Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?!

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Also wenns jetzt darum geht was das schönste Mädchen in ganz Thailand ist, also ein absoluter Stunner, dann definitiv LaLisa Manoban von der Pop Gruppe Black Pink, hier im Video in der weissen Jacke.........

 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.602
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Den Stunner an sich gibt es für mich nicht, allerdings Grenzen in denen sich eine solche Dame bewegen muss. Und die wären im Fall der Asiatinnen:
Mindestens schulterlange Haare, die nicht oder nur dezent gefärbt sind. Diese Thai-Blondies finde ich furchtbar.
BMI sollte sich in einem akzeptablen Bereich bewegen, d.h. zwischen fett und skinny gibt es viel Spielraum. So lange das Gesamtbild passt, geht vieles.
Tattoos idealerweise keine oder nur in dezentem Rahmen. Bei bunten Armen und Beinen bin ich raus.
Keine gebleichte Kalkleiste, da gibt es in Europa genug.
Aber am Ende entscheidet die Ausstrahlung.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.614
7.065
Wenn man an das Gegenüber solche Ansprüche stellt, dann sollte man sich erstmal "selbst bewusst" sein was man selber darstellt.

Als Zahlender darf man allerdings schon der Summe die man löhnt etwas erwarten!

Da zählt kein Aussehen sondern die Schwutte,ob Sie für den Preis mitkommt oder nicht. Bei Modells wird man ohne Millionen wohl kaum ne Chance haben.
 

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
67
17
318
Schweiz
1599138062491.png

Diese Dame auf dem Logo ist für mich ein Stunner.

Aber das ist immer Geschmackssache.
Ein Stunner ist jemand der dich vom ersten Augenblick her weghaut :bigsmile:bigsmile,
egal welche Formen diese hat, kann auch charakterlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Malte

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Wenn ich schon Geld bezahlen muss bevorzuge ich den aufgepimmten Typ. Ein Stunner sollte dabei über folgende Merkmale verfügen:
Hübsches Gesicht
Dicke Titten
Runder Arsch
Gepflegte Nägel
Dunkele lange Haare
Größe 1,60 bis 1,70 damit noch ordentliche High Heels drunterpassen
Tattoos wenn sie gut gemacht sind
Mir die Illusion geben das sie nur mich will :giggle:

Die hier erfüllte alles :love:

5A9C04B1-2E6C-445B-B134-DFE9D3775B6D.jpeg