Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wildpinkeln in Thailand

Roger89mch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
5
0
111
Sawadee krap zusammen :zwink

Ich habe eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage:

Ist es in Thailand erlaubt, sich im freien zu erleichtern?

Ich frage so doof weil ich schon einige gesehen habe die dies praktizierten und meine Blase ist auch nicht gerade die beste...

Thx

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Kommt wahrscheinlich drauf an wo. Wenn du irgendwo in der Pampa an den Strassenrand pinkelst wird das niemanden interessieren, wenn du mitten in der Walkingstreet dein Geschäft verrichtest könnte ich mir vorstellen dass du Probleme bekommst.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Erlaubt? Keine Ahnung, aber so oft sehe ich das auch nicht in TH und wenn, nicht so offensichtlich wie hier in DE am Autobahnparkplatz. Es ist eigentlich wie in den US, da gibt es auch genügend Klos.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Du kannst Fragen stellen.

Überall in TH hocken Leute am Strassenrand (Verkäufer, Motobike Taxi, etc.). Meinst Du, die gehen alle irgendwo brav aufs Klo, wenn sie mal müssen?

Die pissen alle in irgendeine dunkle Ecke, wo sie kurz unbeobachtet sind und gut ist.

Ich bin gelegentlich in der Soi 6 unterwegs und parke meist in der Parallelstrasse Soi 6/1, wo man auf der rechten Seite, also der Fahrerseite parken kann.

So gut wie immer steige ich vorher auf der Fahrerseite aus und später auf der Beifahrerseite wieder ein, weil sich innerhalb kürzester Zeit hinter dem Auto auf wundersame Art und Weise die ersten Pißlachen gebildet haben.

Bin immer wieder erstaunt, daß ich nie einen Thai dabei erwische.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Kommt wahrscheinlich drauf an wo. Wenn du irgendwo in der Pampa an den Strassenrand pinkelst wird das niemanden interessieren, wenn du mitten in der Walkingstreet dein Geschäft verrichtest könnte ich mir vorstellen dass du Probleme bekommst.

Warum? Die Schwutten in der Babydoll pissen ja auch in den Jacuzzi...:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wildpinkeln in TH verhält sich wie Pinkeln in dtsch. Badeanstalten:

Im Wasser tut es jeder, vom 10-er Sprungturm wird es nicht gerne gesehen.

Cosy Beach Club

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Überall in TH hocken Leute am Strassenrand (Verkäufer, Motobike Taxi, etc.). Meinst Du, die gehen alle irgendwo brav aufs Klo, wenn sie mal müssen?

Die pissen alle in irgendeine dunkle Ecke, wo sie kurz unbeobachtet sind und gut ist.

.

Von angebiselten Verkauferfinger schmeckt doch die Melone oder der Doener gleich viel besser. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Mit ohne 5 Baht geht's in allen Department Stores sowie bei McDoof & Co.
Nachts sind die Toiletten am Beachroad-Eingang (Treppe runter) vom Central Festival geöffnet. Kennt jemand weitere?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und wenn man keine 5 Bath hat und nix mehr zum wechseln lassen???

Dann schleppt man eben das Zeug solange mit sich herum, bis es verdunstet ist...:bigg
Ich oute mich allerdings auch als Wildpinkler, wenn das obige Prinzip nicht fruchtet....

Wenn ich schon explodieren muss, dann lieber auf einem leckeren Mädel..
Allerdings mit leerer Blase...