Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
sympathie ist auch wichtig, soll ja beiden fun bringen.
Die Mädels sind schon mal zufrieden, wenn sie ne längere Zeit in einem guten Hotel mit allem pipapo residieren dürfen.
Ich schau mir das erstmal an, heißt ich zahle den Obolus für eine Nacht. Nächsten morgen ist man dann schlauer und kann mit den Verhandlungen anfangen, wenn denn alles Passt.
Weiß ja nicht, ob du deine LT schon kennst .......
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Finde 1000,- am Tag für ne LT genug, da ist aber schon die BF includiert.
Sonst suchst dir besser ne andere. Wenn ich ein Moped für länger ausleihe wird's ja auch billiger.:echt
 

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
sympathie ist auch wichtig, soll ja beiden fun bringen.
Die Mädels sind schon mal zufrieden, wenn sie ne längere Zeit in einem guten Hotel mit allem pipapo residieren dürfen.
Ich schau mir das erstmal an, heißt ich zahle den Obolus für eine Nacht. Nächsten morgen ist man dann schlauer und kann mit den Verhandlungen anfangen, wenn denn alles Passt.
Weiß ja nicht, ob du deine LT schon kennst .......
__________________
Also die Sympathie stimmt zu 100%. Ich kenne sie seit meinem letzten Urlaub (April 2011).
Was ich jedoch seltsam finde ist, dass ich das letzte mal 600 Barfine und 2000 für sie zahlen musste (LT für jeweils eine Nacht). Weshalb sagt sie nun ich müsse sonst 4300 Baht hin blättern. :g045:
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Also die Sympathie stimmt zu 100%. Ich kenne sie seit meinem letzten Urlaub (April 2011).
Was ich jedoch seltsam finde ist, dass ich das letzte mal 600 Barfine und 2000 für sie zahlen musste (LT für jeweils eine Nacht). Weshalb sagt sie nun ich müsse sonst 4300 Baht hin blättern. :g045:

Die weiss, das Du sie willst und darum will sie dich ausnützen .Ich sage Dir, suche eine Andere, es hat genug. die für LT 1000 Bath + BF mit Dir kommen, meistens kommen aber ja noch weitere Auslagen dazu ( Essen, Trinken, kleine Geschenke etc,) aber doch nie 4300 Bath:k
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Die weiss, das Du sie willst und darum will sie dich ausnützen .Ich sage Dir, suche eine Andere, es hat genug. die für LT 1000 Bath + BF mit Dir kommen, meistens kommen aber ja noch weitere Auslagen dazu ( Essen, Trinken, kleine Geschenke etc,) aber doch nie 4300 Bath:k
Ganz genau, aber leider bezahlen diese verliebten Gockel meistens was verlangt wird. Die tun gerade so als gäbe es in Pattaya keine Weiber. "You are the only one" :k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hätten wir nichts in der Hose und die Mädels nichts zwischen den Beinen, dann könnte das Leben so einfach sein.

Und billiger wäre es auf jeden Fall...:daume

Ist kaum zu glauben, dass sich aus dem Akt der Fortpflanzung, mal so ein Drama für die Männer entwickeln könnte.

Damit mir in diesem Zusammenhang nicht übel nachgeredet wird,
.....ja ja ja, es ist nun mal die schönste Sache der Welt.

Zumindest zeitweise..:bigg
 
Cosy Beach Club

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Versteh gerade die Aussagen hier nicht :echt

Nutxen bekommen 1000 THB :daume

Freundinnen gehen arbeiten und haben ihr eigenes Geld. :licht
 

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0