Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wildpinkeln in Thailand

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Oder Wasser trinken, weil es nicht so stark treibt..:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Da ist glaube ich Ton der Spezialist für. :bigg

Genau. Nur wurde da etwas falsch verstanden, ich habe nie im Pool gepinkelt, sondern immer in den Pool und einmal in den Mekhong, unzählige Male im Badzimmer auf den Boden ... und dann wär da ja noch meine Eigenurinkur :bigg.

Trotzdem werde ich hier zum Thema selbst nix sagen. Bin wirklich erstaunt, welche Fragen hier gestellt werden. Da sperrt man altgediente Spammer mit Niveau und lässt Spinner gewähren. Irgendwann kommt dann bestimmt einer daher und fragt, in welches Loch er seinen Pimmel stecken muss :k .

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Bor, wat seit ihr doof:bigg

Ich pisse einfach in die Hose. Das ist erlaubt und kann nicht bestraft werden.

Nur wenn ich durch die Soi 6/1 gehe pinkel ich immer einen bestimmten Wagen an:frech

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.133
48.944
5.565
Berlin
Latschte halt mit der Buchse durch Pattaya....:daume

.185850"] hose.jpg

Anhänge

• hose.jpg
    hose.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 0
  • hose.jpg
    hose.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 0

Flatusmaschine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2010
11
6
263
Unglaubliche Pinkelaktion

habe vor 2Jahren vor dem "MacD" an der Beach Road ein Foto gemacht,das ich seit gestern intensiv suche. 2jüngere vollfette Russen hatten kurz nach dem wegfahren aus dem Bahttaxi gepinkelt.Taxi war komplett besetzt und beide sind hinten auf den Trittbrettern gestanden und hatten auf die nachkommenden Autos abgedrückt. Mörderisches Gehupe und Gelächter war die folge. Fahrt dauerte aber nur ca.20Meter dann unglaubliche Szenen auf der Strasse.nachkommende Taxifahrer zerrten sie von der Ladefläche und schlugen wie verrückt auf die beiden ein,einer sezte sogar einen Elektroschocker ein.hoffe die Bilder noch zu finden und ein kleines video mit der handycamera.

Tischtennis Pattaya

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.313
1.493
50
habe vor 2Jahren vor dem "MacD" an der Beach Road ein Foto gemacht,das ich seit gestern intensiv suche. 2jüngere vollfette Russen hatten kurz nach dem wegfahren aus dem Bahttaxi gepinkelt.Taxi war komplett besetzt und beide sind hinten auf den Trittbrettern gestanden und hatten auf die nachkommenden Autos abgedrückt. Mörderisches Gehupe und Gelächter war die folge. Fahrt dauerte aber nur ca.20Meter dann unglaubliche Szenen auf der Strasse.nachkommende Taxifahrer zerrten sie von der Ladefläche und schlugen wie verrückt auf die beiden ein,einer sezte sogar einen Elektroschocker ein.hoffe die Bilder noch zu finden und ein kleines video mit der handycamera.
:lool --> you made my day, ich liege hier grad' flach vor lachen!!!