Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie teuer oder günstig sind Klamotten in Pattaya

moerserjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
31
1
318
Ist sehr billig dort. Änlich wie in Mexico. Dort hatte ich meinen ersten "Spaßurlaub". Thailand ist aber noch billiger vor allem von den Kosten für den Flug etc. auch dir Girls kannst du in Thailnd für weniger glücklich machen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Das Preis / Leistungsverhaeltnis fuer Textilien ist in Los deutlich besser als in Sued- und Westeuropa. Ich spreche nur die Qualitaet des Produkts an, fake oder nicht spielt jett mal keine Rolle.

Problem ist, dass es viele Marken, Qualitaeten und Groessen in Los einfach nicht gibt, oder nur in geringer Auswahl.
Mit origial Marken - Sportschuhen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, bei Textilien muss man sich die Ware einfach gut ansehen. Brillen nur beim Optiker, Tingeltangel der einem gefaellt kann man schn mal fuer ein paar THB mitnehmen.

Ein Anzug fuer 50 Euro kann nur aussehen wir ein Muellsack, denn alleine ein ordentlicher Futterstoff kostet dies schon fast...
hier und in Europa.

Ach... La Martina gibt's uebrigens nicht bei H & M...

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Ich kauf meist in BKK meine Klamotten, weil ich immer nur mit kleinem gepäck fliege. Auf den Märkten und Malls bekommt man alles von gutter bis scheiss Qualität.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.644
10.170
3.115
Franken
wenn ich das gute zeug will sind die preise wie bei uns . das billigzeug vom händler an der ecke ist halt billig mehr auch nicht. reicht zum tragen aber nach dem erstne waschen waren sie bei mir eingegangen.

golfzubehör kostet sogar mehr als bei uns z.b golfschuhe von adidas waren in pattaya doppelt so teuer wie hier

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
golfzubehör kostet sogar mehr als bei uns z.b golfschuhe von adidas waren in pattaya doppelt so teuer wie hier

Der Kopfrechenkoenig bist ja nicht gerade :licht Ich hoffe deinen gespielten Score kannst dir besser merken und vergisst nicht immer ein paar Schlaege. :frech

Der Tour 360 von Adidas (Topmodel) kostet 8500 THB. 2013 heisst er ein bisschen anders und kostet dann 8800 THB

In D kostet der Schuh 200 Euro. Den doppelten Preis kann ich gerade nicht erkennen. :k

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Also ich wollte in Thailand auch mal Kleidung shoppen gehen, aber letztlich habe ich kein einziges Stück gekauft. Klar, ein paar billige Fun-T-Shirts, die nach 2-3 mal waschen um 1/3 eingelaufen sind ansonsten hab ich folgende Erfahrung gemacht:

- Jeans oder Cargo meiner Marken sind dort zwar 10-30% günstiger aber die passender Größe zu finden (30/36) ist völlig unmöglich in BKK oder PTY, war in einigen Stores drin => "no have"
- vernünftige Shirts kaufe ich in Deutschland zum SSV bzw. Sale zu günstigeren Preisen
- Running-Sportsachen sind in Thailand nicht merklich günstiger, lieber hier reduziert bei Sport-Scheck, Karstadt Sport, Intersport o.ä. kaufen, kommt man fast immer preiswerter weg
- strapazierfähige Outdoor-/Trekking-Bekleidung in Thailand?
- Trekking/Touren Ausrüstung, tja Leute sucht mal nach Tatonka, Deuter, Lowe etc in Thailand, viel Glück...
- Hemden - die Standardware in Thailand ist Gammel. Ich habe keine sooo großen Ansprüche, aber ein Mindestmaß an halbwegs vernünftigem Stoff und Verarbeitung sollte sein (Olymp, Eterna, Strellson etc.) Kaufe die Hemden in Deutschland im Sale um 25-30 €, hab auf dem Preisniveau keine vergleichbare Qualität in Thailand gesehen (eventuell auch nur falsche Shops)
- Markenschuhe sind preiswerter in Thailand, wenn sie denn passen. Bei Größe 47 sieht man alt aus, bis 46 kann man in vielen Farang-Stores noch gut was finden
- hab mal nach Rimowa Koffern in Thailand geschaut, man will sich ja was vernünftiges holen... Naja, deutlich teurer als in Deutschland

Fazit: Kleidung, Outdoorausrüstung oder haltbares Reiseequippent kaufen in Thailand ist nix für mich. Entweder scheitert es an den nicht vorhandenen Größen oder daran, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht besser ist als in Deutschland.

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
193
150
923
Ich habe mich auch schon gefragt als ich @Stalkers Bilder berichte gelesen habe und dort die Marktstände sah mit Shirts,Hosen,etc für 200-300 Baht was das für Kram sein soll.
Andererseits geht mal nach Kik,gleiche Geld in Euros für die Sachen hier und nach 2x Waschen kannste die auch in die Tonne hauen.
Also als Urlaubsersatz Artikel oder kurzen Gebrauch bestimmt ok.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Natürlich gibt es hier auch Schund zu kaufen, meine 300 Baht Hemden, fakes von Camel und Krokodil, halten jedenfalls mehr als drei Wäschen aus.

Bitte keine neue Fake Diskussion: hier bekommt man praktisch nichts anderes!

Eingelaufen sind sie nicht - eher bin ich etwas aufgegangen. :baeh

• Like
Reaktionen: Gast_19

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
22
0
211
Franken
Ich kaufe jedes Jahr ca. 2 Jeans und war bisher recht zufrieden. Die müssen ja nur 1 Jahr halten. Die vorherigen Jahre meistens im Mike Shopping Mall an den Ständen die jeweils nur eine Marke haben. Die Preise waren bisher so zwischen 900-1200 Bath für eine Jeans. Dieses Jahre sollte eine schon bis zu 1400 Bath kosten. Habe dann 2 "Levis" gekauft beim Soi Bukaow Markt für je 500 Bath. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Das grössere Problem ist daß eine Hose die nach 4 Wochen ohne geregelte Mahlzeiten und mit viel sportlicher Betätigung gut passt dann später zu Hause schnell zu klein sein kann. Der Anfang vom Urlaub hat meist andere Prioritäten als einkaufen.

rumtreiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
124
121
673
ich hab mir immer hemden aus dem outlett mitgebracht,die in d-land mindestens das 3-fache kosten.ist nur mit den grössen öfters ein problem.dort ist manchmal xl zu klein,obwohl sonst m passt.hab nur 1 mal pech gehabt bei einem hemd vom nachtmarkt.das fing nach dem waschen an zu rosten.bisschen lehrgeld gehört halt auch dazu.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Hab für Anzug mit Weste und einem Langarmhemd 9.500 Baht gezahlt. Gute Stoffqualität, Wolle ohne Seiden- oder Syntetikanteile.
Schneider AMA. Findest du an der Ecke 2Rd. / Centralroad, gegenüber vom Tops-Supermarkt.

• Like
Reaktionen: pb
S

stoupiotis

Gast
Ungültige Emailadresse
AMA kaufe ich auch seit Jahren meine Anzüge. Preis 4500 mit 2 Hosen allerdings ohne Hemd/Weste.