Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wildeste GoGO bar in BKK

Soiboy

Neuer Member
    Neuling
16 Januar 2019
5
11
213
...in der Windmill habe ich gelernt wozu Eiswürfel tatsächlich da sind... Kudos
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
In der der Baccara UND auch im Crazy House ein Bier in Vorkasse. 180bt. Soll wohl Spanner draußenhalten.
Stand 18.Jan 2018
Genau so wie in der Thermae Freelancer Baar. Da wollte ich bei meinen letzten Besuch in BKK schnell mal ne Rrunde drehen, und wieder raus. Aber NIX da, die lotsen dich nun vom Eingang gleich an die Sauf Theke..

Ja, ab Samstag bin ich wieder vor Ort in BKK, nach einem Jahr pausieren. Hab mich gleich in die Soi 4 Eingebucht, vorerst nur bis 08.03 . Hab letztes jahr so bemerkt, das Bangkok über 8 Tage eigentlich reicht, danach wird es ziemlich schnell Langweillig. wenn in dieser Zeit in BKK mir nicht meine LKS Lady über den weg läuft, werde ich des Weges weiter nach Pattaya ziehen, und mir die Tage bis 28.03 dort hoffentlich gut gehen lassen.. Falls jemand als Newbie auch dort ist, wär ich auf n Bier nicht abgeneigt.. Alter ab 40. o 45.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

themaninpatty

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2016
26
31
523
55
Hi, war Mitte Januar im Crazy House, war ein Mittwoch, nicht supervoll, hab kein Vorkasse Bier bezahlt. Waren ein paar geile Mädels dabei, aber wie schon berichtet rufen die fürs Einpacken absolute Mondpreise auf. Nen fetten Tausender für ein paar Drinks da zu lassen, find ich nicht so schlimm, aber 5000 ST ist dann arg übertrieben. Aber vielleicht bekommt ihr ja bessere Preise. Bin für jeden Verhandlungstrick dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp
Cosy Beach Club

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
513
58
So gut kenne ich mich in Bangkok zwar noch nicht aus, aber ich würde wie oben erwähnt das Crazy House ebenfalls empfehlen. Ich habe gar nicht gezählt w...


Eine noch kleinere Bar ? ;)

Ich hatte mir das Crazy House nicht so klein vorgestellt aufgrund der Berichte hier, wer aber den schweren Vorhang am Eingang beiseite geschoben hat bekommt erst mal einen Kälteschock, immer ist die Klimaanlange runter gefahren, wie das die Damen aushalten.

Die Bar ist ok, aber doch sehr geschäftsorientiert.

Die andern Bars in der Soi Cowboy kenne ich nur von durchlaufen. Sind die dann zum Teil noch kleiner ?

So gut kenne ich mich in Bangkok zwar noch nicht aus, aber ich würde wie oben erwähnt das Crazy House ebenfalls empfehlen. Ich habe gar nicht gezählt w...


Eine noch kleinere Bar ? ;)

Ich hatte mir das Crazy House nicht so klein vorgestellt aufgrund der Berichte hier, wer aber den schweren Vorhang am Eingang beiseite geschoben hat bekommt erst mal einen Kälteschock, immer ist die Klimaanlange runter gefahren, wie das die Damen aushalten.

Die Bar ist ok, aber doch sehr geschäftsorientiert.

Die andern Bars in der Soi Cowboy kenne ich nur von durchlaufen. Sind die dann zum Teil noch kleiner ?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Genau so wie in der Thermae Freelancer Baar. Da wollte ich bei meinen letzten Besuch in BKK schnell mal ne Rrunde drehen, und wieder raus. Aber NIX da, d...
...dann Versuchs vom Hintereingang übers Hotel ganz nach rückwärts die Treppen hinunter immer dem Lärmpegel nach...
hatte die letzten Jahre immer funktioniert...
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
So klein ist das Crazy House nicht, es gibt drei Etagen. Leider hab ich erst einmal erlebt, dass alle drei offen waren. Oben lässt es sich viel besser aushalten. Unten sitzt man zu eng beieinander.
In der Soi Cowboy gibts sowohl kleine als auch größere Bars.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Oben soll aber ein Restaurant!!! sein . Noch nicht getestet ...
Entweder ist das neu oder Quatsch. Im Crazy House ist es so laut, ich würde dort oben definitiv kein Restaurant besuchen. Vielleicht stimmt es aber auch, kann das irgendjemand bestätigen?
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
531
696
1.383
53
Ich war im Frühjahr im Crazy House und fand es sehr unterhaltsam.Es waren ein paar sehr hübsche Mädels am Start.
Entweder ist das neu oder Quatsch. Im Crazy House ist es so laut, ich würde dort oben definitiv kein Restaurant besuchen. Vielleicht stimmt es aber auch,...
In der oberen Etage gibt es auch eine Tanzfläche ,die gläsern ist.Ich bin mit dem Fahrstuhl versentlich ganz nach oben gefahren und dort sassen die Mädchen rum ,speisten und chillten für sich .Es sah dort aus wie in einer Rumpelkammer dort ganz oben.
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
883
Erstmal Moin ins Forum!

