Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wieviel Prozent der Pattaya-Girls kann perfekt blasen?

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
32
345
423
Lombardia - Italia
Soll das ein Beweisfoto sein?

Nur weil sie deinen Schwanz gleichzeitig in der Hand hält und bläst, ist der Blow Job gut?
Ich weiß nicht, wer die Fotos sieht, und ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten, wie es mir vor Jahren mit dem Pattaya Secrets-Forum passiert ist. Unter den Mitgliedern könnte Ihr Sponsor oder ein Freund von Ihnen sein, also für den Moment Ich vermeide es lieber, Fotos zu veröffentlichen, auf denen man das Gesicht meiner Meinung nach nicht erkennen kann.
 
Thailernen.net

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
918
4.405
1.645
...und ich find's immer unangenehm, wenn es die Ladys besonders machen möchten und die Eier in den Mund nehmen und daran nuckeln. Törnt mich total ab...auch Deep Throad gibt mir nix...hab die Gefühle eben im Mundstück und nicht am/im Schaft! Dann lieber schön mit der Zunge am Frenulum züngeln und lecken bis zum finalen (Ab)Schuss.

Gruss Broker
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
871
7.536
2.295
Köln, Deutschland
Die besten Bjs haben mir Schokoladies mit ihren schönen dicken Blaselippen gegeben. Da merkt man sofort, wie gut denen ein weißer Pimmel schmeckt. Nirgends wurde ich so leidenschaftlich geblasen. Madagaskar war Top, einfallsreich mit Zungenspielen war dort fast Standard, gefolgt von Kenia und Uganda. Da weniger abwechslungsreich, aber immer noch mit Leidenschaft.
Ach da kommt man direkt wieder ins schwärmen, noch 3 Wochen muss ich aushalten, dann kann ich ihn wieder in Schokoschnuten (unter anderem) schieben:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und wwuff

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.707
10.498
3.115
Die besten Bjs haben mir Schokoladies mit ihren schönen dicken Blaselippen gegeben. Da merkt man sofort, wie gut denen ein weißer Pimmel schmeckt. Nirgends wurde ich so leidenschaftlich geblasen. Madagaskar war Top, einfallsreich mit Zungenspielen war dort fast Standard, gefolgt von Kenia und Uganda. Da weniger abwechslungsreich, aber immer noch mit Leidenschaft.
Ach da kommt man direkt wieder ins schwärmen, noch 3 Wochen muss ich aushalten, dann kann ich ihn wieder in Schokoschnuten (unter anderem) schieben:bigg
Das es hier um Pattaya-Girls geht, hast Du schon mitbekommen?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und Loco

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
401
891
873
Also, wenn jemand Wert darauf legt, 100 Prozent , oder sagen wir ziemlich sicher, mittels Blowjob im Mund abzuspritzen, dann hab ich da einen Tip und könnt mich gerne anschreiben.

Ich oute mich mal ein wenig. Ich kann zwar (sehr) lange durchhalten, aber abspritzen, egal wie, ist bei mir verdammt schwer, ja, so schwer, dass es bisher in Thailand nur genau dieses Girl geschafft hat, und das jetzt schon mehrfach und auch nach mehreren Runden hat die das ohne Probleme hinbekommen.

Girl ist lt. Profil 29, sieht ein, zwei Jahre älter aus und die TF Bilder sind natürlich aufgefrischt, aber die ist super lustig, und weiß ganz genau, was ein Blowjob ist. Preis wurde ST 1500 bei mir aufgerufen und die kommt auch in der früh um 5 ;)