Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie Thailand mit Flüchtlingen aus Europa kämpft

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Wie Thailand mit Flüchtlingen aus Europa kämpft


Es gibt auch Menschen, die aus dem Westen fliehen. Ein beliebtes Ziel ist Thailand. Die Integration ist gescheitert. In Deutschland würde man wohl von einer Parallelgesellschaft sprechen. Eine Weltgeschichte.

Thailand: Der Kampf mit Flüchtlingen aus Europa
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Horstilein

Aktiver Member
   Autor
4 März 2014
197
1.329
1.343
Manche lungern schon nachmittags in Grüppchen an den Bars herum, sie stieren jungen einheimischen Mädchen nach und haben kein Interesse daran die Landessprache zu lernen

Jau, damit könnte ich gemeint sein. Nun, auch wenn dieses Verhalten nicht dauerhaft, sondern nur 2 x 2 Wochen im Jahr stattfindet.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Flucht taugt nichts, weiß wohl inzwischen jeder. Man nimmt sich selbst mit. Na ja, Hauptsache es gibt dort Bier für den Körper und genügend Anlässe zum meckern für die Kopfarbeit .:bigsmile :ironie
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Der Artikel ist nicht unbedingt ein Highlight des Handelsblatts.

Da hast Du wohl recht: ein Viertklässler hätte wohl einen besseren "Bericht" verfasst.

Übrigens bin ich auch immer mit dem Rucksack unterwegs. Nicht, dass die Thais mich das nächste Mal als potentiellen Bettler wieder zurück schicken. Vielleicht sollte ich das Preisschild wieder ankleben...oder 20.000 Baht um den Hals hängen oder so. Nur um sicher zu gehen....
 
  • Like
Reaktionen: Alouis

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Der Artikel füllt anscheinend nur irgendein Sommerloch, eigentlich nicht mal die Zeit wert ihn zu lesen.
 

foeddie

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo,

gebe euch allen recht:daumen Diese "Flüchtlinge" sind in fast allen Ländern auf diesem Planeten bekannt. In Thailand wird das Problem aber von der Presse enorm aufgebauscht, auch insbesondere von der ausländischen (siehe Bericht WDR über die "alten Säcke" die nur an die jungen Mädels wollen).... Auch auf Malle laufen viele rum deren Existenz gescheitert ist, dann ist halt ausgeträumt! Wie ich persönlich finde, sollte Thailand mit anderen Staaten weitreichende Abkommen vereinbaren, im Hinblick auf VISA-Modalitäten und Rückführung von gescheiterten Existenzen in deren Herkunfstländer, dann würde sich die Lage enorm entspannen (auch für Thais im Schengenraum). Ich sage immer "Geld kennt keine Grenzen, Menschen schon", da müsste was passieren.:bbs72
 

Ähnliche Themen