Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Wie vermeide ich es an einen Ladyboy zu gelangen?

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
ja also war das vierte mal in 23
wirklich krass wieviele LB nun am Start sind !!
Treetown die Cocktailbar ( mag ich) ist voll mit LB
eine sieht geiler aus als die andere
wenn das Frauen wären, dann würde ich nicht mehr wählen können:)
es gilt : wenn eine den mörder Body hat, dann ist es ein LB

Bars Na ja geht noch
soi Buhakao sind 3/4 Stück.. würde ich rein laufen dann wäre ich gefickt :) bin mir sicher
100% LB frei sind die großen Dissen Insomina Republik , Lucifer


würde ich so nicht unterschreiben

folgende bars gibt es nicht mehr:

Soi 6 Pook Bar + Z Bar
Soi 7 Anaconda + 2/3 andere
Soi 8 Kings Bar und 2/3 andere

WS Ezy Bar + Jenny Star
Soi 13/1 Stringfellows + Labamba
Soi 13/2 Lita Bar
Soi Boomerang Baby Boom
Soi MIT 69 Bar
usw.



dafür relativ neu

WS - Katoeys r us
Soi Chaiyapoon - Delirious
Soi MIT - New Bar + New 69
Soi Buakhao - Bon Bar


hat sich eben viel auf die Soi Buakhao verschoben , daher kommt es einen evtl. mehr als früher vor .....dem ist meiner meinung nach nicht so. stand 09/23 .......war 2007 das erste mal in pattaya bzw. seit dem jedes jahr 2 - 3 mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
606
1.439
893
bati
Du kennst Dich aber aus :)
ne interessiert mich auch wenig, kenne nur die vom herumlaufen in der Soi Buhakao
wo sonst was ist is mir egal
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Kann es gar nicht erwarten in 20 Jahren als einziger Hetero durch Pattaya zu flanieren.

Flanieren dürfte dann aber das Einzige sein, was Du mit Ende 70 noch machst....

Da dürfte es total egal sein, ob Du hetero oder homo bist.


Das würde ich jetzt so nicht stehen lassen.

Da mit Ende 70 mit einer zunehmenden Einschränkung der Bewegungsfreiheit und demzufolge Schwierigkeiten bei einer ausreichenden Körperhygiene zu rechnen ist, fällt mir spontan der Witz mit dem Obdachlosen ein, der 50,- € findet.

Er überlegt also, ob er sich davon was Richtiges zu essen gönnt oder lieber zu einer Prostituierten geht.

Er entscheidet sich für letzteres und nachdem die Dame gut 20 Minuten an seiner leblosen Nudel rumgelutscht hat, sagt sie ihm: „Mensch Opa, das war doch rausgeschmissenes Geld; er wird ja überhaupt nicht hart.“,

Woraufhin der Obdachlose antwortet: „Hart wir der schon lange nicht mehr aber dafür heute mal so richtig schön sauber.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Puanoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
12
20
263
Das würde ich jetzt so nicht stehen lassen.

Da mit Ende 70 mit einer zunehmenden Einschränkung der Bewegungsfreiheit und demzufolge Schwierigkeiten bei einer ausreichenden Körperhygiene zu rechnen ist, fällt mir spontan der Witz mit dem Obdachlosen ein, der 50,- € findet.

Er überlegt also, ob er sich davon was Richtiges zu essen gönnt oder lieber zu einer Prostituierten geht.

Er entscheidet sich für letzteres und nachdem die Dame gut 20 Minuten an seiner leblosen Nudel rumgelutscht hat, sagt sie ihm: „Mensch Opa, das war doch rausgeschmissenes Geld; er wird ja überhaupt nicht hart.“,

Woraufhin der Obdachlose antwortet: „Hart wir der schon lange nicht mehr aber dafür heute mal so richtig schön sauber.“
(y):D
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.320
3.115
Die waren geil !!!
Im Stringfellows war ich vor Jahren auch schon, war aber für mich ungeeignet. Man muss halt auf Männer in Frauenkleidern stehen, dann passt es.

Aber geht's hier nicht darum, wie man es vermeidet, an eben diese Männer in Frauenkleidern zu geraten?
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Aber geht's hier nicht darum, wie man es vermeidet, an eben diese Männer in Frauenkleidern zu geraten?

Mag schon sein, aber was soll man darauf noch antworten?

Erstens ist es mir egal wenn ich es mal nicht erkenne, das wären dann möglicherweise die 3-5% die besonders „gut gemacht“ sind.

Zweitens, man kann höflich nachfragen, dann bekommt man auch eine ehrliche Antwort darauf. Das funktioniert nur dann, wenn man sich nicht aufführt wie ein Depp.

Und falls es nur um LD‘s geht, ist es zumindest mir egal.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
Also um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen empfehle ich jedem einem Abend in der Ladyboy Revue Alcazar (oder so) in der 2nd road.
Bei meinem letzten Thaitrip in 2015 war ich Rahmen eines Qualitätstouristenausbruchs mal dort.....

Von fern oder nah wenn man nicht wüsse das es sich um Kathösen handelt man hätte mindestens 50% der Darstellerinnen in jedem Zusatnd mitgenommen.
Will sagen sicher gibt es ein paar Anzeichen um die Überraschung zu verhindern aber es wird niemals bei allen gelingen, warum auch.

