Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wie Nachmittag/Abend in Bangkok überbrücken bis Nachtflug geht ?

esox14

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Juni 2009
70
813
763
Ich bin Anfang März einige Tage in Pattaya.

Mein Rückflug von Bangkok Suvarnabhumi ist in tiefster Nacht um 02:55.

Check-out im Hotel in Pattaya ist 12:00. Danach werde ich mit dem Bus nach Bangkok fahren.

Was kann man in Bangkok in der Zeit sagen wir von 17:00 bis 24:00 machen ?

Da ich vorher in Pattaya war, werde ich wohl kein Verlangen nach der üblichen Herren-Bespassung haben.

Sightseeing in Bangkok möchte ich nicht machen.

Wäre ein Day Spa eine Idee ? Wenn ja, bitte Vorschläge machen.
Oder ein Hotel für die Nacht buchen, aber schon um Mitternacht auschecken und zum Flughafen fahren ?
Was wichtig wäre, dass ich kurz vor der Fahrt zum Flughafen eine Dusche nehmen kann.

Eine andere Idee wäre, die Zeit in einer der Lounges am Flughafen zu verbringen und dann dort zu duschen.
Aber das wäre für 17:00 - 24:00 wohl zu lang.

Schon mal im Voraus Dank für eure Ideen/Vorschläge.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Rudeboy

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.538
32.402
5.215
59
Waterkant
Ich würde das Hotel in Pattaya eine Nacht länger buchen und dann spät Abends zum Flughafen fahren,bei Check out Mittags und Flug nach Mitternacht ist man sicher kaputt und eventuell durchgeschwitzt, nicht schön für die Sitznachbarn

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.148
48.077
4.315
Ich buchte bei Nachtflügen einfach das Hotel in Pattaya einen Tag länger, mach mir in Pattaya einen entspannten Nachmittag und fahre dann so zum Flughafen dass ich 2-3 Stunden vor Abflug da bin. Ist besser als stundenlang am Flughafen rumzuhängen (Lounge hin oder her).

esox14

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Juni 2009
70
813
763
Ich buchte bei Nachtflügen einfach das Hotel in Pattaya einen Tag länger, mach mir in Pattaya einen entspannten Nachmittag und fahre dann so zum Flughafen dass ich 2-3 Stunden vor Abflug da bin. Ist besser als stundenlang am Flughafen rumzuhängen (Lounge hin oder her).
Danke für die Idee.

Da ich schon einige Tage in Pattaya verbracht haben werden, würde ich schon gern was in Bangkok machen.

Mir ist es einmal fast passiert, dass ich den Flug verpasst habe, weil die Fahrt nach Bangkok viel länger als normal gedauert hat.
Deshalb wäre ich schon gerne zumindest mal in Bangkok.

Eine Sache die mir erst jetzt eingefallen ist, ist das Gepäck.
Das müsste ich bei was auch immer gearteter Aktivität einschliessen können. Ich muss mal recherchieren, ob es beim Ekkamai Busbahnhof Schliessfächer gibt.

• Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.148
48.077
4.315

Die Frage ist halt - wo willst du hin in Bangkok? Da kann die Fahrt zum Flughafen von einem zentralen Punkt auch gerne mal bei viel Verkehr ne Stunde dauern - da ist dann das Risiko auch nicht viel kleiner als wenn du von Pattaya aus kommst.

Wenn es dir nur darum geht in Flughafen Nähe zu sein, dann such dir eins der zahlreich vorhandenen Hotels in Lat Krabang.

Konkret könnte ich da das Miloft Suvarnabhumi empfehlen. Fahrt mit dem Bolt zum Airport ca. 150 -200 THB, keine 15 Minuten. Du kannst am Pool liegen, Restaurants und Massagen hats in der Gegend auch. Ansonsten gibt es da halt nicht viel zu sehen oder machen. Große saubere Zimmer, ich meine ich habe 1.200 THB bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joerg N und LoS

MGiebel

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2024
205
487
603
Danke für die Idee.

Da ich schon einige Tage in Pattaya verbracht haben werden, würde ich schon gern was in Bangkok machen.

Mir ist es einmal fast passiert, dass ich den Flug verpasst habe, weil die Fahrt nach Bangkok viel länger als normal gedauert hat.

Eine Sache die mir erst jetzt eingefallen ist, ist das Gepäck.
Das müsste ich bei was auch immer gearteter Aktivität einschliessen können. Ich muss mal recherchieren, ob es beim Ekkamai Busbahnhof Schliessfächer gibt.
Es gibt am Flughafen eine Gepäckaufbewahrung und dann mit der Bahn in die Stadt.

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.013
7.946
2.165
Deutschland
Mein Rückflug von Bangkok Suvarnabhumi ist in tiefster Nacht um 02:55.
Check-out im Hotel in Pattaya ist 12:00. Danach werde ich mit dem Bus nach Bangkok fahren.
Buche einfach 1 Tag länger und lasse dich (sehr spät abends) von Pattaya zum Flughafen bringen.

Da ich vorher in Pattaya war, werde ich wohl kein Verlangen nach der üblichen Herren-Bespassung haben.
Nur weil du vorher in Pattaya 100x abgespritzt hast, muss das nicht heissen das du in BKK noch weitere Male abspritzen kannst!
Du willst keine Herren-Bespassung und kein Sightseeing in BKK machen? Was willst du dann dort? An einer Kreuzung in BKK stehen und die Abgase bei roter Ampel einatmen? Auf einer Rooftop-Bar für 700 Baht für einen Cocktail schlürfen? Na dann herzlich willkommen!

Einfach ein Hotel mit schönem Pool buchen und den letzten Abend in Bangkok geniessen

Oder ein Hotel für die Nacht buchen, aber schon um Mitternacht auschecken und zum Flughafen fahren ?
Was wichtig wäre, dass ich kurz vor der Fahrt zum Flughafen eine Dusche nehmen kann.
Gute Idee! (y)

Ähhh sorry, WAS? Bei 130km fast den Flug verpasst? Was ist passiert? Erdbeben 8,5 oder einfach zu knapp geplant?
Bei mir hat die Rückfahrt einmal, zweimal 15min länger gedauert als geplant.
Ist mir noch nie passiert!

Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.968
22.300
4.465

Ich werde im April ein Hotel Ecke Sukhhumvit/Nana buchen.
Falls ich "Herren-Bespassung" haben will, ist alles vor der Haustür.

Nach der Anreise - auch so um die Mittagszeit - ein bissl relaxen im Hotel, essen.
Am Nachmittag ein kleiner Spaziergang durch den Lumphini Park. Danach zum King Power Mahanakhon.
Skywalk und Rooftop Bar (war ich noch nicht)

Falls ich danach noch Lust habe, steht einer Massage in der Nähe vom Hotel nichts im Wege.
Mein Flug ist um 2.30 Uhr, also Zeit genug und um 23.30 auschecken und zum Airport.

Ich "kenne" ein paar Hotels Nähe Suvarnabhumi Airport. Kann man machen, aber du bist da draussen am Arsch der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa