezogen. Singapore ist eines der wenigen Länder die zwar als eines der ersten vom Virus betroffen waren, die Lage aber bis heute noch wirklich im Griff hat. Dazu ein sehr gutes Gesundheitssystem.
Und wie hätte er da jetzt hinkommen sollen ?
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Harte Zeiten für Deutschland und die ganze Welt (wobei wir eigentlich froh sein sollten, daß wir im so vielfach gescholtenen Deutschland leben dürfen) und es fällt nicht einfach den Kopf nach vorne zu richten.
Aber auf die Nacht folgt der Tag und nach dem Dunkel kommt das Licht!
Und irgendwann werden wir alle uns alle wieder in Thailand sehen, Partys feiern, das schöne Land genießen, beim Somtam wieder nach Luft schnappen und solche Mäuschen wie Nams Model Kolleginnen vor die Finte bekommen. Und Corona wieder aus der Flasche trinken
Kopf hoch Maenners... Es geht immer weiter und alles wird gut!!

Screenshot-20191208-152717.jpg

Screenshot-20191212-084956.jpg

Screenshot-20191212-091535.jpg

Screenshot-20191223-044454.jpg

Screenshot-20191227-151804.jpg

Screenshot-20191227-151933.jpg

Screenshot-20191227-152315.jpg
 

Ähnliche Themen