Jeder soll das machen was imh Freude bereitet und das geht sicher i m Land des Lächelns oder wie ein alter Freund mal nach ein paar Tagen im Seebad sagte
"Wenn Du nicht mehr ficken kannst musst Du gefickt werden"

mahlzeit
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Den ultimativen Tipp für den Newbie wird es wohl nicht geben. Es ist einfach zu viel Input und frisch in ner Bar sitzend sind die meisten Newbies eh geflasht und überfordert. Ein Teil der Lösung lautet vielleicht ja einfach "Bar". Geh für den Anfang in eine Bar und "jage" keine Freelancer auf der Straße, schon gar nicht in tiefer Nacht.
Wie schon beschrieben, sei freundlich und offen dich mit netten Thais zu unterhalten. Wenn dann mal ein Ladydrink an einen Ladyboy gespendet wird, geht die Welt auch nicht unter.
Ich habe mich schon mit dem einen oder anderen LB nett unterhalten. Die haben auf vieles eine andere Sicht und manche auch den Durchblick der vielen Mädels in dem Gewerbe abgeht. (Ja es gibt auch schlaue Mädels)
Es war noch keiner böse wenn ich mein Interesse dann wieder den Mädels gewidmet habe, denn DAS ist meine Fraktion :)
Grüße
Benji
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.102
1.945
Vielleicht werde ich in Zukunft noch eines besseren belehrt, aber bis jetzt hatte ich tatsächlich nie wirklich Schwierigkeiten die LBs zu erkennen.

Im Internet sieht man ja manchmal wirklich Exemplare, wo ichs auch auf den zweiten Blick niemals erkennen würde und die einfach Top aussehen. Aber ich vermute, es dürfte nicht ganz billig sein um an diesen Punkt zu gelangen, mit Komplettumbau und allem was dazu gehört. Weswegen sich diese Kategorie wohl kaum an der BR in Pattaya für kleines Geld anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
Es gibt ja ne Menge Leute die behaupten es wäre Beschiss wenn man ein Mädel abschleppt und sich dieses als Ladyboy herausstellt. Das ist höchstenfalls Pech, wenn überhaupt. Beschiss ist wenn man einen Ladyboy abschleppt, sich auf einen Pimmel freut, und man einen Vollumbau erwischt hat :frown:
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
Wenn du auf der Beach Road auf der Suche nach einer geilen Nummer bist,

und dir 9/10 Frauen einen Preis von 1500 THB für einen ST nennen und die 10. Frau dir 1000 THB für einen LT nennt, dann kannst (bzw. solltest) du dir sicher sein: Hier stimmt was nicht.

Nichts ahnend wurde sie mitgenommen.
Habe mir einen Blasen lassen, ich war echt horny. Da ich aber ihren männlichen Geruch nicht mochte habe ich sie wieder zurück geschickt.

Am Ende vom Lied hat sie nicht nur männlichen Geruch, sondern war auch sehr geschickt mit ihren Fingern und Händen und hat sich zusätzlich, zu den vereinbarten 1000 THB, noch weitere 1000 THB selbst aus meinem zahlungskräftigen Begleiter gefingert.
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Augen auf bei der Partnerwahl.
Ansonsten auf große Füße, Hände, Kehlkopf, tiefere Stimme, extremere Titten, zu perfekter Body, zu perfekte Optik, ….. Aber die Chirugie im LOS hat es zur Perfektion gebracht und nicht von ungefähr heißt es „die schönsten Frauen in Thailand sind Männer ….Ladyboys „ Viele wirklich schön, ohne zu autgetakelt zu wirken. Aber fragen hilft vermutlich immer am besten vor ungewollten Überraschungen. Am Ende hat mich mein Gespür, der gesunde Menschenverstand, Erfahrung und sicherlich auch das ich mich nicht bis zur völlige Besinnungslosigkeit gesoffen habe sehr sicher vor für mich üblen Überraschungen bewahr. Da gehe ich zumindest bis jetzt von aus…. Allerdings, wenn der Ladyboy tatsächlich so perfekt war, daß man(n) wirklich nix vom Kerl bemerkt hat, dann bleibt halt nur das Gefühl von ner guten Frau…😄

Grundsätzlich kann man(n) aber auch davon ausgehen, daß auch Ladyboys wenig Interesse daran haben ihren Freiern im Hotelzimmer plötzlich und unerwartet eine solche Überraschung zu bereiten.
Es gibt genug Freier die bewußt auch Ladyboys buchen ohne daß sie dafür getäuscht werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ritschi

Neuer Member
    Neuling
3 April 2024
4
2
163
Hallo, einschlägig Sachverständige. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich auf dem Hotelzimmer überrascht feststellen muss, dass es doch ein LB ist.
Kann ich ihn unverrichteter Dinge ohne Bezahlung wegschicken, ggf. Taxigeld oder muss ich für dieses Missgeschick auch noch bezahlen, wenn ich mir keine Schwierigkeiten einhandeln will ?
Auf einen "first time try" möchte ich mich in keinem Fall einlassen, selbst wenn er optisch eine 10 ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

henli

Neuer Member
    Neuling
4 März 2023
10
60
173
Die "Mädels"erkennen schnell,ob der customer Thailand-erfahren ist oder nicht.Entsprechend werden sie dich rasieren oder auch nicht.Vorsicht ist angesagt wenn du nicht ein vielfaches vom Vereinbarten irgendwann einmal später berappen willst. Deshalb vorher Augen auf und auch fragen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen