auf 100 komm ich da nicht.

... Ich habe keine Strichliste geführt aber nach 33 Jahren und vermutlich so um die 60? (hab nicht mitgezählt) Thailand Urlauben, davon einer über einige Jahre, befürchte ich die Zahl wäre erschreckend
Für mich gabs bei BJ alles, von richtig schlecht bis absoluter Knaller.
Da bin ich voll bei Dir.
Es ist inzwischen besser geworden verglichen mit Anfang der 90er Jahre und eins muss man den Mädels lassen, ist man mit einer etwas länger unterwegs und scheut sich nicht klar zu sagen wie es für einen selbst angenehmer wird klappt das meist schnell deutlich besser.
Trotzdem... Im Vergleich zu Latinas fällt die QUOTE eher schlecht aus, zumindest nach meinen Erfahrungen, ebenso im Vergleich zu unseren Heimischen Mädels aber da sind die Erfahrungen sicher individuell.
Und sicher sind wir auch nicht alle super Hengste auf der Skala der grandiosen Ficker
Das sollte beim Paysex beim Kunden echt egal sein. Bei der Dienstleisterin hingegen nicht.
Hygiene ist ganz klar auch Sache des Kunden, aber Sie wegzupoppen sicher nicht es sei denn es macht Ihm Spaß oder es päppelt sein Ego auf was ja beides Gefühlt oft der Fall ist

Ausserhalb von Paysex hingegen... Jo. Da ist Gas geben angesagt Wenns funzen soll allerdings liegts auch da an beiden zu kommunizieren falls etwas "verbesserungswürdig" ist