War letzte Woche in Bangkok und schildere einfach mal meine Erfahrungen...

Bin zuvor eine Woche beruflich in China gewesen und dann rüber geflogen, mein erster Thailand-Aufenthalt. 5 Nächte im (gesitteten) Khao Lak relaxen und dann zwei Nächte in Bangkok. Nach der Lektüre aus dem Forum bin ich ins Crazy House und jo...haut einen schon um. Lebe in Hamburg und die Reeperbahn ist dagegen ein Kinderspielplatz.
Auf der Tanzfläche waren bis auf 1-2 Mädchen alle nackt. Die erwähnte Show mit den Luftballons wurde auch zum Besten gegeben. Es kam dann auch relativ zügig eine auf mich zu und es passte alles (aus meiner Sicht ein Stunner). ST kostete 3000 und Bar Fine 700, dazu noch ein Lady Drink für sie und die Kellnerin. Vielleicht wärs billiger gewesen, wenn ich nicht die Arbeit in China erwähnt hätte (Farang Businessman)...na ja was solls. Sie war eine Granate.

Am zweiten Abend bin ich zum Nana Plaza und dort ins Rainbow 4. Klar, erstmal ein großes Angebot. Aber alle Mädels im Bikini und standen nur auf der Tanzfläche rum...eine daddelte dabei sogar auf ihrem Handy. Waren auch 3000 Baht, aber nur eine Stunde. Sie spulte ihr Programm ab, mehr nicht. Insgesamt ne große Enttäuschung.
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Ja das Crazy House ist schon sehr geil. Ich habe jetzt nicht alles in Bangkok gesehen aber das fand ich schon einen der besten Läden. Haben Plätze direkt an der Bühne bekommen. Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen
soll. Hab dann auch mal ein par Bewerbungsgespräche geführt und alle kurz danach abgebrochen. Passte irgendwie nicht. Aber dann kam eine von hinten auf die Bühne. Die war extrem geil. Kurz mal nachgefragt was sie für Shorttime haben will, 3000THB für Short etwas heftig. Hab mich dann mit ihr auf 1500 + 500 Tip bei guter Leistung geeinigt. Bin dann mit ihr ins Hotel und die war echt der Hammer. Vollprofi halt. Wollte mich danach wieder mit
meinem Kumpel treffen, und dann wollte die Tante nicht wieder gehen. Was soll den der Scheiß???? Das habe ich noch nie gehabt. Also mal freundlich aber bestimmt gesagt das wir jetzt gehen. Dan ging es auch. Wollte ja schließlcih
noch weiter. Echt verrückt
 
  • Like
Reaktionen: florice

Vonbock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2019
24
25
593
Ich hatte einen heißen Abend in der Toy Bar / Soi Cowboy.

Anfangs wirkte der Laden recht unscheinbar aber nach ein paar Ladydrinks haben mich 2 Ladies vor Publikum mit der Hand erleichtert ....
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Ich war im Dezember in der Suzie Wong in der Soi Cowboy. Die Show war echt versaut und Gut. Aber leider sind die Mädels nicht mehr so geil wie die Jahre zuvor. Sondern eher stabiler.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Bin als newbie vom 6.-8. März in der Soi Cowboy unterwegs und einem gemeinsamen Bier nicht abgeneigt. Werde meine Eindrücke dann hier mal teilen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Habe gestern das Crazy House besucht.
Geile Weiber-nach meinem Geschmack.
Allgemein fand ich die Atmosphäre locker, Mädels sind für witzige Gespräche zu haben.
Hier wird natürlich um Ladydrinks gekämpft. Die Bedienung fragt auch ständig nach Tip.
Nach einem Ladydrink, 3 Chang, bisschen smalltalk mit grabschen und schwanz mit dem Arsch reiben, bin ich auch wieder gegangen.

An sich find ich den Laden gut.
Musste halt bisschen Kohle da lassen, dann gibts auch mehr ;)
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
wenn ich mich nur noch erinnern könnte, welche Bar welchen Namen hatte. Es sind zwar nur 6 Tage vergangen, gefühlt sind es aber eher ein paar Wochen. Ab Sa, den 21.3. bin ich wieder in der Soi Cowboy etc für einige Tage unterwegs...
 

Ähnliche Themen